Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde mich auch interessieren. Bisher hatte ich ja immer noch gedacht und gehofft es wird wieder. Aber irgendwie bekomme ich da langsam meine Zweifel. Denn es wird hier zwar viel darüber geschrieben was getan und versucht wird, aber man merkt nichts davon. Ich habe zwar "nur" 56 mio Lose hier, aber für mich ist das viel und deshalb hätte ich die doch gerne wieder. Natürlich fände ich es auch gut, wenn Klammbank bleibt, aber auf der anderen Seite frage ich mich mittlerweile auch, ob das Vertrauen dazu noch reicht. Gibt es eine Garantie dafür das dies nicht nochmal passiert?? Immer noch Fragen über Fragen und nach wie vor kann man weiter nur abwarten und hoffen. Auch darauf das die Seite bald wieder on kommt.

Ok ich habe mit Panther nun einige Dinge erarbeitet, die ich allerdings nich hier so ohne weiteres einfach bekanntgeben will...
speziell wie die Lose besorgt werden, usw, werde ich hier nicht weiter klären..

Wie folgt sieht nun der Zeitplan aus:
Ich denke nich, das morgen der Server wieder freigeschaltet wird.. Evt Montag, aber wohl spätestens Dienstag wird dies wohl der Fall sein.. hab eben nochmals ne Mail an den Hoster gesendet.. mal sehen, ob ich morgen (am Sonntag) ne Antwort bekomme, oder ob ich mich da auch bis Montag gedulden muss(was ja auch nicht schlimm wär)..

Danach werden zuerst die Großgläubiger über 1 Mrd Losen über den Schuldentilgungsplan genauer informiert..
Sollte es von ihnen keine extremen Einwände geben, wird die Frage kommen, ob sie ihre Schuldentilgung nach hinten setzen lassen wollen (wenn möglich Zinsfrei oder gegen geringe Zinsen), um vorerst die große Anzahl von Gläubigern zu verringern!

Nachdem alle über 1 Mrd informiert wurden, passiert das gleiche nochmals mit den Gläubigern über 150 Mio Losen..

Sollte es hier wieder keine Einwände geben, dann geht der Schuldenplan in seiner konktreten Form so durch...

Grob sieht er wie folgt aus (so ähnlich hab ich ihn auch schon hier beschrieben, genaueres möchte ich nicht jedem unter die nase reiben.. Großgläubiger werden auf Wunsch dann genauer Unterrichtet [siehe oben]):
- Wöchendlich werde ich min eine Mrd auf den Ef legen. Es wird wohl auch nicht viel mehr sein, da ich dann ansonsten lieber spare, falls ich mal eine Woche später etwas weniger als eine Mrd Lose zusammenbekomme...
- Der Plan startet ab heute.. Sprich heute beginnt die neue Woche und spätestens Sonntag nächster Woche liegt die erste Mrd Lose auf den EF!

Lucky_Strike hat mir dann auch noch einige nützliche Tipps gegeben, die ich umsetzen werde, sobald ich wieder Datenbankzugriff auf die aktuellsten Datenbanken habe..
Genauso Panther.. dieser wird wohl morgen abend hier auch noch etwas dazu posten.. (derzeit haben er und seine Freundin Besuch von Freunden)

[
Es wird wohl auch so sein, das klamm-games.de (zumindest vorläufig bis alle Schulden getilgt sind) geschlossen wird.. und das die Kontostände hinüber in die Klamm-bank2007 Datenbank geschrieben werden, damit der ganze Prozess der Auszahlung/ Informierung der User etwas einfacher abläuft!
]

[] = Das in Klammern wird evt passieren.. da muss ich erst sehen, ob ich auch die Zeit haben werde ein Script zu schreiben, welches dem die Kontostände und ggf auch die User in das andere Script überträgt...

LG
Kesselchen

Hört sich doch gut an hoffe alle user bekommen ihr lose und es geht weiter !

Ich schenke dir meine lose auf klamm-games ,sind zwar nur etwa 9,5 mio lose aber das ist schon ok mfg snake

Ich denke nich, das morgen der Server wieder freigeschaltet wird.. Evt Montag, aber wohl spätestens Dienstag wird dies wohl der Fall sein.. hab eben nochmals ne Mail an den Hoster gesendet.. mal sehen, ob ich morgen (am Sonntag) ne Antwort bekomme, oder ob ich mich da auch bis Montag gedulden muss(was ja auch nicht schlimm wär)..

Je eher, um so besser, damit auch das noch ausstehende Turnier dann endlich seinen Abschluss findet. Sind immerhin auch um die 2,7 Mrd. Lose, die Du in den Schuldentilgungsplan mit einfließen lassen musst. In dieser Richtung also bitte auch noch mal paar Infos. Danke.

Ich weiß zwar nicht genau wieviele Lose ich bei dir gebunkert habe, aber es waren meine ich nicht allzuwenig. Würde mich freuen wenn wir bald wieder auf die Seite zugreifen können.

Je eher, um so besser, damit auch das noch ausstehende Turnier dann endlich seinen Abschluss findet. Sind immerhin auch um die 2,7 Mrd. Lose, die Du in den Schuldentilgungsplan mit einfließen lassen musst. In dieser Richtung also bitte auch noch mal paar Infos. Danke.

