Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaun wir mal wann die Datenbank abhanden kommt oder das alte Backup sich nicht auf den neuen Server spielen läßt oder irgendwas in der Art^^

:( .... will ich mal nicht hoffen. Ich meine, diese ganzen "Rettungspläne" deuten auch mehr auf eine Hinhaltetaktik a la L-K hin.... :evil:

:( .... will ich mal nicht hoffen. Ich meine, diese ganzen "Rettungspläne" deuten auch mehr auf eine Hinhaltetaktik a la L-K hin.... :evil:

Wie man sieht, war Kesselchen am 7.10.07 das letzte Mal on!! Sollte es im gesundheitlich schlechter gehen, was wir nicht hoffen, könnte sich ja auch mal der Treuhänder melden!! Gehe davon aus, dass er sicher Kontakt mit Kesselchen hat oder ganz sicher informiert ist, was mit dem Server los ist!!!

Wir Alle wären froh, wenn wir endlich Klartext lesen!! Hinhaltetaktik bringt nichts!! So verliert man das letzte Vertrauen, wo noch da war!!!

LG bingomaus

@ bingomaus: jo bei klamm bin ich offline (muss mich mal wieder dort einloggen, derzeit kann ich da aber auch nix machen, deswegen gabs noch keinen Grund)...

Zum Gesundheitlichen: Es geht mir derzeit nicht umbedingt optimal, aber es reicht um täglich einige Stunden am Rechner zu sein und zu coden.. Montag bin ich ma wieder beim Arzt.. ma sehen, was sich da ergibt...

@christian561969: es gab in den letzten Tage nicht wirklich viel neues.. hab ihm gestern nochmals ne mail geschickt, aber die antwort die heute kam, hatte für mich im grunde keine wirkliche Information im inhalt, deswegen hab ich nochmals ne mail hingeschickt und genauer nachgefragt.. mal sehen wann da was kommt..
Dementsprechend hab ich auch derzeit keine einflussmöglihckeit auf den server.. mit den zeitangaben werd ich mich ab jetzt hier vorerst zurückhalten...(einfach um nicht noch mehr zu enttäuchen, nicht um hinzuhalten)

Zum Schuldentilgungsplan ;)

Ich habe soeben ein Slotdesign geschickt bekommen, welches in morgen versuchen werde, erstmal in eine U-Lizenz einzubauen (hab ich für die Schuldentilgung zur Verfügung gestellt bekommen) und ggf, wenn das einwandfrei klappt, auch versuchen ein eigenes script dazuzuschreiben, sodass ich dann auch meine eigenen Slots erstellen könnte...
aber ich setz die Erwartungen mal nicht zu hoch an.. mit dem Designeinbau in einen Slot sollt ich aber schaffen.. solang vorerst mal meine Flash-Testversion noch hält ;) Danach muss man dann halt mal sehen :roll:

LG
Kesselchen

???

hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden!

Was ist denn jetzt mit dem schuldentilgungsplan?

Habt ihr die "grossen" gläubiger angeschrieben?

Was wurde konkret geschrieben? (bitte ggf. text veröffentlichen)

Also... die letzte nachricht hättest du dir schenken können! Da stand ja nun nichts neues drin! Dass die seite so lange down bleibt kann ich auch nicht verstehen. Kein anbieter kann es sich erlauben seinen kunden so lange keinen zugang zu gewähren... es sei denn man hat nicht bezahlt und tut dies auch weiterhin nicht....

für mich ist das alles nix so...
so wird dir kein mensch mehr vertrauen!

PS: unabhängig davon hoffe ich natürlich, dass es gesundheitlich wieder besser wird!!!

???

Ich zähle mich einfach mal zu diesen " grossen ", und muss leider sagen, das noch keinerlei Kontakt nach unserem ICQ-Gespräch aufgenommen wurde.

Bin ein wenig *ist untertrieben* von Kesselchen enttäuscht, war angesichts des Gespräches sehr guter Dinge das es voran geht.......mal sehen was kommt.

???

hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden!

Was ist denn jetzt mit dem schuldentilgungsplan?

Was wurde konkret geschrieben? (bitte ggf. text veröffentlichen)

Also... die letzte nachricht hättest du dir schenken können! Da stand ja nun nichts neues drin! Dass die seite so lange down bleibt kann ich auch nicht verstehen. Kein anbieter kann es sich erlauben seinen kunden so lange keinen zugang zu gewähren... es sei denn man hat nicht bezahlt und tut dies auch weiterhin nicht....

für mich ist das alles nix so...
so wird dir kein mensch mehr vertrauen!

