SchnappiLose.de - Offizieller Thread / RefRally / IstaRally / FlashRevolutionRally / TagesRally

Danke für die Auskunft.

So weiß man wenigstens bescheid was los ist.

Gruß Kivi

Nun ist wieder eine Woche rum, vielleicht bekommen wir mal einen Zwischenstand? Ich habe ein paar Lös-chen bei Schnappi rumliegen und langsam werde ich unruhig...

Danke und viele Grüße
Hotpuck

Nun ist wieder eine Woche rum, vielleicht bekommen wir mal einen Zwischenstand? Ich habe ein paar Lös-chen bei Schnappi rumliegen und langsam werde ich unruhig...

Danke und viele Grüße
Hotpuck

Wenn alles gut läuft, sollte die Seite heute wieder Online sein. :D

Hallo!

Ist die Seite nun wieder on?

Hab da nämlich ein Problem wegen Einloggen und Mail an Support kommt nich an....

Kann mir da jemand helfen?

MFG Samy2

Hallo schnappi User,

nachdem unsere letzte Rally solch große Teilnahme durch euch war, habe ich mich entschlossen eine neue Ref-Rally zu starten. Diese Rally läuft nach 2 Monaten aus, d.h. am 11.07.2008 - 10.09.2008.

In diesem Zeitraum könnt ihr fleißig um die Rallyplatzierung kämpfen.

Sinn dieser Rally ist es, neue Referals für eure Accounts zu gewinnen,

Ihr erhaltet je mehr User ihr für eurern Account werbt auch mehr Lose aus der Rally,

aber ich denke das ist inzwischen auch klar.

Die neu geworbenen User müssen, damit sie für euch in der Rally gezählt werden, mindestens 50.000 AP's erspielt haben.

Euer Hulk

Freischalten

Was ist denn hier los

Meinen Account FREISCHALTEN zur auszahlung

Sind meine LOSE

Account 2478 freischalten zur auszahlung jetzt 2 ter versuch Omg hasse das immer das hinterher laufen

Mfg trotzdem Chrishilk

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier los

Meinen Account FREISCHALTEN zur auszahlung

Sind meine LOSE

Account 2478 freischalten zur auszahlung jetzt 2 ter versuch Omg hasse das immer das hinterher laufen

Mfg trotzdem Chrishilk

Um frei geschaltet zu werden, schickt man ein Ticket an den Support auf der Seite.
Auf anderen Seite ich das auch so und wir nicht im Forum gepostet. ;)

Seit ihr pleite ??

Also Support kommt immer wieder Mail zurück , kann Ruhig jeder wissen

4 te aufforderung User mit id 2478 Chrishilk freizuschalten zur Auszahlung

geht nur um Läppiche 7,8 M aber mir geht es ums Prinzip .

Schnappi lose tut mir Leid aber so nicht.

ich hätt viel früher bei schnappi zocken sollen. gestern 15 mios am p grave und heute + 45.750.000 L BonusGewinn Big Metro

bei schnappilose kann man sich prima lose schnappen:)

viva la schnappi :)

ich hätt viel früher bei schnappi zocken sollen. gestern 15 mios am p grave und heute + 45.750.000 L BonusGewinn Big Metro

bei schnappilose kann man sich prima lose schnappen:)

viva la schnappi :)

Ist halt alles Fair gegenüber der User eingestellt und schliesslich hat man mal gute und mal schlechte Tage. :mrgreen:

Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden