SchnappiLose.de - Offizieller Thread / RefRally / IstaRally / FlashRevolutionRally / TagesRally

Das ganze Wochenende gibt es auf SchnappiLose.de eine neue Aktion. Es gibt doppelte Ap Vergütung also 2 Ap pro 100 Lose Einsatz. Zusätzlich bekommt der User der einen Gewinn mit mehr als 50 Millionen vorweisen kann nochmals 10 Millionen Bonuslose extra. Hierzu einfach in den Thread schreiben und die Buchung kopieren. :D

Hallo liebe SchnappiGemeinde,

nach dem spannenden Kampf um die 3 Milliardenrally ist diese ja nun
die Nacht beendet und direkt ausgezahlt worden.

Die Aktivität auf der Seite ist auch wie immer Klasse von euch und daher hier ein paar Sondergutscheine die ih wie normale Gutscheine einlösen könnt:

riesen 20.000.000 Bonuslose 10000000 APs
gross 4.000.000 Bonuslose 2000000 APs
mittel 200.000 Bonuslose 100000 APs
klein 50.000 Bonuslose 1 APs

Zudem haben wir uns überlegt aus der 3 MRDRally eine 5 MRDRally zu machen die euch hoffentlich nochmehr Spaß bereitet.
Diese startet heute 18 Uhr.
Desweiteren wird der Arthur der NewSlotRally zu Hilfe kommen damit diese Rally auch rasch zuende geht.

Es gibt mal wieder etwas neues von uns zu berichten. Es startet heute Nacht um 23:59:59 die lang ersehnte Refrally mit ingesamt 1.5 Milliarden Lose Gesamtausschüttung. Ab 5 Ref´s mit mindestens 50.000 AP je Ref kann man sich hier einen Platz ergattern. Einen Gutschein hierzu gibt es im Gutscheincenter ab 1000 AP. Frohes werben wünschen Admin und Co-Admin (icemails)

Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden

Mich hat er gesperrt. Ich bin seit 2003 bei Klamm.de :roll:
Ich will endlich meeine Lose haben!

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Du wurdest wegen Verdacht der Herkunftsverschleierung gesperrt. M.f.G. icemails (Co-Admin)
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Update: toll, der Adminn war paar mal Online, aber macht nix.
Bist du Schichtarbeiter oder wieso bist du mitten in der Nacht online und um 11:00 Uhr heute, Admin?

Nunja, ich will endlich meine Lose haben:

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt

hi admin ich wurde von meinen weber informiert das mein acc.von euch gesperrt wurde weil ihr einen doppel acc vermutet.
es gibt zwei möglichkeiten es herrauszufinden ob es so ist.die klamm id.und die ip adresse.ic möchte euch bitten die daten zu überprüfen und mich nicht gleich als faker zu bezeichnen.ich hab einen ruf zu verlieren

@Hulk
Warst heute wieder online, aber klärst hier nichts?! Was soll das biite? Keine Lose mehr im Pott, oder wie?
Das STINKT gewaltig!​

@Illuminati: Deine IP gehört laut Abfrage zu einem Proxynetzwerk und der Account wurde daher automatisch gesperrt.
Zudem haben wir eine Supportadresse im Impressum stehen unter der man in der Regel immer schnell Supported wird.
Desweiteren bin ich arbeitstechnisch grade sehr eingespannt und daher nur kurz da, Support leistet icemails da in der Regel,
also mässige deine Anschuldigungen gegenüber Schnappi.
Bist ja selber einer der User die nichtmal die AGB´s gelesen haben, alleine das ist auf anderen Seiten ein direkter Löschgrund.

@katzer: Du und ein anderer User benutzen ein und das selbe Passwort und auch hier wurde aus Sicherheitsgründen der
Account erstmal gesperrt.

@Illuminati: Deine IP gehört laut Abfrage zu einem Proxynetzwerk und der Account wurde daher automatisch gesperrt.
Zudem haben wir eine Supportadresse im Impressum stehen unter der man in der Regel immer schnell Supported wird.

Desweiteren bin ich arbeitstechnisch grade sehr eingespannt und daher nur kurz da, Support leistet icemails da in der Regel,
Bist ja selber einer der User die nichtmal die AGB´s gelesen haben, alleine das ist auf anderen Seiten ein direkter Löschgrund.

-------------------------------------------
Proxy ist klar, weil ich in meiner Firma surfe :roll: Anbieter ist Manitu, sollte ja das System wissen. Support wird schlecht geleistet bei euch. Antworten wie "Hä, wat willst überhaupt"- Manier verstehe ich auch nicht.
Email ging bereits an die Emailadresse (Impressum) vor Tagen raus.
Keine Antwort...

Nachdem ich zum 3ten Mal nachfrug, ob ich meine Lose haben darf, war ich urplötzlich gesperrt, obwohl ich ja am 30.11.09 nach meinen Losen fragen sollte, laut Admin.

