Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bingomaus ich gebe dir vollkommen recht die meinung darf man hier nicht mehr äussern ohne gleich sinnlos bewertet zu werden.
@ Kesselchen ich würde auch vorschlagen du holst dir einen Treuhänder denn ich glaube viele User haben nicht die Zeit weder die Muse auf Ihre Lose 3,6 oder sogar 12 Monate zu warten.

Hallo,

also wenn es die User wollen und Kesselchen es mir erlaubt würde ich Treuhand auch gerne übernehmen, ich habe auch recht "guten" Kontakt zu Ihm.

Das alles gut läuft liegt ja auch in meinem Interesse und ich werde alles mögliche tun um Ihm zu helfen.

Hallo,

also wenn es die User wollen und Kesselchen es mir erlaubt würde ich Treuhand auch gerne übernehmen, ich habe auch recht "guten" Kontakt zu Ihm.

Das alles gut läuft liegt ja auch in meinem Interesse und ich werde alles mögliche tun um Ihm zu helfen.

Wenn der von mir geforderte Schuldenplan meine persö. Zustimmung findet (und ich nicht 12 Mon. oder länger auf meine 1,75 Mrd. Lose warten muss) haste mein ok.

*dann warten wir mal auf den Schuldentilgungsplan.*
Hatte auch vor dir auch einen Vorschlag zu machen, aber nun warten wir das mal noch ab. Die ganzen Schulden kann ja ein User nicht allein uebernehmen.

PS: kann hier kein ae, ue und oe in einem Buchstaben machen^^

0.5. Vorwort
sooo.. nun hier meine meldung für den heutigen abend...

0.75. Inhalt
0.5. Vorwort
0.75. Inhalt
1. Treuhänder
2. Lucky_Strike
3. Server
4. Großgläubiger
5. Ef-Abfragen und CO
6. Sonstiges
7. Verabschiedung

1. Treuhänder
Bzgl einem Treuhänder habe ich mit Panther1986 geeinigt. Er übernimmt die Überwachung meines Schuldenabbaus und er wird auch mit mir meinen Schuldenabbauplan erstellen! Dieser wird hoffentlich Samsatag vollständig fertig sein.. In groben zügen läuft es vorerst darauf hinaus:
- ich versuche über alle möglichen methoden jede woche mindestens 1 mrd lose auf den ef zu legen, sodass immer jeder auszahlen kann, wenn er will (sofern immermal lose da sind)
- ggf werden zuerst kleine gläubiger (also unter 150 mio getilgt, wenn alle großgläubiger damit einverstanden sind!
- hmm genaueres gibt es dann Freitag oder Samstag.. ich hoffe, die Gedult hierfür ist noch vorhanden.. aber ihr müsst auch berücksichtigen, das sich das mit dem Treuhänder erst heute ergeben hat!

2. Lucky_Strike
Ich hab mit ihm heute abend geredet (bis vor 15 Minuten). Er ist bereit seine Forderungen vorerst nach hinten zu stellen (genauso wie Panther und wenn es noch jemand tun würde, wäre ich sehr dankbar; es wird natürlich keiner gezwungen!). Somit sinkt der sofort benötigte Loseberg wieder um einiges herunter.. Zusammen mit der Tilgung (siehe Plan, der dann Freitag oder Samstag kommen wird) sollte es also möglich sein, binnen einiger wochen die dringensten Auszahlungen zu tätigen!

3. Server
Ich erwarte, das Freitag der Server wieder da ist.. Spätestens am Samstag! Dann werde ich mich nochmals mit den aktuellen Großgläubigern in Verbindung setzen.. näheres dazu wird dann wohl auch alles im Schuldentilgungsplan stehen!

4. Großgläubiger
Hab ich eben im Grunde shcon alles bei Server gesagt.. so viel gibts da auch noch nicht zu sagen.. Allerdings wie gesagt nochmals als wiederholung: Mit den zwei größten Gläubigern hab ich mich bereits auf eine zurückstellung der Forderungen geeinigt!

5. Ef-Abfragen und CO
50k Efabfragen wurden heute geordet.. mal sehen, wann mone die dann aufbuchen wird (wurde über ef4lose gemacht).. Vorerst sind je User und je Tag nur 5 Auszahlungsanfragen möglich. sollten trotzdem noch schnell extrem viele abfragen verbraucht werden, werde ich ggf die Anzahl je Tag und je User nochmals verringern!

