Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
katalin, du mußt ja viel zeit haben, um nach meinen rechtschreibfehlern zu suchen u. dafür rote poppel austeilen

welch armutszeugnis!

mfg

aiingie

"""""PLEITE agenturvanessa 11.04.2008 08:51:59 man dann zahle auch mehr und laber doch keinen Müll, du hast mehr lose als du angibst. also zahle deine schulden und nicht kleckerweise.

Nur Abzocke, deine gerechte Strafe wird auch noch folgen. *hehe*"""""

Also an die EIERLOSEN ROT BEWERTER schreibt doch dazu wer ihr seid
SOWAS IST DOCH ECHT FEIGE einen Rot zu Bewerten und dann nicht die Eier zu haben und dazu zu stehen

Kann das nicht verstehen das manche so drauf sind,aber naja was solls ich habe ein Addon was ich verkaufen werde um die Schulden schneller abzuzahlen ,also ich denke das es im Sinne von allen ist,aber wenn ich immer mehr Rote Bewertungen bekomme ist es auch nicht leicht im Forum was zu Verkaufen....

Zuletzt bearbeitet:
Ganz lieben Dank BigBoss13 :) Spende angekommen und ebenfalls in den Tresor gelegt.

Nachher kümmer ich mich um die Schuldenliste, muss nur erstmal ein wenig RL erledigen (einkaufen, putzen etc :sick: :roll:).

ich bin gerade extrem sauer !

Da bietet man seine Hilfe an und kratz seine letzten Lose zusammen um zu helfen und bekommt als Dankeschön rote Popel mit 2-stelligem Abzug - das finde ich zum kotzen sorry

danke für meinen roten popel, der jenige könnte aber so fair sein und seinen namen ins kommentarfeld mitschreiben .. ansonsten ist echt echt ne schwache leistung :)

Schön das es hier auch intelligente Leute gibt die nur Schwachsinn von sih geben:
[V] 2x 2GB DDR2... 12.04.2008 23:13:18 wahnsinnig sinnvoll 8gb ^^
Wer einen starken Rechner hat, sich Xen installiert und 2-3 Betriebssysteme als Fachinformatiker für Entwicklungsarbeiten benötigt, der braucht halt nicht nur Power sondern auch genügend Arbeitsspeicher. Aber das versteht der nette User da oben als normaler Laie natürlich nicht :ugly:

na klar, in verruf geraten, sicher. War ein versehen, der link war halt so kopiert, kann ja wohl vorkommen.Danke für die Bewertung. Egal

Zudem sehe ich weiter oben noch mehrere REFLINKS- die werden komischerweise nicht so bewertet und gelöscht- sehr eingenartig

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre auch eine Gute möglichkeit

Darf ich mal fragen wer von hier so feige war und mir ein roten poppel gegeben hat kann man dann nicht zu seiner meinung stehen und sich zeigen nein muss immer anonym sein was hab ich den hier falsch gemacht was einen von euch nicht passt das ich ein roten poppel bekomme 8O

<idiotie>seidseit.de und eine Topleveldomain ist VU. Das kann sich niemand leisten. und das ß ist noch lange nicht tot. Z. B. außer</idiotie>

...was willst du hirnie damit sagen?Seit wann ist de.vu etc. eine Topleveldomain?Ne Topleveldomain gibt es schon ab 0,99Euro im Monat, aber Intelligenzbestien wie du eine bist, glauben ja noch an den Weihnachtsmann!

Ich weiß noch nicht mal, ob die "*merk*"-Seuche schon verzogen ist, jetzt ist schon die nächste Seuche im Forum unterwegs 8O

Sie verbreitet sich rasend schnell. Laut Werten der Boardsuche sogar mit über 7 Erscheinungen pro Tag 8O

Wer den Link oben noch nicht geklickt hat, es geht um die "hast PN"-Seuche.
Wenn ich mich nicht irre, steht "PN" doch für "private Nachricht" ? :think:

Wir gehen mal in die Welt der Beispiele:

Beispiel 1Quelle: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=173335#post173335
Im Anschluss daran folgen 2 "hast PN"-Posts.

Wenn der "hast PN"-Post den Sinn hätte, den Frage-Steller vor mehrmaliger Antwort-PN zu schützen, warum kommt die zweite dann einandhalb Stunden später ? :roll:

Beispiel 2https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=361957#post361957

Und schon kommt der "hast PN"-Post.
Aber warum ? Wenn es so privat is, warum poste ich es dann im Thread, dass ich jemanden eine PN schreibe.

Beispiel 3
Ein Beispiel aus der mir unbekannten Welt des Lose4.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=361021#post361021
Warum kann ich nicht öffentlich den Anbieter posten, mit dem ich Interesse hab, zu tauschen ? Anderseits, wenn das so geheim is, warum muss ich dann den dämlichen "hast eine PN!"-Post überhaupt ablassen ? Außer dem Threadersteller, an den die PN ja ging, hat ja niemand was davon.

Ich überlege mir, ob ich nicht eine kleine wöchentliche Aktion starten sollte, um mal zu demonstrieren, wie das aussieht, wenn ich jede PN, die ich schreibe, im Forum ankündige :ugly: Das würde sicherlich ein Spaß werden :mrgreen:

Um auf meine obige, an mich selbst gestellte Frage eine Antwort zu geben:
PN wird wohl eher für "Postingcounter erhöhen und Nachricht" stehen :roll:
Privat is zumindest nix mehr dran, wenn ich es im ganzen Forum rumposaune.

Bist wohl n Schlaumeier!
Du dürftest doch sehen das ich noch nicht allzuviel Erfahrung habe. Deshalb solltest Du Dich mal zurück halten mit dem Rote Popel verteilen.

MfG.

Wahrscheinlich weil der ersteller hier meine URL nicht mag... der unter mir wurd eingetragen. Das nenn ich Gleichberechtigung !

Hallo,
das mach ich ja auch gern aber sollen doch dazu schreiben wer sie sind diese EIERLOSEN User kann doch nicht sein das einfach mal ROT so ne gute sache ist sollte Klamm verbieten das die Unsichbar sind

ALso MFG Rene

PLEITE agenturvanessa 18.04.2008 19:10:36 Zahlt doch bitte die Schulden schneller ab, so dauert es definitiv zu lange! [-]

Also ich zahle es so ab wie ich kann
Und wie gesagt Eier haben und schreiben wer den Roten gegeben hat

Kann es nicht ändern das ich noch nicht mehr zahlen konnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.