Rollouter2000
Losefreak
- 19 Oktober 2006
- 137
- 21
Mich würde mal ehrlich interessieren, weshalb Kesselchen sich hier nicht mehr zu Wort meldet. Ist schon bitter ... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir können dich ja mit aufnehmen, aber ich verrate dir einfach dein Passwort nicht. Die Lose liegen dann sicher bei mir auf dem EF und wenn alles abgewickelt ist, bekommst du dein Passwort und kannst auszahlen. Wär das was?
Ok, alles klar.Jupp, das wäre eine feine Alternative. Da ich nur positives über dich gehört bzw. gelesen habe, würde ich dir auch in dieser Sache mal vertrauen
Gruß
Lucky
Ok, alles klar.
Sollte noch jemand so wie Lucky verfahren wollen, bitte einfach mir kurz Bescheidsagen.
Eben sind wieder 50 Mio Lose auf meinen EF gegangen.
Champ
Klar kommst du damit zu deinen 61Mio.
Einen EF brauchst du nicht, da Champ ja einen hat über den das alles läuft.
Du bekommst ein pw und kannst jeden Tag ein paar Lose abheben.
wenn das so einfach geht hätte ich auch interesse daran aber ich bin da skeptisch ob das auch wirklich so einfach funktioniert.
Einfach hier im Thread mitlesen.hallo,
an dieser möglichkeit der wiederbeschaffung hätte ich gleichwohl interesse. also bitte einmal alle nötigen informationen zu mir
danke.
Ich gehe davon aus das alle Schulden in dem Script mitaufgenommen werden und auch du dann nach und nach deine Lose wiederbekommen wirst.Hi Champ,
ich habe auch noch 100 Mio auf Klamm-Games rumliegen und habe ihn schon vor Wochen angeschrieben. Hast PN von mir.
Gruß Klavier
Ich bin zwar nicht sicher, aber ich gehe davon aus das man sich dann mit dem gleichen Usernamen/PW einloggen kann wie bei Klamm-Bank2007. Wenn alles fertig ist, kommen hier im Thread genaue Infos.Dito.
D.h. ich hätte auch gerne dann ein Usernamme/Passwort um an die Lose ranzukommen.
Hi Lucky_Strike,
soweit ich weiß, muß man sich bei dem Anteilescript einloggen und die Lose dann selbst vom EF auszahlen. Wir können dich ja mit aufnehmen, aber ich verrate dir einfach dein Passwort nicht. Die Lose liegen dann sicher bei mir auf dem EF und wenn alles abgewickelt ist, bekommst du dein Passwort und kannst auszahlen. Wär das was?
100 Punkte. Wenn das alle mal lesen würden, dann bekäme ich wohl deutlich weniger PN.Leute .. lest doch erst einmal. Ich denke, alle Schuldner werden in dem Script aufgenommen und können dann Auszahlversuche starten. Ist doch gar nicht so schwer. Nur wer anfangs auf sein Password verzichtet, weil er erst am Ende alles in einer Gesamtsumme haben will, sollte sich extra bei Champ melden.
Sollte ich mich irren, bitte ich mich zu korrigieren.![]()
Sobald die Sache mit dem Server geklärt ist und dieser wieder zur Verfügung steht. Aber hier kann ich nichts machen, da halte ich mich auch ganz raus.Ab wann darf man denn mit dem tollen Script rechnen? Wird das die nächsten Tage kommen oder nicht vor November?
(nur um ein wenig planen zu können)
Kesselchen gibts noch, mit ihm stehe ich ja in mehr oder weniger regelmäßigem Kontakt.Ohne Server nützt wohl das beste script nichts. Und wo wir gerade beim Thema sind ... gibt es Kesselchen noch oder warum meldet er sich hier nicht mehr?
Klar kommst du damit zu deinen 61Mio.
Einen EF brauchst du nicht, da Champ ja einen hat über den das alles läuft.
Du bekommst ein pw und kannst jeden Tag ein paar Lose abheben.
Alles weg, deine Lose siehst du nie wiederWo ist die Seite hin :-(
Ich hoffe ich bekomme meine lose wieder :-(