Ist SarahBoy denn auch wirklich die Person, welche sie auf der nickpage angegeben hat und auch bei SVZ ?

Genau, und ob sie auch wirklich weiblich ist ?

Alleine der Nick könnte aussagen diese Person dahinter ist vielleicht Männlich,
hatte den Nick registriert und schaute sich etwas im Forum um.
Nach dem sie dann Threads gelesen hat wie einfach man hier leute abziehen kann (von unseren abzocker vorbildern, gab ja viele hier im forum), entschloss sie/er sich das geschlecht bei der Anzeige zu ändern, nen nettes Bild aus irgendeiner flirtcommunity zu holen, und einfach mal etwas abkassieren. (konnten die vorgänger ja auch, ohne irgendeine wirkliche konsiquenz zu tragen).

Den der/die User/in ist auch nicht so lange registriert, also könnte es der fall sein!

Und zu der geschichte die nun aufgetaucht ist, mit dem verlorenen Geldbeutel, und der zufall das gerade ein Klammuser (der 1Monat registriert ist, sachen verkauft hat die nicht ankamen und lose nicht zahlen konnte) diese findet, und genau dann vor hat zu betrügen, denke ich ist sehr unwahrscheinlich.

:ugly::ugly::ugly:

Bei der Klammnickpage hat sie eine StudiVZ Seite angegeben, wo das gleiche Bild etc. ist...

denke also ist einfach nur fake.

Die Geschichte mit der verlorenen Geldbörse wird die Polizei recht schnell aufklären können, denke ich.

Ich frage mich halt, warum nicht mal jemand mit ihr unter der Festnetznummer telefoniert hat.

Es hätte doch spätestens klick machen müssen, als sie einen Screen mit der Buchungsbestätigung nicht akzeptabel fand, Treuhand auch nicht.

Nun, die Chancen bei einer Anzeige stehen gar nicht so schlecht, nur machen muss man es.

Aber wen soll man denn Anzeigen?

Ich habe es dir doch erklärt, dachte ich wenigstens.

Du zeigst die Person an, deren Daten du hast. D.h. du schilderst den Vorgang.

Die Geschichte, dass auf einen Anruf hin, gesagt wurde, die Geldbörse wurde gestohlen, gibst du mit an.

Ob das stimmt, wird die Polizei herausfinden.

Dann wird die Polizei sich die Logdaten von Klamm holen, denke ich.

;) dabei ist der Trick nicht einmal neu.. hat bei Nicole und Konnans Freundin auch perfekt funktioniert.
Netten Bildchen inkl. Brüstchenbonus traut man sowas einfach nicht zu.

/me geht nun Fotos raussuchen, wenn das soooo gut klappt

Mach mal, und dran denken: Je größer die Möpse, desto großer der Bonus und desto geringer das Denkvermögen der User.

Zu wenig Blut im Hirn. :LOL:

Ich habe es dir doch erklärt, dachte ich wenigstens.

Du zeigst die Person an, deren Daten du hast. D.h. du schilderst den Vorgang.

Die Geschichte, dass auf einen Anruf hin, gesagt wurde, die Geldbörse wurde gestohlen, gibst du mit an.

Ob das stimmt, wird die Polizei herausfinden.

Dann wird die Polizei sich die Logdaten von Klamm holen, denke ich.

Genau so soll man es machen denn wer nicht reagiert macht es jedem neuen Faker nur einfacher immer wieder dieses zu tun :yes:

MFG Herby

Ich und paar andere habe von vorne rein gesagt das hier ist alles reiner Betrug.

Auch Mone weiß, warum und weshalb sie diesen Thread eröffnet hat.

Sarah hat euch etwas Honig ums maul geschmiert und ihr habt still gehalten.

Nun seit ihr an der reihe, macht Anzeigen das es so krachen wird.

Und was ich mich frage, wo ist den unser Ben_cool ? der so sehr sarah rat und tat stand, und uns alle hier beruhigen wollte, und weis machen wollte sie regelt das alles und das es sich um keinen Betrug handelt. :ugly:
Schwanzgesteuert sag ich da nur, zum schluss haste eh nichts von ihr,auch wenn se so nen schönes Bild auf der Nickpage hatte. :ugly:

Wünsche euch geschädigten trotzdem sehr viel erfolg, legt ihr das handwerk. ;)

Willst du mich irgendwie verarschen oder so?

Ich weiß jetzt auch das es dumm war sie zu schützen, aber ich dachte nun mal wirklich das sie ernsthaft jemand ist, der alles wieder zurückzahlt und auch tut was sie sagt.

Nun leider ist das nicht der Fall gewesen und somit sieht es auch für mich schlecht aus die 500mio Lose zurück zu bekommen.
Oder denkst du das ich meine Lose nicht zurück will?

Ich hoffe das ihr mich verstehen könnt!

Und von wegen Schwanzgesteuert: Ich bin 14 und denkst du wirklich ich schmeiße mich an eine 19 Jährige Frau dran?

Also denk lieber mal nach was du schreibst! :roll:

Konnan war es sicher nicht, außer er hätte inzwischen deutsch gelernt.

Der Bub ist auch fast eher ein Waisenknabe gegen "es."

Mich erinnert das irgendwie alles ein bissel an Nicole Wendt. Zumindest die Fotogeschichte ;)

Ist zwar schon ewig her,aber kann mich erinnern,dass ich vor einigen Jahren die Fotos von Nicole Wendt auf einer Seite gefunden hatte,es waren genug Fakten vorhanden,die gegen einen Betrug sprachen...
>Hat mehrmals gelogen,hohe Zinsen,verschleierter Losekaufthread,Bewertungszwang u.s.w.

Nur geglaubt hat Dir leider niemand stimmts?

Da verwechselst Du mich, fun :) . Ich habe damals hier so gut wie gar nicht aktiv gepostet und das mit der (dem) Wendt nur lesenderweise verfolgt.

Allerdings erinnern mich so einige Sachen die hier ablaufen daran. Und der Schreibstil käme auch irgendwie hin. Nur waren bei dem Wendt Account mehr Bilder mit mehr Haut vorhanden als hier :LOL: .

Zitat von schlaubi
Bitte um kurze Bestätigung, dass Du auch meine Mail heute erhalten hast. Username und Klamm-ID steht mit drin.
Sehr schön, kannst dann bitte auch darauf antworten, wenn ich Dir schon die Chance gebe, die Sache aus der Welt zu schaffen?!
Ansonsten muss ich mich halt den anderen Gläubigern anschliessen und gleich den Rechtsweg einschlagen.