Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheinbar hat mir jetz auch einer n roten verpasst :LOL:

mit dem kommentar "zurück" .... glaub da stachelt und einer gegeneinander auf !

Stimmt, wieder mal :think:

Edit: Meldung per Mail um 19:41...

aber es war auch ne lektion. ich wollte bloß für ne seite geworben werden. eingebracht hat es ne rote karte und 29 rote renopoints.

by the way: vielen dank an den anonymen renogeber. wer oviel rote points mit einmal vergeben kann wegen einer solchen lapalie, der ist seine grünen einfach nicht wert. -> das wär wieder was für die renodiskussions-threads

---------------------
so, weiter gehts mit der auktion.

scheinbar hat mir jetz auch einer n roten verpasst :LOL:

mit dem kommentar "zurück" .... glaub da stachelt und einer gegeneinander auf !

nur lustig, dass ich dich grün bewertet habe und du mich auch^^
und ich nur einen roten bekommen habe und gegeben habe und jeweils weiß von und an wen^^

also anstacheln bringt nix xD

Aber lass uns mal aufhören hier zu diskutieren Hell führt mit 5,5 fertisch

Hast du eigentlich auch wieder recht! :D

Achtung: ich habe ihm auch noch nichts geliehen! (reno)

Zuletzt bearbeitet:
an den rot popler

Du kannst den Hals auch nicht voll genug bekommen oder?! EEE + Global, lol, sonst alles klar? Wenn du lesen könntest, wären alle Fragen geklärt...

nö kannich nicht bekommen. man kann doch mal fragen weil ich nix dazu gefunden habe obwohl ich paar thread seiten durchgegangen bin.

kleine feige nuss kannst dich ma melden vieleicht geb ich dir paar lose ab das du nicht heulen musst... :yawn:

Achja, danke für dieses geistreiche Reno:

reputation_neg.gif
du merkst nix oder? hier wollen dir leute HELFEN damit du deine dämliche festplatte loswirst, die sauteuer ist, und für LOSE -NEU- im shop keine 60€ kostet sondern 169Mio Lose !!! Du bist entweder bild oder was anderes mit b ?? lol

So, zum Thema "du merkst nix" oder "HELFEN", bzw. "die sauteuer ist": Schaut doch einfach mal in einem Preisvergleich auf google.de, was man aktuell für diese Festplatte bezahlen muss (incl. Porto :!: ). Na, irgend einen Anbieter gefunden, der Lose akzeptiert?!
Wohl "bild" "oder irgendwas anderes mit b", was? möhöhöhö

Richtig, die dämliche Festplatte, die der dämliche User hier sieht, kostet im Shop keine 60 EUR, weil da nur mit Losen bezahlt wird!

Mal ganz davon abgesehen, dass mein Angebot nicht nur den Umfang einer Festplatte hat. Naja, weiter blickte das geistige Vakuum leider nicht...

Meine Güte, habt ihr nichts besseres zu tun, als meinen Thread mit negativen Renos zu versehen? Geht mal an die Luft und stellt endlich fest, dass es auch noch eine andere, REALE Welt gibt.

Schon übel, was hier abgeht.... DAS habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt :!: :!:

@rote Poopel Vergerber!Na klar kann WerbeExperte die Threads auch selber finden,es sollte ihn nur weiter Helfen,die Angebote zu vergleichen und eventuell auch bei mir zu buchen.Aber wenn du nicht mal den Arsch in der Hose hast,bei einer negativen Bewertung deinen Forumusnick anzugeben,dann geht mir deine Bewertung auch am aller wertesten Vorbei!

MfG.Herbert

Zuletzt bearbeitet:
und die nicht bestätigten Mail, werden dir ja wieder gutgeschrieben, hat der Käufer ja dann auch nix von 8)

das würde ja kein problem sein..

ich werde dann einfach die mails die ich wieder gutgeschrieben bekomme nochmal als Werbung für den Käufer benutzen bis die alle sind. ;)

EDIT : Könntet ihr mal aufhören mich immer schlecht zu bewerten ?
Hab schon wieder 2 negative Bewertungen auf dieses Thema.
Und dann nicht mal die Courage haben den Namen anzugeben.
Frechheit !

Zuletzt bearbeitet:
huhu

Danke für die Roten Popel die bekommen habe,schreibt doch euren namen hin und Grund wiso.

Geilt euch gerne weiter auf mit rot Popeln

Danke für Rote Popel schreibt wenigstens euren Namen dahinter wenn schon Rot Popelt und Grund wiso, weil verstecken kann sich jeder.

Viel Spass noch den Rote Popeln Geiler

Danke für Rote Popel schreibt wenigstens euren Namen dahinter wenn schon Rot Popelt und Grund wiso, weil verstecken kann sich jeder.

Danke für die Antworten.
Wenn man sich nicht so gut auskennt stellt man doch hier seine Fragen, oder?
Aber wiso bekommmt man dann gleich einen roten Popel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.