mach ich mal den Anfang bei der NL-Aktion
500K Gewinn bei 10K Einsatz am Pirat
Faktor 50 also
Screen
48657928 onkelandy (3312) 5000000.00 Bonusaktion - Faktor 30.12.2009 03:46:09
Gratuliere zum Gewinn...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach ich mal den Anfang bei der NL-Aktion
500K Gewinn bei 10K Einsatz am Pirat
Faktor 50 also
Screen
vielen Dank!![]()
könntest du meins auch resetten ich komm nicht mehr rein,schick mir das neue bitte als klamm mess
befehl ausgeführt nich hat sich geändert alles beim alten.
wenn du mich nicht willst dann lassen wir das eben,
es gibt nur noch die möglichkeit das du als admin mein passwort löschst und ein neues eingibst und es mir dann zukommen lässt.
und das must du als admin machen denn nur du kommst an die loggdaten ran
Hallo icemails, ich bin auch gesperrt worden, ich bitte um Freischaltung!
lg charlotta
Hallo,
@Hulk, bist du so freundlich und löschst meinen Account komplett auf deiner Seite (User ID bei dir 3227). Wenn man als User auf Konto auflösen geht, wird man leider nur gesperrt.
Finde deine Seite so sehr schön, allerdings steh ich weniger auf deinen Coadmin, hab ich auch als Kündigungsgrund angegeben.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Seite.
LG Laemmi
Hallo,
@Icemails hab ich dich angesprochen? NEIN, da du erstens von dem Script keinerlei Ahnung hast, zweitens nur beleidigen und primitiv mit Unterstellungen daher reden kannst.
Kümmer dich um deine Probleme, ich hab den Admin angesprochen.
Und keine Bange, auf einer Seite wo du Admin oder Coadmin bist, werd ich mich nie wieder bewusst anmelden!!
Man kann vor dir nur warnen.
LG Laemmi
Ich habe dich nie Beleidigt, unterstellst du mir weiterhin solche Sachen reden wir mal mit den Klammmods.
Hallo,
Liest du manchmal was du schreibst??
So, aber auch hier ist alles gesagt, hab Hulk auch im ICQ angeschrieben, er soll mich bitte löschen da ich mit einem Coadmin Icemails nun wirklich überhauptnichts anfangen kann.
So Icemails, nun musste dir leider jemand anders suchen den du sinnlos beleidigen kannst, ich lösche das Abo von dem Thread und von Loga.
Edit, danke Hulk, klar kann die ID drin bleiben, kein Problem
Tschüß
co admin löscht user nach dem man ihn auf sein guthaben anspricht das man auf seinen seiten hatte
mega vorsicht