Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*looool*

Folgender Text zu nem roten Popel (anonym, so dass ich hier drauf antworte)
erreichte mich eben. Zitat:

Warte erstmal eine Zeit ab, bevor du urteilst. In den vergangenen 3 Monaten hat er sich vielleicht den Plan ausgedacht, schon mal daran gedacht?
Zitatende

Antwort: Sei SICHER dass er das hat.. aber sei auch sicher dass der Plan nicht zu Deinen Gunsten läuft. Einer wie M. kennt nur eines: M.

Wenn einer 3 Monate braucht um zu 'überlegen' wie er die Karre aus dem Dreck holt sollte es gleich ganz lassen... [...]

wollte mich nur schnell bei den leuten bedanken,
die mich "OHNE NAMEN" mit roten popeln, dafür bestrafen
das ich eine Bodenlose frechheit aufgedeckt habe.

Es ist nun mal so , das dieses Script nen kopierter Justmailer ist.
In jeder Datei ist der code bis auf wenige zeilen IDENTISCH

thx nochmal

Ein Versuch wäre das wohl allemal wert, da was über Paypal zu machen. Ich glaube schon, dass die das interessiert und eine unverbindliche Anfrage wegen der Sache hat wohl noch keinem geschadet.

Der Paypal-Käuferschutz jedenfalls, greift nur bei Artikeln, die bei eBay gekauft wurden und hier auch nur wirkliche materielle Artikel, die versendet werden können. Bei dir handelt es sich schonmal a) nicht um einen eBay-Artikel und b) um eine Dienstleistung, die damit sowieso nicht abgedeckt wird.

Versuchen würde ich es aber dennoch mal mit einer Anfrage bei Paypal.

An den (anonymen) Rotpopler:
Diesen "Mist" habe ich direkt von Paypal und ist dort klar und eindeutig nachzulesen! Bevor du hier wahrheitsgemässe Aussagen, die direkt vom Betreiber kommen, als "Mist" bezeichnest, solltest du dich erst einmal davon überzeugen, ob es nicht wirklich so ist....

Paypal-Seite:

Die wesentlichen Voraussetzungen für den PayPal-Käuferschutz

Ihr gekaufter Artikel fällt automatisch unter den PayPal-Käuferschutz, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

* Der Artikel wurde auf eBay.de, eBay.ch oder eBay.at mit PayPal bezahlt. Zur Zahlung haben Sie die Funktion "Jetzt bezahlen" auf der eBay-Website verwendet, oder die Funktion "Geld senden" auf der PayPal-Website unter Angabe der eBay-Artikelnummer.

* Bei dem gekauften Artikel handelt es sich um einen materiellen Artikel, der versandt werden kann - mit Ausnahme von Fahrzeugen. Dienstleistungen und immaterielle Güter (z.B. per E-Mail zugesendete Kochrezepte und e-Books) sind nicht abgedeckt.

Echt eine wahre Schande, wie diese fragwürdige Funktion hier immer wieder missbraucht wird.

Und an die Mods:
Ja, ich weiss, dass es dafür einen eigenen, noch fragwürdigeren, Thread gibt aber das musste ich hier jetzt mal loswerden.

Seit wann sind 60 Tage eine Woche :think:

reputation_pos.gif
Offizieller... 27.03.2008 20:18:04 selten dummer beitrag
muhaha, danke für nen Grünen
uglyhammer.gif

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute einen Bericht im Fernsehen gesehen über einen Lokalbesitzer der das Rauchverbot über einen Umweg umgangen hatte. Ich glaube es war in Bayern - dort ist rauchen erlaubt, wenn es sich um eine künstlerische Darstellung handelt - der Besitzer der Kneipe hat kurzerhand alle seine Gäste als Schauspieler in einem "Film" ernannt der 24/7 bei ihm gespielt wird, dadurch kann wieder geraucht werden.

Finde die Idee einfach nur genial :biggrin:

*edit*
An den Oberlehrer der mir ein rotes Reno mit dem Hinweis das es in USA gewesen wäre gegeben hat hier ein Link:
https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Rauchverbot-Laienschauspieler;art1117,2476661
Und nun erzähl du mir mal das Memmingen in USA ist :wall:

dann such mal nach der index.tpl da müsstest du das ziemlich an den Anfang setzen nach dem <body.....> und vor " $header" dann sollte es eigentlich oben auftauchen. kannst es natürlich auch in ein "div" packen und dann über die css noch anpassen. das ist egal.

Wenn du die Werbung unten auch noch haben möchtest dann in der gleichen Datei nach "$footer" vor "</body>" den code einfügen.

sry das davor war noch von nem anderen Forensystem ;)

@RENOS: wenn DU noch nicht mal RICHTIG lesen kannst, dann solltest du vllt das Schreiben KOMPLETT LASSEN. Ohne Idioten gibt es auch keine Intelligenten...

an einen namenslosen Hans Wurst: ja das musste sein. Es handelt sich nicht um billigen Spam, sondern um einen wertvollen Tipp!

also ich bin schon mal damit einveratanden guter vorschlag tine

Dankeschön, allerdings müßte Ruebi auch noch was dazu sagen ;)

Ach ja, Danke an den unbekannte der mich Rot gepopelt hat mit dem Kommentar : "grauenvoll"
Wenn Dir was besseres einfällt, poste doch mal Deinen Vorschlag, mal schauen wie Deine Liste dann ausfällt :mrgreen:

Hi, also von mir haste keine roten Popel!

Also die refs jez sind inklusive und die refs die bis mittwoch kommen auch, aber die ab Donnerstag kommen müssen dann bezahlt werden!

Und ausbezahlt worden bin ich noch nicht, da ich erst eine Woche dort angemeldet bin. Aber der Webbi zahlt sicher aus, das kann ich garantieren!

Super design , finde deine Design wie du weist sowieso immer toll ^^
Hätt ich die Lose würde ich zuschlagen :)

Freut mich zu hören. ;)
Doch komischerweise bist du da wohl eine Aussnahme. :roll:

reputation_neg.gif
-grottenschlechte Designs zu höchstpreisen= einfach nur lol
Weitere will ich gar nicht aufzählen... :roll:

Hat den keiner Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar - habe einen roten Bobbel bekommen - weil ich 0190 geschrieben habe - wie affig das doch ist. Mein Gott es gibt so viele Menschen unter anderem auch ich - die noch am Anfang sind und sich erstmal belesen müssen. Dafür sollte dieses Forum auch stehen, um Unwissenden zu helfen und nicht einfach mies bewerten, weil sie noch nicht tief genug in der Sache stecken.
Und dann auch noch versteckt bewerten - ohne den User zu erkennen - einfach nur dumm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.