Kann doch nicht schwer sein, mal die Lose zu überweisen :roll:

Achso, welche AGB´s bitte? Allgemeine Geschäftsbedingungens?! AGB ist eher richtig. Bist kein Kaufmann oder? Arbeitest du in der Fertigung? Nur so aus Neugierde.

Wie auch immer, entweder auszahlen, oder löscht mein Account und schickt dem Werber die Lose zurück.

Zuletzt bearbeitet:

-------------------------------------------
Proxy ist klar, weil ich in meiner Firma surfe :roll: Anbieter ist Manitu, sollte ja das System wissen. Support wird schlecht geleistet bei euch. Antworten wie "Hä, wat willst überhaupt"- Manier verstehe ich auch nicht.
Email ging bereits an die Emailadresse (Impressum) vor Tagen raus.
Keine Antwort...

Nachdem ich zum 3ten Mal nachfrug, ob ich meine Lose haben darf, war ich urplötzlich gesperrt, obwohl ich ja am 30.11.09 nach meinen Losen fragen sollte, laut Admin.

Kann doch nicht schwer sein, mal die Lose zu überweisen :roll:

Achso, welche AGB´s bitte? Allgemeine Geschäftsbedingungens?! AGB ist eher richtig. Bist kein Kaufmann oder? Arbeitest du in der Fertigung? Nur so aus Neugierde.

Wie auch immer, entweder auszahlen, oder löscht mein Account und schickt dem Werber die Lose zurück.

Die Sperrung wegen Herkunftsverschleierung geschieht aus Sicherheitsgründen und nicht um euch irgendwie abzuziehen.

Zudem hattest du deine Anfrage auf Auszahlungsfreigabe viel zu früh gestellt und daher bin ich direkt davon ausgegangen das du dir die AGB´s nicht durchgelesen hast was schonmal deine Pflicht gewesen wäre.
Dazu kommt das du mir als du alle Vorgaben erfüllt hattest nur die PN zurückgeschickt hast in der ich gemeint habe das du 7 Tage warten musst oder mindestens 150.000 AP aufweisen musst um eine freigabe zu bekommen.

Soll ich da nun Hellsehen oder wie?

Account ist nun wieder freigeschaltet nachdem wir ja nun wissen das du arbeitstechnisch solch eine IP besitzt.

Zum Thema Kaufmann kann ich nur sagen das sicher nichtmal 3% aller Loseseitenbetreiber jemals ein Kaufmännischen Beruf ausgeübt haben.

M.f.G.
icemails (Co-Admin - SchnappiLose.de)

P.s.: AGB´s heist es weil es Bestimmung(en) sind und nicht nur eine einzelne Bestimmung...

Doppel

ich glaub ich habs gefunden was los ist mit dem doppelacc. ich hab mich bei losestube angemeltet und statt dem aktivierungslink bekamm ich ne passwort anforterung von hier könnte das sein

Wenn du eine Anfrage nach einem neuen Passwort gestellt hast denk ich schon.

Ich habe dir dein Passwort ja geändert und werde es solange tun bis es nichtmehr Doppelt in er Datenbank auftaucht da sonst der Account gleich wieder gesperrt wird.

M.f.G.
icemails (Co-Admin)

Edit: Passwort ein weiteres mal geändert...

Zuletzt bearbeitet:
bringt nichts

also bei klamm hab ich keinen doppelten,hab ich checken lassen.da ist nichts.
ist nur das passwort doppelt oder auch die logg daten wie ip und mail.und natürlich klamm ip.

vieleicht hab ich mich doch irgendwann mal angemeltet und weis es nicht mehr über prüf doch mal die daten

also bei klamm hab ich keinen doppelten,hab ich checken lassen.da ist nichts.
ist nur das passwort doppelt oder auch die logg daten wie ip und mail.und natürlich klamm ip.

vieleicht hab ich mich doch irgendwann mal angemeltet und weis es nicht mehr über prüf doch mal die daten

Dein Account ist ja wieder frei und solange du das alte Passwort nichtmehr bei www.SchnappiLose.de benutzt ist doch alles in Butter. :ugly:

onkelandy_at macht da ja schon den Anfang...

mach ich mal den Anfang bei der NL-Aktion

500K Gewinn bei 10K Einsatz am Pirat
Faktor 50 also

Screen

Es gibt bis morgen 2 Aktionen auf SchnappiLose.de

Zum ersten steigt der Jackpott vom Westerslot 5 mal schneller als normal.
Zum zweiten bekommt der höchste Gewinn der bis morgen 23:59:59 an einem Slot gemacht wird nochmals 5 Millionen Bonuslose oben drauf.

Hierbei gilt allerdings nicht die Summe des Gewinns sondern der Faktor zum Einsatz.
Man kann also auch mit 4 Kisten am Piratenslot auf 500 Losen Einsatz locker 5 Millionen Bonuslose abstauben.

Zuletzt bearbeitet: