Ich biete mal 60 Mio. plus 25% RefBack plus Werberfreigabe ab 1. März für zockerarea.com![]()
führst!
wäre nett wenn mal jemand ne gute bewertung abgeben würde statt der ganzen roten popel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich biete mal 60 Mio. plus 25% RefBack plus Werberfreigabe ab 1. März für zockerarea.com![]()
:
dat is ein shared pot, also nurrotnase schrieb:bei 22mrd. bischen plus? lol
50% davon sind mir und wieviel zuvor reingebuttert wurde wissen nur smile und ich ... selbst unsere lieben Admins haben keine Logs seit Seitenstart hab sopau vorgeschlagen, dass er mir meine schulden auf slotino.de gutschreiben kann.
von den zinsen werde ich mir dann da ne DL aufbauen und mal ein bisschen schwung auf die seite bringen.
das kann nur hilfreich sein !
der vorschlag ist bei ihm nicht auf ablehnung gestoßen !
+edit+ durch ne fette ralley könnte er sogar noch zinsfreie zeit ohne ernsthafte probleme gewinnen

Ich bitte deshalb weiterhin um nette Spenden und fange solche unqualifizierten Popel in meinem Namen, wie oben beschrieben, weiterhin gerne auf, weil es auch qualifizierte Mitleser gibt, die dieses wieder auffangen![]()
nehm ich gern wenns geschenkt ist *g*
vielleicht findet sich jemand der es mir dann fehlerfrei macht
lg
sascha
Hab nichts Kopiert von dir weiss nicht mal wo du es verkaufst bei Klamm

also besser bist du dran mit dem probid V6 Script. ist fehlerfrei, es gibt ständig Addons etc.
Die Version 5.25 ist auch sehr beliebt, mit noch mehr Addons. kann dir gerne paar Links und Kontakt zum Reseller geben (günstiger), Oder nen Link zu meiner Site.
PN´mich einfach an.
@Gogo: Danke für den roten Popel. Bist ein wirklich TOP seriöser Verkäufer mit TOP Scripten und selbserstellen Texten... ( Inhaltsstoffe: Kann Spuren von Ironie enthalten...)
Ich mag es, rote Popel für ausgesprochene Tatsachen zu kriegen![]()
smile kannst du beim globalito nicht noch etwas einbauen? zb. wenn man 50 oder so verspielt hat, das es einen Bonus gifft ? der wirkt immer so müde wie ich meistens nach der Arbeit
grüßli kalle