RedInvestor ist wieder da

Hallo.

Wollte mich eben auf der Seite anmelden, dies geht aber nicht, weil der EF gesperrt ist.

Kann man sich als normaler User (wenn angemeldet) derzeit einloggen, z.b. gerade jetzt?

Die Mediadaten sind denke ich mal wie bei jedem VMS immer aktuell, also klickt man F5 und ein User hat 5000 Lose mehr bekommen sehe ich das direkt in den Mediadaten?
Gibt es auf der Seite Paidmails, wenn ja gehen diese auch raus oder kann man diese nur via Mailhistory bestätigen?

Weiß das jemand, müsste ich dringend wissen.

Ich habe ne ernsthafte frage an dich, warum zum Geier willst du dich auf einer solchen Seite anmelden? Das interessiert mich echt, wie man dazu kommt, das auf einer Seite zu machen, die Pleite ist?

Ich habe ne ernsthafte frage an dich, warum zum Geier willst du dich auf einer solchen Seite anmelden? Das interessiert mich echt, wie man dazu kommt, das auf einer Seite zu machen, die Pleite ist?

Will ich gar nicht! Ich betreibe ein Werbenetzwerk, auf dem RedNos Werbung abbaut und ich vermute dabei einen Betrug, den ich aktuell prüfe.

Bin gerade mal auf den link gegangen und was sehe ich, dass ist ja die alte Red-Lose Seite, konnte mich sogar noch einloggen und selbst das Guthaben dort hat er noch nicht ausgezahlt.

Ja, diese link ist eine TestSeiten Link, und NEIN es ist keine neue Seite, das was draufgespielt ist ist die Seite Red-Lose, dient dazu das ich die datenbank wiederherstellen kann

Hallo.

Wollte mich eben auf der Seite anmelden, dies geht aber nicht, weil der EF gesperrt ist.

Kann man sich als normaler User (wenn angemeldet) derzeit einloggen, z.b. gerade jetzt?

Die Mediadaten sind denke ich mal wie bei jedem VMS immer aktuell, also klickt man F5 und ein User hat 5000 Lose mehr bekommen sehe ich das direkt in den Mediadaten?
Gibt es auf der Seite Paidmails, wenn ja gehen diese auch raus oder kann man diese nur via Mailhistory bestätigen?

Weiß das jemand, müsste ich dringend wissen.

Das ist doch keine Problem, habe eine DemoUser Account, einfach PN auf klamm und gebe dir die DemoZugang, kannst dich umschauen ob da was von deine Werbenetzwerk eingebucht ist oder ob da was nicht stimmt.
Manchmal hilft es zu fragen was warum und wieso.

Auch mall dazu von mir etwas:

Ich habe es nicht abgestritten das bei Red-LoseBank vieles schiefgelaufen ist, und habe es nie Gesagt dass ich die Verantwortung dafür nicht übernehme!
Wenn es aber wie es hier mit aller Kraft so dargestellt wird das es von mir so zu sagen geplante Betrug war, meine Frage ist dann warum bin ich da?
Es wird Ständig nach Fehlern gesucht, wird alles bis ins kleinste Detail Interpretiert bis dabei das rauskommt was gerade derjenige möchte, es wird von alle mögliche Seite Druck ausgeübt, es wird jeder Mittel benutzt nur auf jeder erdenkliche Weise es mir schwieriger zu machen usw…..
Kann mir Jemand Erklären was das soll mit Mehrfarben Neo? Habe ich vielleicht 10 verschiedene Nicks? Nein, habe bis jetzt gesamt 2 gehabt, RedNeo und BluNeo, und es war immer angegeben, das die beiden mir gehören! Das EF Sperre, nun ja, wurde mir nachträglich so Erklärt das es dazu dienen soll das keine neue User sich Anmelden können oder Einzahlen können, ok, so sehe ich es ein und verstehe ich auch warum es gemacht worden ist. Die Userguthaben wird auf der Seite Abgearbeitet und danach sehen wir was passieren wird.
Meine Meinung ist, wenn eine Admin mall Mist baut, aber doch es wieder ausbügeln möchte und es versucht, das was gier abgeht keine Hilfe ist, habe auch nicht drum gebeten, nichtmall bei derjenigen für wem ich sozusagen Tag und Nacht da war, das ist mir aber egal, darum geht es ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Webseite keinen Paid4Bereich hat und am Tag ca. 50k Paidmails, Traffic und Forced Banner abgebaut werden ist mir alles klar!

