Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden
Ok Danke, EF wurde aufgefüllt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok Danke, EF wurde aufgefüllt.
hallo kannst du mich bitte wieder freischalten gruss devel1961

@Illuminati: Deine IP gehört laut Abfrage zu einem Proxynetzwerk und der Account wurde daher automatisch gesperrt.
Zudem haben wir eine Supportadresse im Impressum stehen unter der man in der Regel immer schnell Supported wird.
Desweiteren bin ich arbeitstechnisch grade sehr eingespannt und daher nur kurz da, Support leistet icemails da in der Regel,
also mässige deine Anschuldigungen gegenüber Schnappi.
Bist ja selber einer der User die nichtmal die AGB´s gelesen haben, alleine das ist auf anderen Seiten ein direkter Löschgrund.
-------------------------------------------
Proxy ist klar, weil ich in meiner Firma surfeAnbieter ist Manitu, sollte ja das System wissen. Support wird schlecht geleistet bei euch. Antworten wie "Hä, wat willst überhaupt"- Manier verstehe ich auch nicht.
Email ging bereits an die Emailadresse (Impressum) vor Tagen raus.
Keine Antwort...
Nachdem ich zum 3ten Mal nachfrug, ob ich meine Lose haben darf, war ich urplötzlich gesperrt, obwohl ich ja am 30.11.09 nach meinen Losen fragen sollte, laut Admin.
Kann doch nicht schwer sein, mal die Lose zu überweisen
Achso, welche AGB´s bitte? Allgemeine Geschäftsbedingungens?! AGB ist eher richtig. Bist kein Kaufmann oder? Arbeitest du in der Fertigung? Nur so aus Neugierde.
Wie auch immer, entweder auszahlen, oder löscht mein Account und schickt dem Werber die Lose zurück.
@Illuminati: Deine IP gehört laut Abfrage zu einem Proxynetzwerk und der Account wurde daher automatisch gesperrt.
Zudem haben wir eine Supportadresse im Impressum stehen unter der man in der Regel immer schnell Supported wird.
Desweiteren bin ich arbeitstechnisch grade sehr eingespannt und daher nur kurz da, Support leistet icemails da in der Regel,
also mässige deine Anschuldigungen gegenüber Schnappi.
Bist ja selber einer der User die nichtmal die AGB´s gelesen haben, alleine das ist auf anderen Seiten ein direkter Löschgrund.
-------------------------------------------
Proxy ist klar, weil ich in meiner Firma surfeAnbieter ist Manitu, sollte ja das System wissen. Support wird schlecht geleistet bei euch. Antworten wie "Hä, wat willst überhaupt"- Manier verstehe ich auch nicht.
Email ging bereits an die Emailadresse (Impressum) vor Tagen raus.
Keine Antwort...
Nachdem ich zum 3ten Mal nachfrug, ob ich meine Lose haben darf, war ich urplötzlich gesperrt, obwohl ich ja am 30.11.09 nach meinen Losen fragen sollte, laut Admin.
Kann doch nicht schwer sein, mal die Lose zu überweisen
Achso, welche AGB´s bitte? Allgemeine Geschäftsbedingungens?! AGB ist eher richtig. Bist kein Kaufmann oder? Arbeitest du in der Fertigung? Nur so aus Neugierde.
Wie auch immer, entweder auszahlen, oder löscht mein Account und schickt dem Werber die Lose zurück.
Die Sperrung wegen Herkunftsverschleierung geschieht aus Sicherheitsgründen und nicht um euch irgendwie abzuziehen.
Zudem hattest du deine Anfrage auf Auszahlungsfreigabe viel zu früh gestellt und daher bin ich direkt davon ausgegangen das du dir die AGB´s nicht durchgelesen hast was schonmal deine Pflicht gewesen wäre.
Dazu kommt das du mir als du alle Vorgaben erfüllt hattest nur die PN zurückgeschickt hast in der ich gemeint habe das du 7 Tage warten musst oder mindestens 150.000 AP aufweisen musst um eine freigabe zu bekommen.
Soll ich da nun Hellsehen oder wie?
Account ist nun wieder freigeschaltet nachdem wir ja nun wissen das du arbeitstechnisch solch eine IP besitzt.
Zum Thema Kaufmann kann ich nur sagen das sicher nichtmal 3% aller Loseseitenbetreiber jemals ein Kaufmännischen Beruf ausgeübt haben.
M.f.G.
icemails (Co-Admin - SchnappiLose.de)
P.s.: AGB´s heist es weil es Bestimmung(en) sind und nicht nur eine einzelne Bestimmung...
also bei klamm hab ich keinen doppelten,hab ich checken lassen.da ist nichts.
ist nur das passwort doppelt oder auch die logg daten wie ip und mail.und natürlich klamm ip.
vieleicht hab ich mich doch irgendwann mal angemeltet und weis es nicht mehr über prüf doch mal die daten

mach ich mal den Anfang bei der NL-Aktion
500K Gewinn bei 10K Einsatz am Pirat
Faktor 50 also
Screen