Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab 2 Fragen zu dem Anteilescript:

Wird das Guthaben dort weiterhin verzinst oder wirds auf 0% runtergesetzt?
Unterschiedliche Behandlung von Sparbuecherguthaben und normalem Guthaben?

Evtl koennte man auch eine Anteilehandelfunktion einbauen, mit der man "Schulden" von anderen kaufen kann. Sprich, User die ihre Lose sofort haben wollen, koennen sie dann eben zu ka 80% ihren Wertes anbieten.

Danke @ champ2000, für deinen Einsatz. Wirklich klasse.

Was mich zusätzlich noch interessiert, ob das zugesagte 2,7 Mrd.-Turnier dann auch endlich mal startet. Denn viele (auch meinerseits) haben, im Vertrauen auf Kesselchen Zusagen, da noch ordentlich reingebuttert und erwarten jetzt verständlicherweise eine schnelle und korrekte Abwicklung.

Die Seite ist offline weil eine Rechnung für den Server nicht bezahlt wurde. Diese ist jetzt bezahlt und es wird nur noch auf die Freischaltung gewartet.

Zur weiteren Tilgung der Schulden. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich versucht mit Kesselchen einen Tilgungsplan auszuarbeiten. Aktuell sind wir bei dem Stand angekommen, Kesselchen bastelt ein kleines Anteileprojekt auf dies alle Kontostände von Klamm-Bank2007 übertragen werden. Er hat mir garantiert täglich mindestens 50 Mio Lose Schulden abzubauen. Stehen mehr Lose zur Verfügung, dann werden auch mehr getilgt. Ich wollte das die garantierte Summe nicht zu hoch angesetzt wird, weil wenn er hiermit einmal in Verzug kommt, ist das Geschrei groß. Und er hat mir gesagt, 50 Mio täglich sind immer zu schaffen.
Dieses Projekt sollte bis Donnertag Abend stehen, allerdings habe ich das nicht garantiert bekommen.

Desweiteren war eine Idee, nachdem alle Kontostände in das externe Projekt übernommen wurden, die Kontostände auf Klamm-Bank2007 zu nullen und somit einen Art Neustart zu wagen. Sämtliche Gewinne die Klamm-Bank2007 erwirtschaftet, würden natürlich auch in die Schuldentilgung laufen. Was meint ihr dazu?

Ich versuche natürlich auf alles ein Auge zu haben, ich habe auch Zugang zu allem. Jedoch habe ich auch noch andere Arbeiten, also immer kann ich nicht hier sein.

Meine Bitte zum Abschuß wäre, räumt Kesselchen noch diese Chance ein, es ist viel falsch gelaufen, aber das weiß er auch selbst. Und ich meine, er hat inzwischen kapiert um was es hier geht.

Gruß Champ

Das sind ja jetzt endlich einmal klare Aussagen.

Ich hoffe und wünsche mir, das Du oft das Auge auf alles haben wirst.

Den jetzt läuft die wirklich allerletzte Chance für kesselchen, noch eine weitere wird er wohl hier von niemanden mehr erhalten.

Also hoffen wir alle das beste

Evtl koennte man auch eine Anteilehandelfunktion einbauen, mit der man "Schulden" von anderen kaufen kann.

einen schuldenhandel fände ich auch nicht schlecht

...und dann meine mehr als 1,7 Mrd. Lose bitte auf einem Haufen auf`s Konto bekommen.

wie oben schon gesagt bin ich ein "kleines" licht. dennoch habe ich auch keinen bock auf brokenweises. vielleicht kann man jedem user guthaben in gleichem prozentualen schuldanteilssatz gutschreiben und am ende den "befreiungsschlag" machen. den rest kann man über den ^^ schuldenhandel regeln.

Was mich zusätzlich noch interessiert, ob das zugesagte 2,7 Mrd.-Turnier dann auch endlich mal startet.

zwar habe ich mich nicht dran beteiligt, aber ich finde die frage sehr berechtigt.

grüße
-vom kaizer

Bis wann kann man denn mit der Freischaltung der Seite rechnen?

bzw bis wann steht das Anteilescript?

ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen hoster gibt, der es sich erlauben kann die seite so lange down zu lassen, obwohl alle rechnungen bezahlt sind - schliesslich könnte man gegen so einen hoster rechtlich vorgehen.

Für mich hört sich das alles nicht sehr glaubwürdig an. Es geht von tag zu tag mehr vertrauen verloren... ich denke mal, bei den meisten usern ist nicht mehr viel vorhanden....

ES WIRD ZEIT, DASS SICH ETWAS TUT !!!

Immer und immer wieder kommen gute vorschläge zur rettung der seite... und dann die entsprechenden versprechungen des admins oder von leuten, die sich als helfern anbieten....

die idee mit dem anteilescript war doch auch super... und was passiert? nichts!

Merkwürdig finde ich nur, dass die seite so lange lief, bis alle schön APs für das turnier gesammelt haben, was ja zu einer deutlichen reduzierung der schulden geführt haben dürfte. Ich habe jedenfalls ne menge lose verballert, weil ich gehofft habe damit dem admin unter die arme zu greifen und um wenigstens einen teil der lose zu retten. Und kaum haben alle ordentlich gezockt... seite down... komisch!

Langsam aber sicher glaube ich nicht mehr an die rettung der seite.

... Lose ....