PS: unabhängig davon hoffe ich natürlich, dass es gesundheitlich wieder besser wird!!!

Zu diesen Feststellungen habe ich Folgendes anzufügen:

Zähle mich auch zu den Grossgläubigern, bin im Zusammenhang mit dem Schuldentilgungsplan auch nicht informiert worden.
Nach Nachfrage per PN bei Kesselchen, habe ich die Antwort erhalten, dass er zuerst auf den Server wieder Zugriff haben muss, damit er die genauen Kontostände nachschauen kann und dann die Grosssgläubiger anschreiben kann!!

Das mit dem Server kann ich nur zustimmen! Man kann so nicht mit Kunden umgehen! Gehe einfach mal davon aus, dass das Geld noch nicht beim Serverbetreiber angekommen ist!!!

Glaube langsam, dass sich hier ein Profi im Zusammenhang mit Schuldentilgung einschalten sollte!!! Gibt es dies nicht auf Klamm??

LG bingomaus

Glaube langsam, dass sich hier ein Profi im Zusammenhang mit Schuldentilgung einschalten sollte!!! Gibt es dies nicht auf Klamm??

LG bingomaus

Keine Ahnung ob es sowas bei klamm gibt... aber das wäre doch mal ne idee.

Im TV laufen doch manchmal so "raus aus den schulden" sendungen. Da es bei klamm ja fast nichts mehr gibt, was es nicht auch in der realen welt gibt, wäre es doch cool wenn man auch nen schuldnerberater hier finden würde.

evtl. könnte das dann ja auch alles im klamm-tv übertragen werden ;)

So, habe mal eben nachgeschaut: Wir eiern jetzt hier in diesem thread schon über 50 Seiten lang wegen der Misere auf Klamm-Bank 2007 rum. Oder anders gesagt: Seit über 2 Monaten "betteln" wir jetzt schon unseren Losen hinterher und müssen uns von Woche zu Woche mit anderen Schönfärbereien abspeisen lassen. Und der Server ist immer noch down und wird sicherlich auch dieses WE nicht anlaufen. Deshalb und ich denke es sehen viele Deiner Gläubiger so:

KESSELCHEN ... ES REICHT UNS JETZT !

Du bewegst Dich mit Deinem Verhalten mittlerweile auf sehr dünnem Eis und provozierst dadurch geradezu zivilrechtliche Gegenmaßnahmen. Ich denke, wenn Du nicht innerhalb der nächsten 3 Tage hier ein eindeutiges und glaubhaftes Statement zur in Aussicht gestellten Schuldentilgung abgibst und dieses auch mit plausiblen Zahlen und Terminen untermauerst, dann bekommst Du mächtig Ärger. Ich würde mir an deiner Stelle sehr gut überlegen, wie du die Sache jetzt weiter angehst. So, wie es jetzt läuft, kannst du nur verlieren. So viel ist sicher.

An den Rest der Truppe: Hier war bereits ein poster unter uns, der sich bereits anwaltlich hat beraten lassen. Vielleicht könnte er im Vorwege noch klären, in wie weit eine Sammelklage Aussicht auf Erfolg hätte. Natürlich immer vorausgesetzt, dass seitens des Betreibers weiterhin "blinde Kuh" mit uns gespielt wird. Ich hoffe zwar nicht, dass solch ein Schritt gemacht werden muss, aber irgendwann muss dieser Firlefanz hier auch mal zum Ende kommen. Meine Geduld geht jedenfalls gegen Null und ich habe keine Lust, noch mehr, als meine bereits an KB 2007 geleistete 20 Mio Losespende, bei Kesselchen in den Wind zu schreiben.

Kann man rechtlich gesehen überhaupt etwas erreichen? Ich bezweifle das. Das ist eben das Risiko bei den (Klamm-)Banken.

Ich verfolge es mal gespannt weiter und hoffe _immer_ noch auf meine 100 Mio, oder wieviel es auch sind. Kann ja den Betrag seit längerer Zeit nicht mehr nachgucken... wie alle hier.

@Kesselchen: Gute Besserung, in erster Linie gesundheitlich und auch für die Bank. Ich glaube an das Gute im Menschen und denke mal, Du "verarscht" hier niemanden ;)

MfG :)

Daumen hoch!

klar kann man rechtlich etwas erreichen... das haben ja schon ähnliche fälle gezeigt.

