Bonian
Well-known member
- 20 April 2006
- 6.684
- 390
das bekommt er bei 1.5 mio einsatz, aber er will wissen bei 1.5 mio ap
ergo x 100 2.250 = 225.000
Achsoo..^^ Ok. Dann sind es natürlich 225.000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das bekommt er bei 1.5 mio einsatz, aber er will wissen bei 1.5 mio ap
ergo x 100 2.250 = 225.000
ich denke schon das die läuft, nur hat bisher noch keiner einen jackpot
gewonnen - läuft ja erst seit 21 uhr![]()
der refverdienst cron ist leider nicht gelaufen ;-)
Werde die Disziplin wiederholen lassen.. die user die einen oder mehrere jps gewonnen haben, werden nen kleinen bonus bekommen.. und user die meinen, sie hätten viel gezockt, aber keinen jp gewonnen, können sich bei mir melden (am liebsten icq).. dann werd ich gucken und ihnen ggf auch einen bonus zuteil kommen lassen...Das Datum ist zwar falsch, so das die rally über 1 Jahr geht, aber Kesselchen hat wohl vergessen, die Gewinnchance runter zu setzen, von daher ist es relativ sinnlos zu Spielen, da der JP ja immer ab 100k fallen sollte... also können wir das ganze wohl vergessen und die sollte dann wiederholt werden.
Gruß Dany
Hmm dann weiß ich au net wrum ich es net bekommen habe![]()
wie wärs mal wieder mit anteils ausschüttung
machs doch bitte endlich automatisch
LG weedee
@kesselchen
der losedoppler is nich so toll. bei allen doppler hat immer die selben user wer weiß wie oft eingezahlt. dadurch haben die ihre lose schon zu 100% wieder raus. fällt dir nich irgendwas ein, damit auch mal andere user den doppler nutzen?
zum beispiel ne auszahlung erfolgt nicht 2 mal hintereinander an den selben user!
oder
0,005& der einsätze gehen in die doppler.
oder durch banner klicks gehen lose in die doppler(bzw. durch paidmails)
Werde die Disziplin wiederholen lassen.. die user die einen oder mehrere jps gewonnen haben, werden nen kleinen bonus bekommen..
Sorry Kesselchen, aber das mit dem kleinen Bonus stösst mir ein wenig auf.....habe extra während ich auf Maloche war das Ding laufen lassen ebenso über Nacht und über 100 Mio. verblasen.....Jetzt bekäme ich endlich mal die 10 Pkt. und nu bin ich in den Popo gekniffen oder wie *heul*
Naja, du wirst schon eine für alle annehmbare Lösung finden gelle![]()
Sorry Kesselchen, aber das mit dem kleinen Bonus stösst mir ein wenig auf.....habe extra während ich auf Maloche war das Ding laufen lassen ebenso über Nacht und über 100 Mio. verblasen.....Jetzt bekäme ich endlich mal die 10 Pkt. und nu bin ich in den Popo gekniffen oder wie *heul*
Naja, du wirst schon eine für alle annehmbare Lösung finden gelle![]()
hab auch mehr wie 100mio verschossen ohne JP, fände es gerecht wenn es wiederholt wird, sry Lucky aber sollte ja schon fair sein
mfg OPiratO