Sorry, ich wüste es nicht warum ich bei dir was abbauen würde, welche seite ist bei dir unter meine name angemeldet, und ist es auch meine account?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich wüste es nicht warum ich bei dir was abbauen würde, welche seite ist bei dir unter meine name angemeldet, und ist es auch meine account?

Eingetragen ist https://www.red-losebank.de. Seit gestern ist der Abbau nun gestoppt, kannst mir also nit erzählen, dass du das nit warst bzw. nichts davon wusstest. Da kannste mir noch so viel erzählen!

Eingetragen ist https://www.red-losebank.de. Seit gestern ist der Abbau nun gestoppt, kannst mir also nit erzählen, dass du das nit warst bzw. nichts davon wusstest. Da kannste mir noch so viel erzählen!

auf welche werbenetzwerk ist es? ich habe keine klockbereich und auch keine bettelbereich oder sonnstiges, auch keine headerbanner. ich glaube dir das da was abgebaut worden ist und versuche hinterzukommen warum und wieso.

kann sein das es bei mir was eingetragen war, aber wie du sehen kannst uch versuche es zu finden und wenn der abbau aufgehört hat dann habe es gefunden. es ist wie in allen andere, etwas sachlicher sich mall drüber unterhalten hilft seeehr viel!

Hallo
Ich habe mir gedacht das ich mich zum Thema RedloseBank auch mal zu Wort melde ~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~
Es mag schon sein das man einem Admin die Chance geben soll, das er alles ins Reine bringt nur sollte man dann nicht Versprechen machen die dann nicht eingehalten werden.Statt desen wird man als User immer wieder und immer wieder nur vertröstet und was war das Ende das wieder nichts passiert ist.Und das sich das manche User auf Dauer nicht gefallen lassen damit hättest du eigentlich rechnen müssen.Wir User sind auch nicht Fehlerfrei aber wir haben auch nicht nach Fehler gesucht wir wollten nur wissen was los ist und das ist, glaube ich unser gutes Recht den das sind immerhin unser Lose was du da hast und nicht dein Eigentum.Wenn du von Anfang an gesagt hättest wie es ist dann wäre das ganze auch nicht so Eskaliert und wenn du dich auch an das gehalten hättest wie du es im NL angekündigt hast, das du an diesem Tag da sein wirst was du dann aber nicht warst, sondern erst Tage später wo dann wieder Versprechen gemacht worden sind, sei mir nicht böse aber sowas gehört sich einfach nicht als Admin.Und wenn du keine Hilfe wolltest warum hat du dann nicht einfach von Anfang an gesagt das du keine Hilfe willst?Woher soll der jenige wissen das du keine Hilfe willst wenn du es ihm nicht sagst.So das wars einmal von mir wünsche allen noch einen schönen Tag.
lg Diddlmaus1969

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Grundproblem hier ist sehr Einfach .
Schon allein das Konzept dieser Seite ist zum scheitern verurteilt.
Der Admin redet bei 5 Mrd Schulden bei 6 Mio Einahmen am Tag von Erfolg, das taugt nichtmal für nen schlechten witz.
Alle Lose die man bei RedLosebank einzahlt in einen Doppler zahlt Neo aus und steckt sie in einen anderen Doppler bei anderen Seiten.
Das ist dann auch schon alles das sowas nicht funktionieren kann sollte jedem klar sein.
Was dann noch erschwerend hinzu kommt das Kritik auch sofort als Angriff ankommt und man als User auch noch selber Schuld sein soll das die Seite Pleite ist.
Eine Ansicht die bei den Admins von Pleiteseiten schon immer weit verbreitet war.
"Da meine eigene Idee unfehlbar ist mit den Losen zu arbeiten sind die User an allem Schuld ,den ich bin ja unfehlbar."
Zur Krönung werden dann auch die Admins die den Ef stilllegen als kriminelle hingestellt die einen versuchen um jeden Preis zu schädigen.

