Renommee: Gelangweilt? Zu viele Punkte? Neuanfang? :: Small-Talk erwünscht

Das wirst du niemals beweisen können, also muss ich,. frei nach ABCDEFG, hier meine Anwälte damit beauftragen, wgen Verleumdung gegen die vorzugehen...

Das ist ja wie in dem Reno-Thread, da steht auch Small-Talk. Und da meinen auch alle, sie dürften sich jetzt über alles unterhalten. Das es bei dem Small-Talk nur um das Renosystem handeln soll, das verstehen die meisten nicht. Die Abtrenner "::" bedeuten ja anscheinend, dass hier jeglicher Smalltalk erwünscht ist.

Marty

Na das war ja erst vor Kurzem... :ugly:

Kann man sich auch auf -751 zurücksetzen lassen? Wär mal interessant, ob man dann aus Prinzip erst Recht lauter Rote kriegt, weil man ja dann ein ganz böser sein müsste... :think:

Kann man sich auch auf -751 zurücksetzen lassen? Wär mal interessant, ob man dann aus Prinzip erst Recht lauter Rote kriegt, weil man ja dann ein ganz böser sein müsste... :think:

Das würde nur zusammen mit einer Nickänderung und einem neuen Ava funktionieren, glaube ich - wenn überhaupt.

Nein 8O
Das bedeutet, dass ein User, der eine volle grüne Latte hat, sich das Renommee einfach verdient hat. Das Renommee, also das Wissen um die Art zu Schreiben eines Users gehört zum Account und wird auch nicht einfach vergessen, wenn die Punkte resettet werden.

Von den anderen Usern. Ich dachte, dass das im Zusammenhang klar ist ;).

Also zu mir meintest du letztens hier auch mal zurück zum Thema.. Aber wenn Meister Witti und seine Moderatoren Freunde das machen ist es natürlich okay.. :p :mrgreen:

Das würde nur zusammen mit einer Nickänderung und einem neuen Ava funktionieren, glaube ich - wenn überhaupt.

Also zu mir meintest du mal das geht gar nicht! :p :mrgreen:

Und überhaupt ist Crossposting schon gar nicht erlaubt.. (ABCDEFG und so...)