Das haben dann andere schon übernommen... waren wohl wittis Doppelaccounts.allein schon für die Ankündigung wollte ich dir gerade einen geben, aber darf scheinbar noch nicht wieder
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das haben dann andere schon übernommen... waren wohl wittis Doppelaccounts.allein schon für die Ankündigung wollte ich dir gerade einen geben, aber darf scheinbar noch nicht wieder
und nicht mal 30 Sekunden später kommt von einem Deiner Doppelaccounts der nächste Rote... schon klar.Das wirst du niemals beweisen können, also muss ich,. frei nach ABCDEFG, hier meine Anwälte damit beauftragen, wgen Verleumdung gegen die vorzugehen...
Also das mit dem Losepreisthread klappt bei mir nie.Danke. Ich bin dann mal im Losepreis-Thread, suche mir ein paar Lose4-Threads um über zu hohe Preise zu meckern und werde mich mal aktiv auf die Seite von ABC und MB schlagen.
Marty
Also das mit dem Losepreisthread klappt bei mir nie.![]()
Sonnig, 25°, mein Sohn geht gleich mit meiner Frau in den Zoo (vermutlich nur auf den Spielplatz im Zoo). Heute abend wird gegrillt.Wie ist das Wetter bei dir?

War der Titel schon länger abgeändert?![]()
Ein bisschenWar der Titel schon länger abgeändert?![]()
19:28, 03.05.2010 ... Cybo ... Der Titel des Themas hat sich geändert [...]
Kann man sich auch auf -751 zurücksetzen lassen? Wär mal interessant, ob man dann aus Prinzip erst Recht lauter Rote kriegt, weil man ja dann ein ganz böser sein müsste...![]()
Das Renommee, also das Wissen um die Art zu Schreiben eines Users gehört zum Account und wird auch nicht einfach vergessen, wenn die Punkte resettet werden.

Das würde nur zusammen mit einer Nickänderung und einem neuen Ava funktionieren, glaube ich - wenn überhaupt.