Renommee: Gelangweilt? Zu viele Punkte? Neuanfang? :: Small-Talk erwünscht

Von den anderen Usern. Ich dachte, dass das im Zusammenhang klar ist ;).

Naja, die meisten kennen mich ja gar nicht, da ich meist nur in meinen paar Lieblingsthreads poste... Aber mal angenommen ich wäre komplett rot und würde in einem Thema einen ziemlich sinnvollen und positiven Beitrag posten: Ich glaube die Leute, die mich nicht kennen würden mir trotzdem rote Renos geben :yes:

Nein 8O
Das bedeutet, dass ein User, der eine volle grüne Latte hat, sich das Renommee einfach verdient hat. Das Renommee, also das Wissen um die Art zu Schreiben eines Users gehört zum Account und wird auch nicht einfach vergessen, wenn die Punkte resettet werden.

hab kurz nachm Zurücksetzen sowohl Name als auch Ava geändert, nüscht hattes gebracht :ugly:
Glaub diese ganzen "Aus Prinzip!"- und Racherenos gleichen sich schon dadurch aus, dass die grünen gleich mal doppelt soviel wert sind wie die roten. Da fallen die paar Bewertungen, wo der rote Finger besonders locker gesessen hat, nicht ins Gewicht. Um ne rote Latte zu bekommen, sollte man also schon gleich die Schreibweise mit ändern. Bissl rumtrollen, pöbeln und die Rechtschreibung konsequent unterlaufen. Dann sollte das schon klappen :mrgreen:

Herm, genau das habe ich schon bei der Einführung des Systems hier angesprochen.

+50 <> -25 kann nicht gut gehen. Auf Dauer sind 99% > 1500+ und nur einige Experten rutschen in den roten Bereich. Daher wurde ja auch mehrfach angesprochen, ob man die Bereiche nicht erweitert, oder generell nicht lieber +1 und -5 verteilt oder sowas.

Renoverfall - nach X Wochen verschwinden die Punkte von von genau X Wochen. Also Das Reno bildet immer nur die letzten 6 Monate ab oder sowas.

Ihr müsst Mone überzeugen, dass sie da ein Programm für schreibt, oder schauen, dass sowas von Seiten des Forenschreibers umgesetzt wird ;)

Jain .. eine solche Idee muss fein verpackt und als Usereingabe bei Mone dargelegt werden .. ein Mod macht solche Vorschläge doch nicht .. nicht, wenn es ums heilige Renommee geht :ugly:
Verzeih mir, aber ich glaub Du bist auch nicht der geeignete Part, um Verbesserungsvorschläge zum Thema Renommee zu machen ;).

Ich könnte sie überzeugen, würde aber bei den gewählten Mitteln Ärger mit meiner Frau bekommen.

Marty

Ihr wollt doch alle nur irgendwelche S*x- oder Erpressungsgeschichten lesen. Wie öde. Kauft euch doch die Bunte oder die Blöde. (Ich bin gerade ungnädig.)

Auf Mone rumpampen ist nicht opportun. Mehr Kopf bringt hier kaum jemand. Sie macht alles richtig.