Die Grosse tragik hier ist das Neo vollkommen unbelerhbar ist denn Hilfsangebote jeglicher Art lehnt er ab.
Er kann alles besser ,er weiss alles besser und alle anderen sind sowieso nur Idioten.

wenigstens kommt jetzt ein wenig schwung in die sache und neo zahlt die user über klamm aus, vllt zeigt das denn klamm-admins, dass er willig ist die seite zu retten und sie schalten den ef wieder frei....wäre für neo bestimmt hilfreich!

d.h. nicht, das ich glaube, dass er das gesamte userguthaben auszahlen kann....bin immer noch sehr mistrauisch aber sehe auch, dass sich ein wenig was tut!

mfg puebbi

Das Grundproblem hier ist sehr Einfach .
Schon allein das Konzept dieser Seite ist zum scheitern verurteilt.
Der Admin redet bei 5 Mrd Schulden bei 6 Mio Einahmen am Tag von Erfolg, das taugt nichtmal für nen schlechten witz.
Alle Lose die man bei RedLosebank einzahlt in einen Doppler zahlt Neo aus und steckt sie in einen anderen Doppler bei anderen Seiten.
Das ist dann auch schon alles das sowas nicht funktionieren kann sollte jedem klar sein.
Was dann noch erschwerend hinzu kommt das Kritik auch sofort als Angriff ankommt und man als User auch noch selber Schuld sein soll das die Seite Pleite ist.
Eine Ansicht die bei den Admins von Pleiteseiten schon immer weit verbreitet war.
"Da meine eigene Idee unfehlbar ist mit den Losen zu arbeiten sind die User an allem Schuld ,den ich bin ja unfehlbar."
Zur Krönung werden dann auch die Admins die den Ef stilllegen als kriminelle hingestellt die einen versuchen um jeden Preis zu schädigen.

Die Grosse tragik hier ist das Neo vollkommen unbelerhbar ist denn Hilfsangebote jeglicher Art lehnt er ab.
Er kann alles besser ,er weiss alles besser und alle anderen sind sowieso nur Idioten.

ich finde deine beiträge so nicht schlecht, nur, bitte informiere dich, achte drauf woher die infos kommen, und dann schreibe es das es auch so ist!

finde auch das du dich an mich gewendet hast und so getan als du interesse gehabt hättest bei mir co-admin zu machen und das alles um etwas infos rauskriegen, das findest du sooo coool oder sowas oder wie jezt!

Punkt 1. Der Admin redet bei 5 Mrd Schulden bei 6 Mio Einahmen am Tag!

Du kommst auf der Seite, tust sehen eine Infoseite mit eine anlage übersicht welche ausgebaut wird um die User mehr informationen zu bieten, aber du kannst daraus eine übersicht von Red-LoseBank finaziele lage erstellen. auch coool!

Punkt 2. Die Grosse tragik hier ist das Neo vollkommen unbelerhbar ist denn Hilfsangebote jeglicher Art lehnt er ab.

Ja, deine hilfe bestand aus folgende angebote: ich sollte dir nach ne kurtze ICQ Gespräch alles sagen wo was wann wieso, sollte dich auch als co-admin an die seite lassen? klar doch, aber ich tat es ja nicht, so kamms du auch nicht an gewünschte infos rann, dann reimst du ja deine eigene infos fertig, die sind aber bodenlos, sorry!
Es Gibt User und auch admins die mir helfen, das unterschied ist dabei das von diese gespreche zwischen mir und die Usern und Admins landen nicht in öffentlichkeit und werden auch keine infos welche die von mir haben witergegeben, merkst du hier etwas, was heisst helfen oder unterstützen?

