SchnappiLose.de - Offizieller Thread / RefRally / IstaRally / FlashRevolutionRally / TagesRally

passwort

könntest du meins auch resetten ich komm nicht mehr rein,schick mir das neue bitte als klamm mess

wird nichts

befehl ausgeführt nich hat sich geändert alles beim alten.
wenn du mich nicht willst dann lassen wir das eben,
es gibt nur noch die möglichkeit das du als admin mein passwort löschst und ein neues eingibst und es mir dann zukommen lässt.
und das must du als admin machen denn nur du kommst an die loggdaten ran

befehl ausgeführt nich hat sich geändert alles beim alten.
wenn du mich nicht willst dann lassen wir das eben,
es gibt nur noch die möglichkeit das du als admin mein passwort löschst und ein neues eingibst und es mir dann zukommen lässt.
und das must du als admin machen denn nur du kommst an die loggdaten ran

Joar habe ich beim ersten mal auch gemacht mit dem Hinweis das du das alte Passwort bei uns nichtmehr verwenden sollst.

Neues Passwort ist per PN an dich raus auf Klamm.de

Hallo liebe Schnappiuser,

das neue Jahr hat angefangen und es wird sich dieses Jahr viel auf SchnappiLose tun.

Neue Rallys, mehr Spielspaß und natürlich unmengen an Losen sind geplant.

Lasst euch überraschen was das neue Jahr bringt und schaut doch einfach ab und an vorbei.

Einen Gutschein ist wie immer auch ab 1000 AP im GutscheinCenter.

Zudem endet die 3 MRD Zockrally bei der man sich mit wenig Einsatz noch einen Platz sicher kann, zudem ist die Refrally auchnochnicht entschieden da sie noch 28 Tage geht und noch kein klarer Gewinner feststeht.

M.f.G.
Admin und icemails (Co-Admin)

Hallo,

@Hulk, bist du so freundlich und löschst meinen Account komplett auf deiner Seite (User ID bei dir 3227). Wenn man als User auf Konto auflösen geht, wird man leider nur gesperrt.

Finde deine Seite so sehr schön, allerdings steh ich weniger auf deinen Coadmin, hab ich auch als Kündigungsgrund angegeben.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Seite.

LG Laemmi

Hallo,

@Hulk, bist du so freundlich und löschst meinen Account komplett auf deiner Seite (User ID bei dir 3227). Wenn man als User auf Konto auflösen geht, wird man leider nur gesperrt.

Finde deine Seite so sehr schön, allerdings steh ich weniger auf deinen Coadmin, hab ich auch als Kündigungsgrund angegeben.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Seite.

LG Laemmi

Löschen damit du dich in 30 Tagen wieder anmelden kannst und die Bonis von neuen absahnen kannst?

Nene, Persönliche Daten sind gelöscht und deine Klammid auf der Blacklist, das sollte reichen oder?

Hallo,

@Icemails hab ich dich angesprochen? NEIN, da du erstens von dem Script keinerlei Ahnung hast, zweitens nur beleidigen und primitiv mit Unterstellungen daher reden kannst.

Kümmer dich um deine Probleme, ich hab den Admin angesprochen.

Und keine Bange, auf einer Seite wo du Admin oder Coadmin bist, werd ich mich nie wieder bewusst anmelden!!

Man kann vor dir nur warnen.

LG Laemmi

Hallo,

@Icemails hab ich dich angesprochen? NEIN, da du erstens von dem Script keinerlei Ahnung hast, zweitens nur beleidigen und primitiv mit Unterstellungen daher reden kannst.

Kümmer dich um deine Probleme, ich hab den Admin angesprochen.

Und keine Bange, auf einer Seite wo du Admin oder Coadmin bist, werd ich mich nie wieder bewusst anmelden!!

Man kann vor dir nur warnen.

LG Laemmi

Ich habe dich nie Beleidigt, unterstellst du mir weiterhin solche Sachen reden wir mal mit den Klammmods.

Da ich auch volle Handhabe über die Seite habe musst du wohl mit mir vorlieb nehmen.

Naja und Probleme hab ich auch nicht, weis nicht woher du dir deine Fakten ziehst aber die Quelle scheint unseriös zu sein...

Hallo laemmi, wie icemails bereits gesagt hat haben wir beide die Handhabe und wer es als erstes bearbeitet der ist halt derjenige der es erledigt hat.

Kann aber bestätigen das alles bis auf deine Klammid aus der Datenbank raus ist.

Grüsse
Hulk

Hallo,

Ich habe dich nie Beleidigt, unterstellst du mir weiterhin solche Sachen reden wir mal mit den Klammmods.

Liest du manchmal was du schreibst??

So, aber auch hier ist alles gesagt, hab Hulk auch im ICQ angeschrieben, er soll mich bitte löschen da ich mit einem Coadmin Icemails nun wirklich überhauptnichts anfangen kann.