Hallo,

bisher hat sich bei mir NIEMAND gemeldet, zwecks Schuldenplan oder irgendwas. panther nicht, champ nicht, kesselchen nicht.

--> wann bin ich an der reihe? ich habe 90% meiner Lose bei euch.

Bisher weiss ich von keinem, der bereits seine Schulden getilgt bekommen hat oder einen Tilgungsplan gesehen hat.

Hier Screeny:

Die ca. 16 Mios hab ich noch ausgezahlt bekommen. Fehlen immernoch 40 Mios (circa)

Also mal klartext hier, WANN?

alithos

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft ,

das die seite je wieder kommt ?
oder ihr eure lose ?
ne leute nach platinlose haben wir hier ein erneutes nüchternes Bild
völliger Hilflosigkeit.

Ich denke ,nun ich hoffe es nicht da viele ihr lose dort haben und das sind mitunter Milliarden...,glaube nicht im geringsten daran das hier noch viel passiert...

Ich hoffe, dass so langsam ein umdenken stattfindet und die Leute mehr auf seriöse Seiten gehen und bei exorbitanten Ralleys oder sonstigen unrealistischen Angeboten eher vorsichtig zu sein. Auch sollte man sich vorher über den Admin informieren ... manche rechnen ja noch nicht mal die Ralleys oder ihre Seiten insgesamt durch.

Ich hoffe, dass so langsam ein umdenken stattfindet und die Leute mehr auf seriöse Seiten gehen und bei exorbitanten Ralleys oder sonstigen unrealistischen Angeboten eher vorsichtig zu sein. Auch sollte man sich vorher über den Admin informieren ... manche rechnen ja noch nicht mal die Ralleys oder ihre Seiten insgesamt durch.

das wird nicht passieren, denk doch nur mal an Gruby, der hat sogar vorher gesagt, das er die Lose vertickt und in seinen "Getränkehandel" steckt und die Lose wurden ihm nachgeworfen.......

das wird nicht passieren, denk doch nur mal an Gruby, der hat sogar vorher gesagt, das er die Lose vertickt und in seinen "Getränkehandel" steckt und die Lose wurden ihm nachgeworfen.......

da hat man dann ja vielleicht wenigstens nach der seitenpleite noch zu ihm fahren und die loseschulden gegen drei kästen bier tauschen.... :evil:

ich selbst kann mir auch nicht denken, das es solang dauert bis die seite freigeschalten wird. Hier glaub ich mittlerweile auch nicht mehr an wunder oder daran, das überhaupt nochmal was passiert.

na ja das letzte Mal hat kesselchen hier am 11.10. gepostet - ich glaube der lange Zeitraum sagt genug aus. Ich habe zum Glück damals Screens gemacht so billig kommt er nicht davon

na ja das letzte Mal hat kesselchen hier am 11.10. gepostet - ich glaube der lange Zeitraum sagt genug aus. Ich habe zum Glück damals Screens gemacht so billig kommt er nicht davon

Habe das selbige zum Glück auch getan, werde wenn sich bis zum Ende des Monats nichts tut mal ein kleines aber feines Mahnverfahren gegen den Herrn Kesselchen einleiten.......schade wenn er sich mit seinen jungen Jahren so in die Sch****e setzen will *kopfschüttel*

Moin,
hier habe ich ein ein paar kleine Neuigkeiten. Zum ersten, wann der Server jetzt wieder online geht, weiß ich derzeit auch nicht.
Das Anteilescript steht soweit, da fehlen nur noch die Userdaten, die muß Kesselchen übertragen, sobald der Server wieder läuft. Desweiteren habe ich heute die ersten 100 Mio zur Tilgung bekommen. Die Lose liegen auf meinem EF und da hat sonst niemand Zugriff drauf. Ab jetzt sollen dann auch regelmäßige Zahlungen zu mir kommen.

Champ

Moin,
hier habe ich ein ein paar kleine Neuigkeiten. Zum ersten, wann der Server jetzt wieder online geht, weiß ich derzeit auch nicht.
Das Anteilescript steht soweit, da fehlen nur noch die Userdaten, die muß Kesselchen übertragen, sobald der Server wieder läuft. Desweiteren habe ich heute die ersten 100 Mio zur Tilgung bekommen. Die Lose liegen auf meinem EF und da hat sonst niemand Zugriff drauf. Ab jetzt sollen dann auch regelmäßige Zahlungen zu mir kommen.

Champ

Na das hört sich ja mal nicht schlecht an .....wenn es so weitergeht ist es ein kleiner Schritt..........ich möchte wie schon erwähnt NICHT in dieses Script aufgenommen werden da ich die Lose lieber am Schluß auf einen Batzen bekommen möchte.

Hi Lucky_Strike,
soweit ich weiß, muß man sich bei dem Anteilescript einloggen und die Lose dann selbst vom EF auszahlen. Wir können dich ja mit aufnehmen, aber ich verrate dir einfach dein Passwort nicht. Die Lose liegen dann sicher bei mir auf dem EF und wenn alles abgewickelt ist, bekommst du dein Passwort und kannst auszahlen. Wär das was?

Verzinsung wird auf Null gesetzt, ob es Lose aus dem Sparbuch sind oder nicht, spielt keine Rolle. Anders ist die Rückzahlung nicht finanzierbar. Anteile können laut meinen Informationen gehandelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.