Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mich auch löschen lassen, bin Lini gefolgt, grund: da dany sich nicht an regeln hält (1 fenster-regel) hat das tunier wenig sinn. Da ich 10min vor start schon den slot laufen lassen habe, denoch holte dany mächtig auf überholte alle, und das geht einfach nciht da alle selbe punktzahl haben müssten, und die hatte nur ich, Lini und Bingomaus und das durchgängig.

in dem sinne viel spaß dort noch und passt auf sonst ärgert ihr euch auch nur unnütz dort, 1 fenster regel wird dort 100% nicht eingehalten, dem admin ist es leider egal, er erkennt ja angeblich nix, aber lini selber hats auch bemerkt, schreib mit ihr gleichzeitig selbst ihr hat der admin gegenüber gleichgültigkeit gezeigt, also macht fenster auf wie ihr wollt, dem admin wird es 100% nicht kümmern ;)

mfg OPiratO

Da muss ich dir widersprechen, auch ich spiele NUR 1 Fenster und kann meinen Vorsprung dennoch ausbauen.....kein Autoplay, dann startet der Slot viel schneller und bei einem Gewinn geht er auch sofort weiter.

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, les mal im forum dort, auch Bingomaus ist es aufgefallen, 2er sprünge kann niemand machen das macht der slot 100% nicht mit:

Von: Bingomaus am 27.07.07 - 21:33
Du hast geschrieben, was ich auch gedacht habe! So ein Unterschied kann ja nicht am PC oder Router liegen???

steht im forum auf der seite ^^

hoff nur ihr rutscht alle nach in der aktiv rally und im tunier, da wir beide noch drinstehen. Sind halt faire spieler und wenn andere sich an regeln nicht halten dann ist das ganze tunier nicht mehr interessant, wenn ihr es euch gefallen lassen wollt, könnt ihr es machen, kein prob, aber für uns wars eher lose rauswerferei, und das muss man sich nciht antun, dann lieber auf fairen seiten.

also viel glück noch allen

mfg OPiratO

Naja Pirat, du hattest damals mit 5 Fenstern gezockt, als du mich so übelst schnell überholt hattest :roll: normal hättest du dafür rausfliegen müssen, da hat er auch nix gemacht. Finds nur von ihm schlecht, wenn er extra Regeln erstellt, und sich aber keiner dran halten braucht. Das wirft wieder mal ein schlechtes Licht auf ihn. Solche Sachen bringen eine Seite in Verruf, vielleicht siehst du das endlich bald mal ein, kessel.

Jein, denn es war ja ab und an schöne Kämpfe mit euch und gute Gegner sowie nette User wie euch findet man net so oft :([/QUOTE]

Danke dir, viele wird es freuen, denn ich bin bald nicht mehr aktiv auf Klamm. Noch müsst ihr mich ein paar Wochen ertragen, aber dann ist Schluss mit aktiv.

^^ hab dafür eine abmahnung erhalten, hatte mich damals neu angemeldet hatte es mit der 1fenster regel überlesen gehabt, hab sofort bescheid bekommen vom admin per ICQ, es sofort eingestellt und seid dem nur 1 fenster wie es regeln erlauben, also keiner schuld mir bewußt bin, war halt weil da neu angemeldet war und in den AGB nix fand :)

aber denke ihm wurde es öffters gesagt oder auch nicht, ist auch egal, nur es geht ums prinzip und da ging es nicht um paar mio lose sondern um Milliarden, das ist was anderes und da hab ich mich von anfang an an die regeln gehalten

hab ihm auch gesagt gehabt er kann mich sperren dafür, hat er aber nicht gemacht sondern nur ermahung gegeben damit war das kleine prob erledigt :)

mfg OPiratO

Halt STOP :evil:
Ich spiele in einem Fenster und das von anfang an, nur nicht im Automodus, sondern per Hand, jetzt im Moment aber Auto...
Wenn man den per Hand spielt schafft man in 2 Min. 25 Drehs....
Und das kann jeder nachprüfen wie er will... da gibt es nix dran zu rütteln...

Gruß Dany

Ich hab auch den Slot fast die ganze Zeit am laufen gehabt vor allem heute.

Hey und denkt dran am Big Farmer gilt die 1 Fenster Regel ;)

So, bitte meinen Account löschen, danke, so macht das kein Spass hier.
Meine Refs können sich natürlich einen neuen Werber suchen und mein Werber hat genug an mir verdient, macht also keinen Verlust.

