Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der höhe von 1,6 mrd und paar zerquetschte, ominöserweiser ist dieser nicht in der winliste aufgetaucht wie der leste jp.
der war auf einmal weg und selbst nach mehreren fragen hat sich hier keiner der verantwortlichen (co-admin - ein bekannter des admins der sich wärend seines krankenhausaufenthaltes drum kümmern sollte) zu wort gemeldet.
so sieht es auch mit den eigentlich täglichen auszahlungen der anteile aus, seit tagen gab es keine auszahlung mehr obwohl es im nl so angekündigt wurde

liebe grüße

Schade, die Seite ist seit 2 Wochen sehr undurchsichtig geworden.
Inzwischen wissen ja wohl die User, daß kesselchen verhindert ist, aus dem NL, der noch von ihm verfasst wurde ging aber hervor, daß er die Seite auch vom Krankenhaus aud beobachten könne.
Eigentlich ist schon alles geschrieben worden dazu.
Viele fühlen sich verschaukelt, denn wenn man einer Seite , nach der mysteriösen Aktion am Piraten vor einer Woche, jetzt diese Woche doch nochmal eine Chance gegeben hat,um zu schauen ob diesmal der JP auf "normalem Wege fällt", dann hat man jetzt wohl die Nase voll.

Ich möchte auch dringend darum bitten, daß sich der "Hilfssherrif" der Seite hier mal meldet.
Je länger er wartet, je negativer ist das zu sehen.

Ein ominöser Co-Admin, der sich hier nicht meldet? Da fällt mir nur ein Kandidat ein :roll: . Und der kann sich nicht melden, weil er sich nicht melden darf.

Es gibt aber jemanden, der Zugriff auf den EF hat, denn ... wie nennt man das heutzutage? Mit den Losen wurde "gearbeitet" (gestern). Wobei ich eine Taktik "Lose verkaufen und später vielleicht neue Lose kaufen" nur bei einem deutlich sinkenden Losepreis verstehen würde.

Tax, prinzipiell hast du recht, aber ich muss hier den Skeptikern zustimmen. Normalerweise würde ich jetzt raten: holt eure Lose da runter, aber wenn kaum welche auf dem EF sind :roll: ..........

klamm-bank2007 Userguthaben (lt Mediadaten) 5.838.967.368
klamm-games Userguthaben (lt. Mediadaten) 576.718.057
klamm-games Jackpotinhalt (lt Mediadaten) 2.907.544.215

Da komme ich auf 9.3 Mrd, die auf dem EF sein müssten. Selbst wenn man sagt, ein Betreiber arbeitet mit einem Teil des EF-Guthabens: ein gewisser Prozentsatz der Lose sollten doch immer verfügbar sein. Wobei ich weniger als 1% für gewiss nicht ausreichend halte :roll: .

Ich möchte bitte sofort meine Lose ausbezahlt bekommen ansonsten berechne ich 0,5% Zinsen am Tag denn die würde ich nun bekommen wenn ich die Lose zur Verfügung hätte.

Gruß Hados

P.S. seit gestern Morgen versuche ich die Lose auszubezahlen.
nur komisch das gerade mal wieder Geldwurm seine Lose auszahlen konnte, mir reichts langsam vera.... kann ich mich alleine!!

Und die Anteilsgutschriften hätte ich auch gerne sofort.

und der nächste der weg vom Fenster ist, tut mir aber traurig :ugly:
Viel Spaß beim Losewiederbeschaffen ;) Konnan wird Dir da bestimmt helfen :biggrin:

Ich möchte bitte sofort meine Lose ausbezahlt bekommen ansonsten berechne ich 0,5% Zinsen am Tag denn die würde ich nun bekommen wenn ich die Lose zur Verfügung hätte.

Gruß Hados

P.S. seit gestern Morgen versuche ich die Lose auszubezahlen.
nur komisch das gerade mal wieder Geldwurm seine Lose auszahlen konnte, mir reichts langsam vera.... kann ich mich alleine!!

Und die Anteilsgutschriften hätte ich auch gerne sofort.

ich hab mir gestern ein paar mio auszahlen lassen können! versuchs doch mal mit kleinen beträgen, weiß ja net wie viel du drauf hast!