Sobald die Seite wieder geht, werde ich zügig mit dem Turnier fortschreiten. Die Lose fließen dann hinterher auf die normalen Userkonten und können normal ausgezahlt werden ;)

LG

ich hoffe mal, dass der Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" hier nicht angebracht ist und wünsche dir, kesselchen, viel Erfolg beim Wiederaufbau deiner Seite!

Wie lange dauert das denn noch so ca. bis wir wieder an unsere Lose können, nen paar bräuchte ich nml zml dringend, auf nen paar kann ich auch warten....

Wichtig, wäre jetzt mal zu wissen, wann die Seite wieder on ist!!! Warum ist der Server noch nicht freigeschaltet????

LG bingomaus

Zitat von Kesselchen
Ich denke nich, das morgen der Server wieder freigeschaltet wird.. Evt Montag, aber wohl spätestens Dienstag wird dies wohl der Fall sein.

Wir haben mittlerweile Mittwoch und die Seite geht immer noch nicht. 8O

...

Hallo,

ich denke, es wäre wichtig die leute nicht im dunkeln zu lassen.

Die Seite ist nicht on. Keine Nachrichten, keine Lose. Das macht die Sache nicht unbedingt leichter.

Ich denke, der Plan sollte online gestellt werden, und zumindest sollten die Leute informiert werden. Ich hab alle meine Lose bei euch, bis auf 16mios, die ich schon bekommen hab.

Also nun mal einen Plan machen......

alithos

Hallo,

ich denke, es wäre wichtig die leute nicht im dunkeln zu lassen.

Die Seite ist nicht on. Keine Nachrichten, keine Lose. Das macht die Sache nicht unbedingt leichter.

Ich denke, der Plan sollte online gestellt werden, und zumindest sollten die Leute informiert werden. Ich hab alle meine Lose bei euch, bis auf 16mios, die ich schon bekommen hab.

Also nun mal einen Plan machen......

alithos

keine sorge

dafür kommt wieder ne neue story

Also langsam aber sicher wird es hier richtig kindisch.

Kesselchen, du tätigst hier immer halbseidene Aussagen, wo immer nur die Hälfte sich bewahrheitet. Hier geht mittlerweile seit ewig langer Zeit nichts mehr voran.

Langsam aber sicher wären wohl alle User an Deinen Schulden-tilgungsplänen interessiert.

Aber nichts und wieder nichts gibst Du hier bekannt.

Sollen wir die Seite jetzt schon zu den Akten legem ??

Was glaubst Du denn, wie lange es dauern würde, bis die Seite wieder einigermaßen normal laufen würde, bei dem Ruf, den Du hier der Seite besorgst .

Eines steht auf jeden Fall fest, so wie bisher hier, geht es nicht mehr weiter. Ich bin zur Zeit sogar einigermaßen überrascht, das hier von Seiten der Admins noch nichts passiert ist.

keine sorge

dafür kommt wieder ne neue story

Das wollen wir doch wohl mal nicht hoffen !

Habe mich heute mal mit meinem Anwalt unterhalten und einige interessante Sachen erfahren ( auch in Bezug auf Internetwährungen, sprich in diesem Falle Klammlose und deren Investitionen ), und ich hoffe für Kesselchen das ich von dem was ich in die Hände bekommen habe keinen Gebrauch machen muß.
Nicht das ich drohen will, aber ich habe eine Investition getätigt mit meinen Losen die nicht unerheblich ist, und aufgrund dessen habe ich Ansprüche die ich geltend machen kann.

Wie gesagt ich hoffe das sich alles zum Guten wendet und die Sache ein für alle zufriedenstellendes Ergebniss liefert, und vorallem das Kesselchen aufgrund seiner Krankheit ( die ich jetzt mal als Wahrheit dahinstelle, da ich nicht nur an das böse im Menschen glaube ) heil und gesund aus der Sache herrauskommt.
Wäre schade um seinen guten Ruf den er sich hier in der Community aufgebaut hat und für viele ein weiterer Rückschlag in Sachen Vertrauen in namhafte User !

@Kesselchen
Daumen hoch , ich hoffe ich habe mich in Dir nicht getäuscht.
Mach weiter mit Deinem offen Umgag der Problemlösung, geh auf die User ein und sie werden es Dir danken und mit Deiner Seite wird es wieder aufwärts gehen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen !

Mal einen Link reinwerf :roll:

(hab zum Glück nur noch 4 Anteile, wenn die wech sind bin ich es auch)

Ein wirklich interessanter Beitrag....

ich bin mir sicher, dass einige leute sich jetzt ernsthaft gedanken machen evtl. weitere schritte einzuleiten...

obwohl es sich im geschilderten fall ja wohl eher um einen kreditvertrag handelte. Daher ist fraglich, ob man bei "einlagen" auf loseseiten auch so vorgehen kann.

@ kesselchen

Meinst Du nicht, das es langsam an der Zeit, mal wieder Stellung zu beziehen ??

Der Seite sollte erst am Freitag oder Samstag wieder da sein, dann am Montag oder spätestens am Dienstag.

Jetzt ist es Donnerstag abend, und Du machst einen auf Maulwurf.
Was glaubst Du, wie lange Du noch die User vertrösten kannst, und wie lange Du noch einen Vertrauensbonus bei den Usern geniesst ??

Bei mir jedenfalls nicht mehr. Du hast bei mir alles Vertrauen in Dich und Deine Seite verloren, und dieses wieder zu gewinnen wird bei Deinem Verhalten und Deinem " Krisenmanagment " sehr schwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.