Danke für die rasche Löschung meines Accounts.

done... hab dir die erklärung nich mehr geschickt, weil du mich ja eh schon aus der icq list gelöscht hattest...

ich hab mich auch löschen lassen, bin Lini gefolgt, grund: da dany sich nicht an regeln hält (1 fenster-regel) hat das tunier wenig sinn. Da ich 10min vor start schon den slot laufen lassen habe, denoch holte dany mächtig auf überholte alle, und das geht einfach nciht da alle selbe punktzahl haben müssten, und die hatte nur ich, Lini und Bingomaus und das durchgängig.

in dem sinne viel spaß dort noch und passt auf sonst ärgert ihr euch auch nur unnütz dort, 1 fenster regel wird dort 100% nicht eingehalten, dem admin ist es leider egal, er erkennt ja angeblich nix, aber lini selber hats auch bemerkt, schreib mit ihr gleichzeitig selbst ihr hat der admin gegenüber gleichgültigkeit gezeigt, also macht fenster auf wie ihr wollt, dem admin wird es 100% nicht kümmern ;)

mfg OPiratO

Da muss ich dir widersprechen, auch ich spiele NUR 1 Fenster und kann meinen Vorsprung dennoch ausbauen.....kein Autoplay, dann startet der Slot viel schneller und bei einem Gewinn geht er auch sofort weiter.

so ich denk ma hier passt das was ich opirato per icq geschickt hatte ganz gut hin...

ich an opirato schrieb:
kesselchen ‎(21:52):
ok.. ich hab damals als der slot eingebaut wurde scheinbar einen fehler bei den zusatzlogs begangen.. ist mir bis eben noch nich aufgefallen.. es wurde jedes spiel als autoplay makiert..
somit auch alle von dany..
aber dany spielt nicht mit autoplay.. das meinte zumindest eben der birdman.. denn der hat einfach mal ausprobiert.. jede sek einmal auf play zu klicken.. und tatsächlich.. sein abstand zu dany wird nicht mehr größer...
kesselchen ‎(21:53):
beim autoplay liegt zwischen gewinnanzeige bzw verlustanzeige und neustanrt eine zeit von ca 2 sek
bei normalen spiel kann man diese zeit auslassen
sprich man kann wesentlich früher neustarten
mit einem weiteren spiel
kesselchen ‎(21:54):
ich konnte mit den fehler nich erklären, weil im admin stand, das er autoplay spielt.. was aber laut birdman nich stimmt.. denn birdman wird auch als autpplayspielend angezeigt.. aber laut eigener aussage spielt er mit klicken

denke das sagt so gut wie alles relativ eindeutig.. wie es von meiner seite dazu steht ...

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, les mal im forum dort, auch Bingomaus ist es aufgefallen, 2er sprünge kann niemand machen das macht der slot 100% nicht mit:

Von: Bingomaus am 27.07.07 - 21:33
Du hast geschrieben, was ich auch gedacht habe! So ein Unterschied kann ja nicht am PC oder Router liegen???

steht im forum auf der seite ^^

hoff nur ihr rutscht alle nach in der aktiv rally und im tunier, da wir beide noch drinstehen. Sind halt faire spieler und wenn andere sich an regeln nicht halten dann ist das ganze tunier nicht mehr interessant, wenn ihr es euch gefallen lassen wollt, könnt ihr es machen, kein prob, aber für uns wars eher lose rauswerferei, und das muss man sich nciht antun, dann lieber auf fairen seiten.

also viel glück noch allen

mfg OPiratO

so aus den ralleys seit ihr raus..

sehr schade, dass ihr nicht dem Admin glaubt...

danke das du mir den tipp gegeben hattest..hatte hier noch nich gelesen.. und war immer noch mit den logs zugange.. die sich ja im nachhinnein bezüglich der autoplayanzeige als falsch herrausgestellt haben...