6. Sonstiges
hmm alles was ich hier schreiben wollte, hab ich jetzt schon irgendwo anders eingebaut.. und nebenbei ist mir auch nix mehr neues eingefallen (was sonst meist bei solch langen posts passiert).. Also bleibts hier leer!

7. Verabschiedung

LG
Kesselchen

2. Lucky_Strike
Ich hab mit ihm heute abend geredet (bis vor 15 Minuten). Er ist bereit seine Forderungen vorerst nach hinten zu stellen (genauso wie Panther und wenn es noch jemand tun würde, wäre ich sehr dankbar; es wird natürlich keiner gezwungen!).

Kann ich alles so bestätigen, war ein langes und m.M. nach konstruktives Gespräch. Wenn Kesselchen es nur annähernd so hinbekommt wie wir es besprochen haben, bin ich sehr guter Dinge, das die Seite "Klamm-Bank2007.de" noch eine Zukunft hat.

Ich für meinen Teil werde Kesselchen nach bestem Wissen und Gewissen wenn er es wünscht mit Rat und Tat zur Seite stehen......solange ich sehe das es voran geht.

Wollen wir das beste hoffen.

Gruß
Lucky

1. Treuhänder
2. Lucky_Strike
3. Server
4. Großgläubiger
5. Ef-Abfragen und CO
6. Sonstiges
7. Verabschiedung

1. Treuhänder
Bzgl einem Treuhänder habe ich mit Panther1986 geeinigt........

2. Lucky_Strike
.......... (genauso wie Panther und wenn es noch jemand tun würde, wäre ich

4. Großgläubiger
............ Mit den zwei größten Gläubigern hab ich mich bereits auf eine zurückstellung der Forderungen geeinigt!

wie kann ein Großgläubiger gleichzeitig ein Treuhänder sein?? 8O
Das passt vorne und hinten nicht.......

Und wann startet das ausstehende Turnier? Die Sache sollte meines Erachtens so schnell wie möglich über die Bühne gehen, also sobald der Server wieder steht, damit es dann an die Schuldentilgung gehen kann.

wie kann ein Großgläubiger gleichzeitig ein Treuhänder sein?? 8O
Das passt vorne und hinten nicht.......

da haste allerdings recht!

im richtigen leben wäre so eine konstellation wohl kaum denkbar, da man immer vermuten würde, dass der "groß-trau-gläubiger-händer" seine forderung vorrangig behandelt.

Allerdings habe ich bisher auch nichts negatives über Panther1986 gehört und er macht einen vernünftigen eindruck. Daher spricht eigentlich ja nichts dagegen.

Auch wenn dies sicher nicht die beste lösung ist, finde ich es durchaus sinnvoll kesselchen hilfe "an die hand" zu geben. Dies kann besonders beim verhandeln mit gläubigern helfen, da es sicher user gibt, die nach den problemen mit der seite einem treuhänder mehr vertrauen schenken als dem kesselchen.

... was würde das Turnier jetzt bringen ??? Den Gewinn kannst du nicht auszahlen, da "noch" keine Lose verfügbar sind. Wenn es rein ums daddeln geht, kann ich die Sache natürlich verstehen ;)

Klar geht`s um Zocken ;) ... und wenn dann alle Gewinne verbucht sind an die bereits in Aussicht gestellte Schuldentilgung. Ist doch logisch, das die ca. 2,7 Mrd. Turnier-Gewinne mit in den Plan einfließen müssen. :mrgreen:

:)

hallo kesselchen, panther,

ich hab ca 40 mios noch bei der klamm-bank. (Ich glaub 36 mios waren es oder so). bei mir könnt ihr einen plan machen, muss nur kommuniziert werden.

gruß
alithos

ich gehöre wohl zu den kleinen lichtern, aber mein guthaben liegt immerhin über der max. zu verzinsenden höhe. ich hätte auch kein prob. damit, eine weile auf die 100 mio zu warten, nur will ich das eigentlich nicht für umme machen.

grüße
-vom kaizer

hab hier auch ca. 100 mio lose (+ paar mios vielleicht, kA wieviel genau) liegen, was einen großteil meiner lose ausmacht..
wäre wirklich schade, wenn die weg sind - würde meine monatelange arbeit bei klamm zunichtemachen...

und wenn ich jetzt für den beitrag rot bewertet werde, dann hats derjenige wohl nicht schön;)

Meine Meldung für Freitag.. Panther und ich haben uns jetzt auf morgen (nungut.. mittlerweile auf heute ) nachmittags / abends vertagt, um weiterzubesprechen....
Dann sollte es hier auch ein präsentierbares ergebniss geben ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.