Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie folgt sieht nun der Zeitplan aus:
Ich denke nich, das morgen der Server wieder freigeschaltet wird.. Evt Montag, aber wohl spätestens Dienstag wird dies wohl der Fall sein.. hab eben nochmals ne Mail an den Hoster gesendet.. mal sehen, ob ich morgen (am Sonntag) ne Antwort bekomme, oder ob ich mich da auch bis Montag gedulden muss(was ja auch nicht schlimm wär)..
Je eher, um so besser, damit auch das noch ausstehende Turnier dann endlich seinen Abschluss findet. Sind immerhin auch um die 2,7 Mrd. Lose, die Du in den Schuldentilgungsplan mit einfließen lassen musst. In dieser Richtung also bitte auch noch mal paar Infos. Danke.
Wie folgt sieht nun der Zeitplan aus:
Ich denke nich, das morgen der Server wieder freigeschaltet wird.. Evt Montag, aber wohl spätestens Dienstag wird dies wohl der Fall sein.. hab eben nochmals ne Mail an den Hoster gesendet.. mal sehen, ob ich morgen (am Sonntag) ne Antwort bekomme, oder ob ich mich da auch bis Montag gedulden muss(was ja auch nicht schlimm wär)..
Hallo,
ich denke, es wäre wichtig die leute nicht im dunkeln zu lassen.
Die Seite ist nicht on. Keine Nachrichten, keine Lose. Das macht die Sache nicht unbedingt leichter.
Ich denke, der Plan sollte online gestellt werden, und zumindest sollten die Leute informiert werden. Ich hab alle meine Lose bei euch, bis auf 16mios, die ich schon bekommen hab.
Also nun mal einen Plan machen......
alithos
keine sorge
dafür kommt wieder ne neue story