@Mone

Wie wäre es denn wenn Du zumindest den öminösen Co-Admin mal solange sperrt bis Kesselchen sichhier mal wieder meldet und versucht die Sache zu klären ?

Denke mal bevor da noch mehr Mist gemacht wird ist das ne gute Lösung , auch wenn ich meine 400 Mio investierten lose in Anteile schon schwinden sehe !

Und was den Co-Admin angeht, eigentlich müßte man doch da nur nachschauen wer da gestern ne Menge Lose verkauft oder angeboten hat oder ;)

Wieso darf er sich denn nicht melden ?
Weil Kesselchen es verboten hat oder weil die Admins es Ihm verboten haben ?

Hab aber noch ein ganz anderes Anliegen!

Habe vor einigen Tagen eine Interne Überweisung gemacht auf Klamm-Bank2007

18.08.2007 - 08:44 BKBxMozUTUMlDe -60.000.000,00 anmeldung zum zocken -- an Atze666

Diese 60MIO sind aber nicht angekommen bei dem User!
Er hat mir nen screenshot gesendet, sodass ich mir dessen sicher sein kann!

Habe dem Admin 2Mails gesendet, 2 Anfragen hier im Forum und 2 Anfragen per Support auf der Seite!
Ich bekam KEINE Rückmeldung!

Finde es eine Frechheit, dass sich net mal der Co-Admin melden kann, geschweige denn ne kurze Mitteilung geben kann! 60MIO sind kein zuckerschlecken und diese einfach abgezockt zu bekommen finde ich schlicht und einfach schwach!

Wartungsmodus!
Bis Kesselchen wieder da ist wird hier in Wartung gestellt.
Lose sind ab dann wieder verfügbar
Zinscrons werden in der zeit weiterlaufen.

ach und was ist mit den Losen ??

Na ja sind nur wieder die dummen User die mal wieder Loseverluste hinnehmen müssen.
Ist ja nur zur Sicherheit ja ?:ugly:

Naja , warum soll er die Seite auch weiterlaufen lassen wenn sowieso keiner mehr aktiv dort ist und Lose einzahlt die er abzocken könnte ? ;)

Wenn es wirklich dieser ominöse CO-Admin ist den man mir zugeflüstert hat, versteh ich Kesselchen sowieso nicht mehr wie er diesem Vertrauen konnte :-?

Mal so eine Frage stell:

Wie kommen wir User jetzt an unsere Lose??

haben ja auch welche eingeztahlt und manche auch gewonnen aber man kann nicht mals 1 Mio auszahlen.
Überwacht das jetzt ein Mod oder wie läuft das ganze nun ?

hi,

Mone und ich werden das ganz genau im Auge behalten, die Mods können dort leider nicht helfen weil sie keinen Zugriff auf die ef´s usw. haben, die Mods sind nur fürs Forum zuständig, nicht aber für administrative Dinge......

hm, ich hab fast mein ganzes guthaben dort angelegt, bin neuling und wäre nat. sehr traurig wenn ich alles verlieren würde...
hoffe jeder bekommt seine Lose wieder

gruß
milchjeeper

Wenn es der ist, den ich vermute: der ist hier schon gesperrt und hat auch Anmeldeverbot.

ICQ schrieb:
Konnan ‎(20.07.2007 13:19):
du musst dabei auch bisschen schlecht über mich reden

Konnan ‎(20.07.2007 13:18):
hehe das die neue seite richtig geil wird und so hehe

Konnan ‎(20.07.2007 13:11):
kannst ja eine mit mir zusammen machen wenn du willst

Konnan ‎(20.07.2007 13:11):
das kann ich nicht sagen ich habe das niemanden gesagt nur die partner wissen das

Konnan ‎(20.07.2007 13:10):
seiten

ich habe selber noch 15 gute

ich bin immer noch einer der reichsten user

Konnan ‎(20.07.2007 13:09):
werden das ihr nicht mehr hinten und vorne wisst was sache ist

es werden soviele jackpotts

es wird ne seite mit vielen slots und haufenweise jackpots