Punkt 3. Was dann noch erschwerend hinzu kommt das Kritik auch sofort als Angriff ankommt und man als User auch noch selber Schuld sein soll das die Seite Pleite ist.

Dazu nur soviel, ich habe kritik ertragen ind auch andere sachen, aber es gibt eine grenze, es bedeutet nicht weill ich fehler gemacht habe, das andere recht haben alles und ohne weiteres pausenlos und ohne grenzen alles sich erlauben.

Ich denke das was ich mache, nach allen was passiert ist ist eine versuch es wieder gutzumachen und dafür sorgen das niemand am ende was verliert.Die User die dann erst angefangen haben sich mit Red-LoseBank und mit mir zu beschäftigen, als es probleme gab, und dabei noch welche die nicht mall auf der seite sind, jetzt anfagen drebücher zu schreiben, kann ich nur Fragen, was soll das? Und jetzt frage dich mall, wenn eine user eine seite aufmacht, tut sich ja auch mit forum beschäftigen und lesen was abgeht gegen jemanden der trotz fehler gemacht zu haben da ist und tut wenigstens was. dann passiert diese admin auch mall fehler, ist aber nicht so einer der dann sofort abhauen würde, nun was denkst du was da passiert? sage ich nicht das da nicht etwas dampf gemacht werden muss, aber das hier ist nun mall krass und das Wichtigste dabei ist, ES TUT NICHT HELFEN, ES TUT NUR ZERSTÖREN!

Aber, das kann ich nicht ändern und möchte auch nicht, für mich ist das wichtigste das ich es wieder hinkriege und ihr könnt weitermachen, kann sein das da noch etwas ist was getan werden kann das ich noch schwiriger habe, dann bitte, tut euch nicht aufhalten lassen, macht weiter mich auf seiten zu sperren, meine accounts löschen, alles x-mall umzudrehen, usw..... dann ist es mall irgendwann soweit das mir nicht viel übrigbleibt, und wenn ich dann was dummes tue (noch ist lange nicht soweit nun mall so sagen) wie verschwinnden oder seite zu machen, weisst du was dann passiert? dann kommt ihr wieder mit unzähligen berichten und stolziert rumm das ihr es ja gesagt habt und jeder von euch es gewusst hat, wobei ihr vermitet aber von wissen oder sonnstiges ist sehr wennig bei, muss zugeben manchmal kommt es auch so das ihr recht gehabt habt, aber wie oft nicht was nacher natürlich so aussah als doch. dabei möchte ich auch so sagen, macht weiter, was ihr macht, hat auch sinn, aber bitte solange der betroffene noch da ist und zu gespräche bereit ist, nicht nur alles zu versuchen infos rauszuhollen und noch mehr schärfe zu geben, sonder auch mall daraus derjenige einzuschätzen oder seine vorhaben, wer es aber nicht kann, brauch auch nicht ganze romane zu schreiben um irgedwie schlau auszusehen.

MFG: RedNeo

PS: mall sehen wer daraus was macht..............

Du hast Recht und ich hab Unrecht ist angekommen.
Lösch meinen Account bei deiner Seite und stell die 5 mio lose die da rumliegen deinen Membern zur Verfügung.
Vergiss aber nicht Larimar was abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
@Jens..Ist ja schön schön weit hergeholt,was du in deinem letzten Post geschrieben hast..Ach ja..wenn ich andere kritisiere wie sie schreiben,sollte ich selbst es besser machen..Probiere es doch mal mit dem Rechtschreibprogramm..

Du hast Recht und ich hab Unrecht ist angekommen.
Lösch meinen Account bei deiner Seite und stell die 5 mio lose die da rumliegen deinen Membern zur Verfügung.
Vergiss aber nicht Larimar was abzugeben.

So, und das ist es was ich meinte unter anderen!

wenn bei dur nur soviel angekommen ist wer Unrecht oder Recht hat dann ist ja gut, dann habe ich wieder mall soviel umsonst geschrieben.

MFG: RedNeo