Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist SarahBoy denn auch wirklich die Person, welche sie auf der nickpage angegeben hat und auch bei SVZ ?

Nach dem sie dann Threads gelesen hat wie einfach man hier leute abziehen kann (von unseren abzocker vorbildern, gab ja viele hier im forum)...
Vll. ist es ja auch eine/r von denen!Serientäter sozusagen.
Aber wen soll man denn Anzeigen?
dabei ist der Trick nicht einmal neu.. hat bei Nicole und Konnans Freundin auch perfekt funktioniert.
Netten Bildchen inkl. Brüstchenbonus traut man sowas einfach nicht zu.
/me geht nun Fotos raussuchen, wenn das soooo gut klappt
Ich habe es dir doch erklärt, dachte ich wenigstens.
Du zeigst die Person an, deren Daten du hast. D.h. du schilderst den Vorgang.
Die Geschichte, dass auf einen Anruf hin, gesagt wurde, die Geldbörse wurde gestohlen, gibst du mit an.
Ob das stimmt, wird die Polizei herausfinden.
Dann wird die Polizei sich die Logdaten von Klamm holen, denke ich.
Ich und paar andere habe von vorne rein gesagt das hier ist alles reiner Betrug.
Auch Mone weiß, warum und weshalb sie diesen Thread eröffnet hat.
Sarah hat euch etwas Honig ums maul geschmiert und ihr habt still gehalten.
Nun seit ihr an der reihe, macht Anzeigen das es so krachen wird.
Und was ich mich frage, wo ist den unser Ben_cool ? der so sehr sarah rat und tat stand, und uns alle hier beruhigen wollte, und weis machen wollte sie regelt das alles und das es sich um keinen Betrug handelt.
Schwanzgesteuert sag ich da nur, zum schluss haste eh nichts von ihr,auch wenn se so nen schönes Bild auf der Nickpage hatte.
Wünsche euch geschädigten trotzdem sehr viel erfolg, legt ihr das handwerk.![]()
Und von wegen Schwanzgesteuert: Ich bin 14 und denkst du wirklich ich schmeiße mich an eine 19 Jährige Frau dran?
Mich erinnert das irgendwie alles ein bissel an Nicole Wendt. Zumindest die Fotogeschichte![]()
Mich erinnert das irgendwie alles ein bissel an Nicole Wendt. Zumindest die Fotogeschichte![]()
Nur geglaubt hat Dir leider niemand stimmts?
Zitat von schlaubi
Bitte um kurze Bestätigung, dass Du auch meine Mail heute erhalten hast. Username und Klamm-ID steht mit drin.
Sehr schön, kannst dann bitte auch darauf antworten, wenn ich Dir schon die Chance gebe, die Sache aus der Welt zu schaffen?!Bestätigt!
Lasst mich mal raten: Inzwischen hat auch niemand mehr Kontakt mit SarahBoy per ICQ gehabt?