S*x mit welchem Alter?

Welches Alter schlagt ihr vor?

• Umfrageteilnehmer
    218
also ich sehe es auch so, muss jeder selbst wissen. machen kann man eh nix wie verbieten oder so, da wirds noch schlimmer. schlimm finde ich das zb. jedesmal berichtet wird über die jüngste mama deutschlands 8O

und dann wie, in den himmel gehoben wird sie, obwohl da den kidds nur gezeigt wird wie leicht es ist in de schule zu gehn und ein kind zu haben wenn oma alles macht. traurig. da passiert natürlich das was ich mir denken konnte, bekommt halt paar jahre drauf ein 12 jähriges mädchen ein baby und klar die kam im fernsehen. kein wunder wenn se toll dar gestellt werden. als nächstes haben 9 jährige dauer S*x um auch als jüngste mutter da zu stehn. *kopfschüttel. ach ja und wegen der reife ist bewiesen das die heutige generation frühreif wird, also jedenfalls der körper durch zb. fast food.

kam vor jahren schon überall in den nachrichten. und ehrlich meine meinung ist unsere vorfahren wie ur und urur sind meines erachtens 100 geworden bzw. fast. und heute werden wir net mehr so alt, jedenfalls net die stadtkinder. denn die ernährung und alles wird immer schlechter also mir ernähren uns falsch und viele bewegen sich immer weniger. meine meinung.

Frei nach dem Motto "Haben Sie noch S*x oder spielen Sie schon Golf?" muß ich mir dann wohl ab August ein neues Hobby zulegen... :ugly:

Frei nach dem Motto "Haben Sie noch S*x oder spielen Sie schon Golf?" muß ich mir dann wohl ab August ein neues Hobby zulegen... :ugly:
jetzt ist die perfekte zeit, dir nen impotenten mann zu suchen, der für dich die hausarbeit macht. anpacken tut er dich nicht und S*x kann er nicht. ist doch perfekt, oder nicht?

jetzt ist die perfekte zeit, dir nen impotenten mann zu suchen, der für dich die hausarbeit macht. anpacken tut er dich nicht und S*x kann er nicht. ist doch perfekt, oder nicht?
seufz.gif

Das Problem ist aber, daß die Medizin auf dem Gebiet viel zu schnell viel zu große Fortschritte macht. Impotente Männer gibt es kaum noch.

Was für ein geiler Thread

Also ich denke auch man sollte seinen ersten S*x haben wenn Mann und Frau dafür bereit sind. Wichtig natürlich die Verhütung und der Schutz vor Krankheiten aber wenn beide sich dafür bereit fühlen und einander vertrauen kanns losgehen :-D

Gruß Alex

Also ich hatte mein erstes mal mit 13, intressiert eh kein, aber ich bin also der Meinung man kann dann haben, wenn beide wollen und verhüten können....

Und wenn Eltern denken sie können ihre Kinder davon abhalten bis sie ein gewisses Alter erreicht haben, täuschen sie sich gewaltig.... Da müssten sie schon komplette Quarantäne verhengen :ugly: