TheRockMan
Melts at 7800° F
- 25 April 2008
- 8.260
- 4.794
Wenn ich den ersten Satz richtig übersetzt habe ist das vollkommener Käse. Eltern wollen ihre Kinder schützen. Das hat mit dem eigenen Alter oder älter werden oder sexueller Aktivität im Alter doch wenig zu tun.
Oder erklär mir das mal bitte.
Schützen? Wovor? Daß sie ihren Spaß haben? Oder davor, daß DU Großvater wirst? Denn egal, ob beim S*x Deines Kindes ein Kind (Dein Enkel) entsteht oder nicht, damit ist die nächste Generation aktiv - was bedeutet, daß die Zeit der vorherigen Generation unweigerlich abläuft.
Kaufst du deinem Sohn die Kondome, oder darf er das schon selber machen?
Er kriegt ausreichend Taschengeld.
S*x ist doch kein Spiel! Und nur weil dein Kind aufgeklärt ist, muß das nicht heißen, daß es das Mädel, mit dem er schläft auch ist und wenn er dann sagt "los komm schon, du hattest deine Tage noch nie, also kannst du ohne Gummi nicht schwanger werden", dann macht sie vielleicht mit und dann hast du den Salat.
Wenn er solche Sprüche klopft, habe ICH versagt. So werde ich ihn niemals erziehen. Und wenn sie auf so dumme Sprüche von jemand anderem reinfällt, dann haben ihre Eltern versagt. Die meisten Eltern reden mit ihren Kindern über S*x - wenn überhaupt - erst dann, wenn es zu spät ist. Wenn es denn so peinlich ist, warum hatten sie denn jemals selber S*x? Müssen sie ja, sonst gäbe es das Kind nicht (ich glaub nicht an die unbefleckte Empfängnis).
Im übrigen weise ich mal darauf hin, daß Mädchen heute ihre Tage oft schon mit 10 kriegen.
Doch, S*x ist ein Spiel! Ein schönes Spiel, wenn man's richtig spielt. Dann gibts nämlich keinen Verlierer sondern nur Gewinner. Der Spaß vergeht aber dann, wenn sich einer der Beteiligten nicht an die ausgemachten Spielregeln hält und an die für alle gültigen.
Diese Aussage finde ich echt widerlich. S*x ist kein Sport, den man trainieren muß, damit man der beste wird. Jede/r Frau/Mann ist anders, da bringt "üben" gar nichts.
Schaut euch mal den Film "Kids" an. Da wollen die Kinder auch nur "üben"...
Nein, man muß nicht der Beste sein, aber man sollte die Spielregeln kennen und einhalten. Einige Regeln sind für alle gültig, einige sind Vereinbarungssache. Vom nichts "üben" kann man auch nichts. Und gräßliche Pfuscher, die ihrem Partner jeden Spaß verderben, gibt es schon mehr als genug.
"Kids" kenne ich. Der Bengel, der meint, mit Jungfrauen könnte man sich weder infizieren noch sie schwängern, ist genau einer von denen, bei denen die Eltern den Hals nicht aufgekriegt haben. Genau wie die Mädels, die er reihenweise flachlegt. Wie wir an Sarah Palin gesehen haben, bringt Nicht-Aufklären und Repressionen ausüben überhaupt nichts.
Ich muß als verantwortungsbewußter Vater auch Fragen meines Kindes aushalten, die andere als "peinlich" oder "zu intim" bezeichnen. Werde ich auch. Jede Frage, die ich ihm nicht ehrlich beantworte KANN Folgen haben, die mir wesentlich unangenehmer wären als die Antwort auf die Frage.
)