Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
läuft die disziplin 3 oder nicht
da der kaum steigt denke ich mal das die nicht läuft, was wohl an dem falschem Startdatum liegt: 25.07.2006

wir haben ja 2007

also heisst es dann ja 2 Tage warten bis disziplin 4 started

ich denke schon das die läuft, nur hat bisher noch keiner einen jackpot
gewonnen - läuft ja erst seit 21 uhr ;)

ich denke schon das die läuft, nur hat bisher noch keiner einen jackpot
gewonnen - läuft ja erst seit 21 uhr ;)

Das Datum ist zwar falsch, so das die rally über 1 Jahr geht, aber Kesselchen hat wohl vergessen, die Gewinnchance runter zu setzen, von daher ist es relativ sinnlos zu Spielen, da der JP ja immer ab 100k fallen sollte... also können wir das ganze wohl vergessen und die sollte dann wiederholt werden.

Gruß Dany

Das Datum ist zwar falsch, so das die rally über 1 Jahr geht, aber Kesselchen hat wohl vergessen, die Gewinnchance runter zu setzen, von daher ist es relativ sinnlos zu Spielen, da der JP ja immer ab 100k fallen sollte... also können wir das ganze wohl vergessen und die sollte dann wiederholt werden.

Gruß Dany
Werde die Disziplin wiederholen lassen.. die user die einen oder mehrere jps gewonnen haben, werden nen kleinen bonus bekommen.. und user die meinen, sie hätten viel gezockt, aber keinen jp gewonnen, können sich bei mir melden (am liebsten icq).. dann werd ich gucken und ihnen ggf auch einen bonus zuteil kommen lassen...

Nach ende der aktivralley wird es dann wieder eine größere Ralley geben.. evt auch eine längere Piraten jp ralley.. ich weiß es noch nicht so genau :mrgreen:

Hmm dann weiß ich au net wrum ich es net bekommen habe :-?

hmm laut admin wurde alles korrekt gebucht.. vom userguthaben her kommts auch hin ;)

LG

@kesselchen

der losedoppler is nich so toll. bei allen doppler hat immer die selben user wer weiß wie oft eingezahlt. dadurch haben die ihre lose schon zu 100% wieder raus. fällt dir nich irgendwas ein, damit auch mal andere user den doppler nutzen?

zum beispiel ne auszahlung erfolgt nicht 2 mal hintereinander an den selben user!
oder
0,005& der einsätze gehen in die doppler.
oder durch banner klicks gehen lose in die doppler(bzw. durch paidmails)

@kesselchen

der losedoppler is nich so toll. bei allen doppler hat immer die selben user wer weiß wie oft eingezahlt. dadurch haben die ihre lose schon zu 100% wieder raus. fällt dir nich irgendwas ein, damit auch mal andere user den doppler nutzen?

zum beispiel ne auszahlung erfolgt nicht 2 mal hintereinander an den selben user!
oder
0,005& der einsätze gehen in die doppler.
oder durch banner klicks gehen lose in die doppler(bzw. durch paidmails)

das mit den einsätzen ist schon drinne ;) sammelt schon rund 10 tage.. werd das so machen, das ich das automatisieren werde, wenn ich auch die anteilsauszahlung automatisieren werde... bis dahin sammelt der erstmal friedlich weiter vor sich hin ;)

LG

Werde die Disziplin wiederholen lassen.. die user die einen oder mehrere jps gewonnen haben, werden nen kleinen bonus bekommen..

Sorry Kesselchen, aber das mit dem kleinen Bonus stösst mir ein wenig auf.....habe extra während ich auf Maloche war das Ding laufen lassen ebenso über Nacht und über 100 Mio. verblasen.....Jetzt bekäme ich endlich mal die 10 Pkt. und nu bin ich in den Popo gekniffen oder wie *heul*

Naja, du wirst schon eine für alle annehmbare Lösung finden gelle ;)

Sorry Kesselchen, aber das mit dem kleinen Bonus stösst mir ein wenig auf.....habe extra während ich auf Maloche war das Ding laufen lassen ebenso über Nacht und über 100 Mio. verblasen.....Jetzt bekäme ich endlich mal die 10 Pkt. und nu bin ich in den Popo gekniffen oder wie *heul*

die punkte gibts ja trotzdem.. ;) den bonus gibts nur für leute, die keinen pott gewonnen haben, somit keine punkte bekommen haben.. da die pötte verhältnismäßig hoch waren, gehe ich einfach mal davon aus, des die user schon + gemacht haben... (oder zumindest nich übertrieben viel -).. wenn jemand meint einen bonus bekommen zu müssen, dann einfach per PN hier melden, per Mail oder per ICQ (559-102)

LG

edit: bis hierher sind dann alle 3 disziplinen der woche ausgewertet...

hab auch mehr wie 100mio verschossen ohne JP, fände es gerecht wenn es wiederholt wird, sry Lucky aber sollte ja schon fair sein ;)

mfg OPiratO

hab auch mehr wie 100mio verschossen ohne JP, fände es gerecht wenn es wiederholt wird, sry Lucky aber sollte ja schon fair sein ;)

mfg OPiratO

Na sicher soll es fair laufen, hab das ja auch nicht so bös gemeint sondern eher ironisch....ok, hab vergessen[ironie an] u.s.w.

Es wird schon eine gerechte Lösung gefunden werden, da vertrau ich voll auf`s Kesselchen ;)

Ich hab auch den Slot fast die ganze Zeit am laufen gehabt vor allem heute.

Hey und denkt dran am Big Farmer gilt die 1 Fenster Regel ;)

So, bitte meinen Account löschen, danke, so macht das kein Spass hier.
Meine Refs können sich natürlich einen neuen Werber suchen und mein Werber hat genug an mir verdient, macht also keinen Verlust.

Danke für die rasche Löschung meines Accounts.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich auch löschen lassen, bin Lini gefolgt, grund: da dany sich nicht an regeln hält (1 fenster-regel) hat das tunier wenig sinn. Da ich 10min vor start schon den slot laufen lassen habe, denoch holte dany mächtig auf überholte alle, und das geht einfach nciht da alle selbe punktzahl haben müssten, und die hatte nur ich, Lini und Bingomaus und das durchgängig.

in dem sinne viel spaß dort noch und passt auf sonst ärgert ihr euch auch nur unnütz dort, 1 fenster regel wird dort 100% nicht eingehalten, dem admin ist es leider egal, er erkennt ja angeblich nix, aber lini selber hats auch bemerkt, schreib mit ihr gleichzeitig selbst ihr hat der admin gegenüber gleichgültigkeit gezeigt, also macht fenster auf wie ihr wollt, dem admin wird es 100% nicht kümmern ;)

mfg OPiratO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.