Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huiuiui Trippleposting wird immer mehr.
Sorry den konnt ich mir nun net verkneifen![]()
Kein problem, postet eh jeder Depp hier also fällst du auch nichtmehr auf!
Ansonsten kommen deine Brüder? ich zittttttttere
Du widersprichst DIR!!!
Du sagstest doch das Du anhand Deiner Transaktionen genau weißt es geht um 6 Mrd. Lose
und dann ist trotzdem noch offen:
Festplatte
2. Account!!!
So und nochmals!!!
Ich habe Dich in meinem 1. Posting nicht angegriffen oder dergleichen!
Den Schuh darfst Du Dir selber anziehen!
Wer im Glashaus sitzt sollte eben nicht mit Steinen schmeissen(was Du getan hast)
Ich habe es am Anfang ganz locker von aussen gesehen mir Dein Profil angeschaut!
Die Links angeschaut und und und!
Ich war nicht beleidigend oder herabkommend oder auch nur ansatzweise OFFTOPIC oder ablenkend!
Eher mal ausnahmsweise sehr SACHLICH!
Was man von Deinen letzten ca. 10 Postings nichtmehr sagen kann.
(Soll ich nun die Beleidigungen die Du mir gegenüber aussprichst zählen und festhalten und dafür Wege suchen oder was versuchst Du jetzt?)
Ich habe Dir netter Weise sogar auf Dein Renogeheule in dem passenden Thread geantwortet wer es schon zu mehr geschafft hat!!!
Ja und Du hast es doch soeben selber hier gepostet lies es Dir nochmal durch denke verstehe!!!
Du hast keine Antwort bekommen?
Rechnen?
Zeitangaben lesen und nochmal rechnen?
Bis wann wirst Du eine Antwort von Mone erhalten auf Deine antwort?
(sofern Du geantwortet hast???)
Und nochmal durchrechnen (Kontrollrechnung)
Wie oft klatschst du eigentlich dein Kopf pro Tag gegen die Wand?jaja, ich weiss DANKE !!!!!!
Mach es doch nicht noch schlimmer als es schon ist mit beleidigungen, das einzige was du da von hast ist wider eine sperrung hier im Forum, kümmer dich lieber drum alles ins reine zu bringen, an sonsten wird es nur noch schlimmer für dich (nicht böse gemeint) weil viele machen ihre drohung war wenn es um viele Lose geht, bis irgend wann der Gerichtsvollzieher bei dir vor der Tür steht.
...weil viele machen ihre drohung war wenn es um viele Lose geht, bis irgend wann der Gerichtsvollzieher bei dir vor der Tür steht.