So Icemails, nun musste dir leider jemand anders suchen den du sinnlos beleidigen kannst, ich lösche das Abo von dem Thread und von Loga.

Edit, danke Hulk, klar kann die ID drin bleiben, kein Problem

Tschüß

Hallo,

Liest du manchmal was du schreibst??

So, aber auch hier ist alles gesagt, hab Hulk auch im ICQ angeschrieben, er soll mich bitte löschen da ich mit einem Coadmin Icemails nun wirklich überhauptnichts anfangen kann.

So Icemails, nun musste dir leider jemand anders suchen den du sinnlos beleidigen kannst, ich lösche das Abo von dem Thread und von Loga.

Edit, danke Hulk, klar kann die ID drin bleiben, kein Problem

Tschüß

Lächerlich, kannst ja nichtmal sagen wo ich dich Beleidigt habe, ess nen Stück Schoki und beruhig dich erstmal, Glückshormone können da viel verrichten und am end ist noch nen Figürchen im Ü-Ei was du nochnicht hast, des doch besser als nen Jackpott oder nech?

co admin löscht user nach dem man ihn auf sein guthaben anspricht das man auf seinen seiten hatte

mega vorsicht

co admin löscht user nach dem man ihn auf sein guthaben anspricht das man auf seinen seiten hatte

mega vorsicht

Betrifft zum ersten nicht SchnappiLose.de und so heist nunmal der Topic hier.
Desweiteren wurdest du nicht gelöscht weil du mich auf irgendwelches Guthaben angesprochen hast was du nichtmal nachweisen kannst, sondern wegen Rufmord und übler Nachrede.

#15029 von CoAdmin am 04.01.2010 um 23:16 Uhr [DEL]
Eigene NachrichtNaja wer Designs in Auftrag gibt, sie nichtmal anschaut und auch keine Lose dafür bezahlen will ist für mich ein Abzieher. Naja egal nu isser ja wech.
#15028 von Mbewis am 04.01.2010 um 23:15 Uhr [DEL]
Gesperrtnur die wahrheit
#15027 von kruemel67 am 04.01.2010 um 23:14 Uhr [DEL]
User - Onlineich würde aufpassen was du schreibst über unseren co
#15026 von CoAdmin am 04.01.2010 um 23:14 Uhr [DEL]
Eigene NachrichtUble Nachrede und hiermit gesperrt.
#15025 von Mbewis am 04.01.2010 um 23:14 Uhr [DEL]
Gesperrtdas wäre aber blöd für dich und deine aussagen oder hast angst das die user hier erfahren das du seiten pleite machst und die lose behälst
#15024 von Mbewis am 04.01.2010 um 23:12 Uhr [DEL]
Gesperrtwillst mich löschen ohne das ich was gemacht habe
#15023 von CoAdmin am 04.01.2010 um 23:12 Uhr [DEL]
Eigene NachrichtIch weis schon was ich sage, zum Beispiel. CuCu Mbewis
#15022 von Mbewis am 04.01.2010 um 23:11 Uhr [DEL]
Gesperrtdas mit dem super ist so eine sache erstmal sollte er wissen was er sagt
#15021 von kruemel67 am 04.01.2010 um 23:10 Uhr [DEL]
User - OnlineSmiley super co admin
#15020 von Mbewis am 04.01.2010 um 23:08 Uhr [DEL]
Gesperrtich muß mir doch mal die seite ansehen wo du coadmin bist
#15019 von CoAdmin am 04.01.2010 um 23:07 Uhr [DEL]
Eigene NachrichtSchlafe eh nicht viel, wird also ein kurzer Alptraum...
#15018 von Mbewis am 04.01.2010 um 23:04 Uhr [DEL]
Gesperrthuhu ice hier ist dein albtraum

Von unten nach oben gelesen ergibt sich das richtige Bild.
Zudem ziehst du Leute mit rein die damit nichts zu tun haben.

Achso und bevor du wieder sagst das dein Guthaben unterschlagen wurde, hier eine Mega Aussnahme weil ich dich so mag.

Du bekommst dein komplettes Guthaben schon vor der 7 Tagen/150k AP Regelung ausgezahlt.

Guthaben Schnappilose.de:

10.000 Lose

Überweisung auf Klamm.de:

05.01.10 00:24:10 - 10.000 ID 41894 Userguthaben - Mbewis

Und für deine Anschuldigen lieferst du erstmal Screens sonst sehen wir uns morgen in der Modsprechstunde.

hallo :)
ich kann mich nicht einlogen! ich hab mir sogar schon 2 mal ein neues paswort geholt aber damit komme ich auch nicht rein o_O könnt ihr mir nochmal meine kompleten login daten per email zuschicken? meine klamm id ist:
376618
nick name: darky

lg
Dark-y