Slotmaster
Zaaaaapppp
- 6 Mai 2006
- 1.266
- 142
erklärung is raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Her damit.
Scheiße... nur noch 9 Monate Zeit bis es für immer vorbei ist *gleich mal auf die Pirsch geh*So zwischen 15 und 35.
Davor is pervers, danach ekelig.
Scheiße... nur noch 9 Monate Zeit bis es für immer vorbei ist *gleich mal auf die Pirsch geh*
Frei nach dem Motto "Haben Sie noch S*x oder spielen Sie schon Golf?" muß ich mir dann wohl ab August ein neues Hobby zulegen...![]()
jetzt ist die perfekte zeit, dir nen impotenten mann zu suchen, der für dich die hausarbeit macht. anpacken tut er dich nicht und S*x kann er nicht. ist doch perfekt, oder nicht?Frei nach dem Motto "Haben Sie noch S*x oder spielen Sie schon Golf?" muß ich mir dann wohl ab August ein neues Hobby zulegen...![]()
jetzt ist die perfekte zeit, dir nen impotenten mann zu suchen, der für dich die hausarbeit macht. anpacken tut er dich nicht und S*x kann er nicht. ist doch perfekt, oder nicht?
jetzt ist die perfekte zeit, dir nen impotenten mann zu suchen, der für dich die hausarbeit macht. anpacken tut er dich nicht und S*x kann er nicht. ist doch perfekt, oder nicht?
Mach Dir nix draus, mußt Du in Deinem Alter nicht mehr wissen? was zum teufel ist S*x ?
Mach Dir nix draus, mußt Du in Deinem Alter nicht mehr wissen![]()
das freut mich ungemein
es klappt also doch, Männer dürfen ab 40 vergessen![]()

So früh wie möglich! Dann kanns nur noch besser werden!![]()