Naja Pirat, du hattest damals mit 5 Fenstern gezockt, als du mich so übelst schnell überholt hattest :roll: normal hättest du dafür rausfliegen müssen, da hat er auch nix gemacht. Finds nur von ihm schlecht, wenn er extra Regeln erstellt, und sich aber keiner dran halten braucht. Das wirft wieder mal ein schlechtes Licht auf ihn. Solche Sachen bringen eine Seite in Verruf, vielleicht siehst du das endlich bald mal ein, kessel.

ich verwarne, dann sperre ich temporär, dann sperre ich dauerhaft... opirato hat seine verwarnung erhalten.. und wurde nun auf eigenen wunsch gesperrt.. also hast du doch nun deinen willen bekommen ;)

^^ hab dafür eine abmahnung erhalten, hatte mich damals neu angemeldet hatte es mit der 1fenster regel überlesen gehabt, hab sofort bescheid bekommen vom admin per ICQ, es sofort eingestellt und seid dem nur 1 fenster wie es regeln erlauben, also keiner schuld mir bewußt bin, war halt weil da neu angemeldet war und in den AGB nix fand :)

aber denke ihm wurde es öffters gesagt oder auch nicht, ist auch egal, nur es geht ums prinzip und da ging es nicht um paar mio lose sondern um Milliarden, das ist was anderes und da hab ich mich von anfang an an die regeln gehalten

hab ihm auch gesagt gehabt er kann mich sperren dafür, hat er aber nicht gemacht sondern nur ermahung gegeben damit war das kleine prob erledigt :)

mfg OPiratO
stimme dir hierbei zu... usw..

Halt STOP :evil:
Ich spiele in einem Fenster und das von anfang an, nur nicht im Automodus, sondern per Hand, jetzt im Moment aber Auto...
Wenn man den per Hand spielt schafft man in 2 Min. 25 Drehs....
Und das kann jeder nachprüfen wie er will... da gibt es nix dran zu rütteln...

Gruß Dany

genau was ich auch opirato im icq gesagt hab ;)

LG
Kesselchen

ps: fullquotes müssen meist sein, da ich mich auf die gesamtaussage beziehe und nicht nur auf einzelene teile..

LG

Gut, danke, dass ich aus der Rally auch raus bin. So gewinnen mal andere, muss mir oft genug immer anhören, bitte überhol mich nicht, lass mir den 1. Platz, also jetzt bin ich ja hier endgültig raus. ;) Holt euch Platz 1.

So ich denke mal da Lucky und Birdman auch per Hand gespielt haben und es bewiesen ist, das von Hand spielen fast doppelt so schnell geht als Autoplay,
währe vielleicht eine Entschuldigung angebracht, ich lass mich nämlich nicht gerne als Betrüger darstellen.

Finde es aber dennoch sehr schade, das Ihr euch gelöscht habt.
Ich meine wie blöd müsste ich denn sein, bei einer Disziplin wo man die Spiele mitzählen kann in 2 Fenster zu spielen ?

Gruß Dany

Und wie wäre es, wenn ihr euch alle mal wieder beruhigt? Nur so als Vorschlag zur Güte....

Es ist bestimmt eine fatale Sache, daß es einen so eklatanten Unterschied zwischen Autoplay und manuellem Drehen gibt. Aber muß mensch (Admin) darauf kommen? Nun ist das Prob erkannt und allen bekannt. Jede/r kann das nun händeln wie er/sie will. Können wir es nun gut sein lassen?

Ich fände es doof, wenn der Thread - wie andere - dadurch zerschossen wird, daß nur noch "du bist scheiße, ich bin gut" vice versa Postings reingemüllt werden. Macht doch dann lieber einen eigenen Kesselchen-Haß-Thread auf. Damit wäre mir zumindest gedient. Abgemacht? Danke!

Nix für ungut,

tax

leider kam dann doch keine :(
mittlerweile seit 1er woche keine vergütung mehr gekommen...

mfg
Gsus

soeben ist eine gekommen.. morgen bevor ich gehe, wirds eine weitere geben ;)

Gleich kommt dann noch ne neue Ralley usw.. (turnier.. und evt nachher auch noch dann schon ne neue größere, längere ralley.. )

LG

mist hab das turnier da grad erst entdeckt...

ich muss sagen find die idee sowas von geil mit den dsziplinen da.

könnte man öfters machen! :D

hab eben etwas zeit die nächsten tage, wollte daher mal fragen, ob es auch eine neue Klick rally geben wird ;)

mist hab das turnier da grad erst entdeckt...

ich muss sagen find die idee sowas von geil mit den dsziplinen da.

könnte man öfters machen! :D

Kurz nach Ende des Turniers wirds wieder eins geben ;)

hab eben etwas zeit die nächsten tage, wollte daher mal fragen, ob es auch eine neue Klick rally geben wird ;)

Vorerst nicht. Hab eben erstmal die alte Ausgezahlt. denke nächstes Wochenende wird wieder eine größere starten.

LG
Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.