Nur lohnt sich der aufwand bei kleineren guthaben meistens nicht... ist also eher etwas für leute die dort sehr viele lose haben.

Die frage die mich am meisten beschäftigt ist eigentlich: WO SIND DIE LOSE?

Ich finde, dass bis heute keine eindeutige antwort darauf zu bekommen war. Es ist ja nicht so, dass Mrd. von losen einfach verschwinden. Selbst wenn ein hacker dort war oder es einen bug gab. Die Lose lösen sich ja nicht einfach in luft auf. Irgendwo müssen die ja sein... zumindest müsste der admin ja wissen was damit passiert ist.

Wurden lose z.b. verkauft, dann kann man ja schon fast von betrug sprechen, da kesselchen ja wusste, dass es nicht seine lose sind.

Ich habe die meisten meiner lose beim turnier verzockt. Und zwar, weil ich ernsthaft daran glaubte, dass ich kesselchen damit helfen würde und zumindest an einen teil meiner lose kommen würde.

Kesselchen hat soooo oft ankündigungen gemacht und sich dann nicht an das gehalten. Die enttäuschung darüber ist schon recht gross. Um die ef-anfragen wurde sich ja auch ewig nicht gekümmert... dann ist die seite down.... kommt ewig nicht mehr on.... wer soll der seite da noch vertrauen.

Na aber sicher doch. Ich hab am 23.8. gepostet:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1980646#post1980646

Am 22.8. wurde fast das gesamte EF-Guthaben verkauft. Der EF war also leer. Der Käufer hat am 25. August 2 Mrd zurückgeschickt, also 2 Mrd weniger genommen, damit die Seite weiterläuft.

Und wenn der ominöse Co-Admin keinen EF-Zugang hat, muss es wohl der Heilige Geist gewesen sein, der die Lose in den EF gepackt und auch wieder rausgeholt hat.

Code:
03.09.07 21:18:39 -    11.000.000 klamm.de   11000000 Lose in den EF-Tresor gelegt
31.08.07 19:41:37 +    87.000.000 klamm.de   87000000 Lose aus dem EF-Tresor geholt
27.08.07 20:44:22 + 1.000.000.000 klamm.de 1000000000 Lose aus dem EF-Tresor geholt
26.08.07 17:56:57 +   500.000.000 klamm.de  500000000 Lose aus dem EF-Tresor geholt
25.08.07 15:25:04 +   200.000.000 klamm.de  200000000 Lose aus dem EF-Tresor geholt
25.08.07 12:07:15 -    87.000.000 klamm.de   87000000 Lose in den EF-Tresor gelegt
25.08.07 12:07:06 - 1.700.000.000 klamm.de 1700000000 Lose in den EF-Tresor gelegt
Sorry, Kesselchen, dann muss ich leider den EF sperren. Offensichtlich hat da jemand Zugriff, der gar keinen Zugriff haben sollte.

*kopfschüttel*

das hatte mone doch schon geschrieben, wo die lose geblieben sind
nur wer hat sie verkauft?

das hatte mone doch schon geschrieben, wo die lose geblieben sind
nur wer hat sie verkauft?

das meinte ich ja auch.

Jemand muss sich da ja die taschen voll gemacht haben. Und ich kann nicht verstehen, dass kesselchen sich dazu gar nicht mehr geäussert hat.

Daher denke ich mal, dass er selbst verkauft hat. Wenn mir jemand n paar mrd. lose klauen würde um sie dann zu verkaufen, dann würde ich das jedenfalls nicht so einfach auf mir sitzen lassen... kesselchen scheint das aber ja ganz gelassen zu sehen.

Ich bin erst ein mal zu jemanden gefahren der mir etwas mehr lose geschuldet hat. Hab dann einfach mal spontan an der tür geklingelt, weil ich beruflich grad auf der ecke gewesen bin. Die mutter der betroffenen person (wohnte noch bei den eltern) war sehr freundlich, auch wenn dem sohn die situation sichtlich unangenehm war. Habe dann an diesem tag 50,- Euro in die hand erhalten und den rest in 3 raten, die pünktlichst überwiesen wurden. Natürlich habe ich nicht auf die komplette summe bestanden... sonst würde ich wohl heute noch raten bekommen :D

Vielleicht sind solche aktionen sinnvoller als das versenden von mahnbescheiden.

