Renommee: Gelangweilt? Zu viele Punkte? Neuanfang? :: Small-Talk erwünscht

Um ne rote Latte zu bekommen, sollte man also schon gleich die Schreibweise mit ändern. Bissl rumtrollen, pöbeln und die Rechtschreibung konsequent unterlaufen. Dann sollte das schon klappen :mrgreen:

Gute Tipps für ein erfülltes (Klamm-)Leben :biggrin:

Renoverfall - nach X Wochen verschwinden die Punkte von von genau X Wochen. Also Das Reno bildet immer nur die letzten 6 Monate ab oder sowas.

*dafür*

Für Mone: *dafür* :biggrin:

Puh, ein bisschen Leid um die Punkte tut es mir ja schon, aber ich glaube ich will auch mal! :shifty:
Tut es auch bestimmt nicht weh?

Ok, weg damit: Insgesamt 2976 Punkt(e)

Damit ich mal den 2. Platz einnehme, mich bitte mal wieder Nullen... 2.138 Punkte hätte ich abzugeben.

Marty

Ich werfe auch noch einmal meine Punkte in den Topf - muss den Abstand zu Marty ja halten können und mit gutem Beispiel voran gehen.

Sehr geehrter Herr Renommee-vernichtungs-Beauftragter!

Da ich entweder nicht so böse bin, wie mir immer wieder gerne unterstellt wird, oder es hier zu viele Speichellecker gibt, bitte ich sie höflichst um den Abzug meiner Renommee Punkte.

Sehr wohl ist mir bewusst, wie vielbeschäftigt Sie sind. Dennoch möchte ich untertänigst bitten, meinen Punktestand als bald als möglich zurückzusetzen.

Mit freudlichen Grüßen
Battscho
Lose4Mod

Bei mir geht's überhaupt nicht mehr vorwärts... die meisten Themen, in denen ich damals grüne Punkte bekommen habe, sind mittlerweile fürs Bewerten gesperrt :(

(z.B. "Was esst ihr gerade", "Was trinkt ihr gerade", "...besoffen oder zumindest stark angetrunken...") :ugly: