insiderm37
Well-known member
- 24 Januar 2008
- 16.933
- 401
Ist das ein Problem fuer Dich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wann habt ihr euch denn zum letzten Mal was mit Hermes schicken lassen oder etwas verschickt?![]()

Wann habt ihr euch denn zum letzten Mal was mit Hermes schicken lassen oder etwas verschickt?
In der Zwischenzeit hat die Geschaeftsleitung mit straffem Management alle Probleme in den Griff bekommen UND ausgemerzt!
Und das hat sich jetzt bei dieser Umfrage ausgezahlt...![]()

Das hätte ich beim letzten mal gerne gemacht, aber die gute Frau sagte mir am Telefon (60 Cent/min), dass das Paket ausschließlich an der Haustür übergeben werden kann. Auf die Frage, ob ich meine Haustür mitbringen solle, reagierte sie nicht gerade freundlich.Und diese komischen Paketshops bei uns in der Gegend muss man schon richtig suchen.
Das hätte ich beim letzten mal gerne gemacht, aber die gute Frau sagte mir am Telefon (60 Cent/min), dass das Paket ausschließlich an der Haustür übergeben werden kann. Auf die Frage, ob ich meine Haustür mitbringen solle, reagierte sie nicht gerade freundlich.![]()