Halte allerdings nichts von den methoden einiger anderer user bei klamm, die besuche abstatten und dann drohen... und wenn kein geld da ist... dann hat der schuldner eben einen teil seiner cd-sammlung abzugeben. Solche aktionen sind nicht ok.

Aber sicher seid ihr euch alle das Konnan nichts mit dieser seite zu tun hat???
Ich meine ok stellung wurde zwar genommen zu dem uminösen-Co-Admin das dieser ja nicht dasei allerdings ist es ja so das eine zweite Person seine Finger im Spiel hatte...
Was mich nur wundert ist der Faktor das wirklich keiner in irgendeiner Art hartnäckig geblieben ist und weiter nachfragt ich meine 9,5Mrd.
Alter Schwede mir pfeift gerade mein Schwein.....
Naja leider mailt Mone ja nicht mit mir aber ich will auch nicht zu viel schreiben sonst hagelt es wieder rote das wollte ich einfach mal schreiben und hoffe Mone meldet sich mal bei dir...

Es ist nicht alles Gold was Glänzt!!!!:evil:

Und schlauer???????? :yawn:

Wardog

Ich gehöre zwar nicht zu den "grossen" Gläubigern, aber habe für meine mehr als 61 Mio. Lose viel klicken müssen und hätte sie deshalb auch gerne wieder zurück, wird das jemals möglich sein?

[Offi. Thread]... 13.10.2007 04:43:03 Ist immer leicht auf andere zu zeigen, die mal einem geholfen haben herr Noack...

TzTzTz

Konnan glaubst du wirklich ich weiß nicht das dieser rote von dir kommt was glaubst du wohl wieviele mich in Real kennen???
Auf jedenfall nicht viele und erst recht keine bei Klamm leider hast du vergessen deinen Nick zu zeigen...
Und "GEHOLFEN"???:evil:
Wo denn???

Das einzige was ich hier sehe ist das du leute in das verderben läufen lässt...
Loselumpen wolltest du nicht abtreten an mich obwohl du erst meintest ja...
Doch als ich alle zugänge Ftp sowie Db zugriff haben wollte hast du dich auf einmal nicht mehr gemeldet und die seite war weg....
Alle User kamen natürlich bei mir an als betreiber und dein Strohmann soll/muss ich das ja dann ausbaden.....

Klamm-bank2007:
Naja was soll ich dazu sagen Kesselchen ist 16 Jahre jung (Laut seines Profil)
da hast du dir ja den richtigen gesucht...
Ich meine "HALLO" merkst du noch was es sollen 9,5 Mrd. fehlen wenn ich das richtig verstanden habe wo sind die den wenn du als hintermann nicht deine Finger im spiel hast was du aber hast, hast du mir ja selber erzählt...
Das Kesselchen alles für dich Codet und es ja deine seiten sind und er diese nur betreibt. Und das du noch einige seiten hast bei Klamm die über dich laufen...

Wie konntest du mir dann obwohl du selber keinen Zugriff hast dennoch Lose auf meinen Acci schmeißen???

Ich finde das echt SCH.....ße von dir was du hier machst das ist übelster betrug und ich hoffe du fällst bald auf den Arsch...

Und Kesselchen hat die schulden und muss diese begleichen und du hast dir dann wohl mal wieder ein geiles Wochenende geliefert mit Champus und Muscheln wa???:evil:

Genauso die sache mit den Rally´s wenn du diese gewinnst mit zwei verschiedenen Nicks meinst du nicht das es auch betrug ist ich meine die leute ballern ihre Lose rein um nach oben zu kommen und wieder als Beispiel: schreibst dir welche gut und lässt laufen auch dies ist Betrug...:evil:

Soviel erstmal....

Mfg

Wardog

P.s: Konnan wird immer sein unwesen auf Klamm.de treiben da er sich ja am laufenen Band neue Acci´s erstellt oder alte einfach austausch wobei mich mal interessieren würde woher er die zugangsdaten bekommt.....:evil::evil::evil:

also so langsam kann man hier echt an nichts gutes mehr glauben...Zur abwechslung wäre mal ehrlichkeit angebracht und nicht immer nur hinhalten...
sollte die seite doch mal wieder on sein (wobei die hoffnung so langsam dahin ist) hoff ich nur, das man seine lose schnellstmöglich wieder bekommt....das vertrauen in diese seite ist jedenfalls mittlerweile bei 0 angekomm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.