st.pauliblau
klammwerbung.de
- 10 Mai 2006
- 4.514
- 181
Kennt jemand die ID seines gesperrten EF's?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo.
Wollte mich eben auf der Seite anmelden, dies geht aber nicht, weil der EF gesperrt ist.
Kann man sich als normaler User (wenn angemeldet) derzeit einloggen, z.b. gerade jetzt?
Die Mediadaten sind denke ich mal wie bei jedem VMS immer aktuell, also klickt man F5 und ein User hat 5000 Lose mehr bekommen sehe ich das direkt in den Mediadaten?
Gibt es auf der Seite Paidmails, wenn ja gehen diese auch raus oder kann man diese nur via Mailhistory bestätigen?
Weiß das jemand, müsste ich dringend wissen.
Ich habe ne ernsthafte frage an dich, warum zum Geier willst du dich auf einer solchen Seite anmelden? Das interessiert mich echt, wie man dazu kommt, das auf einer Seite zu machen, die Pleite ist?
Bin gerade mal auf den link gegangen und was sehe ich, dass ist ja die alte Red-Lose Seite, konnte mich sogar noch einloggen und selbst das Guthaben dort hat er noch nicht ausgezahlt.
Hallo.
Wollte mich eben auf der Seite anmelden, dies geht aber nicht, weil der EF gesperrt ist.
Kann man sich als normaler User (wenn angemeldet) derzeit einloggen, z.b. gerade jetzt?
Die Mediadaten sind denke ich mal wie bei jedem VMS immer aktuell, also klickt man F5 und ein User hat 5000 Lose mehr bekommen sehe ich das direkt in den Mediadaten?
Gibt es auf der Seite Paidmails, wenn ja gehen diese auch raus oder kann man diese nur via Mailhistory bestätigen?
Weiß das jemand, müsste ich dringend wissen.
Wenn eine Webseite keinen Paid4Bereich hat und am Tag ca. 50k Paidmails, Traffic und Forced Banner abgebaut werden ist mir alles klar!
Sorry, ich wüste es nicht warum ich bei dir was abbauen würde, welche seite ist bei dir unter meine name angemeldet, und ist es auch meine account?
Eingetragen ist https://www.red-losebank.de. Seit gestern ist der Abbau nun gestoppt, kannst mir also nit erzählen, dass du das nit warst bzw. nichts davon wusstest. Da kannste mir noch so viel erzählen!
Das Grundproblem hier ist sehr Einfach .
Schon allein das Konzept dieser Seite ist zum scheitern verurteilt.
Der Admin redet bei 5 Mrd Schulden bei 6 Mio Einahmen am Tag von Erfolg, das taugt nichtmal für nen schlechten witz.
Alle Lose die man bei RedLosebank einzahlt in einen Doppler zahlt Neo aus und steckt sie in einen anderen Doppler bei anderen Seiten.
Das ist dann auch schon alles das sowas nicht funktionieren kann sollte jedem klar sein.
Was dann noch erschwerend hinzu kommt das Kritik auch sofort als Angriff ankommt und man als User auch noch selber Schuld sein soll das die Seite Pleite ist.
Eine Ansicht die bei den Admins von Pleiteseiten schon immer weit verbreitet war.
"Da meine eigene Idee unfehlbar ist mit den Losen zu arbeiten sind die User an allem Schuld ,den ich bin ja unfehlbar."
Zur Krönung werden dann auch die Admins die den Ef stilllegen als kriminelle hingestellt die einen versuchen um jeden Preis zu schädigen.
Die Grosse tragik hier ist das Neo vollkommen unbelerhbar ist denn Hilfsangebote jeglicher Art lehnt er ab.
Er kann alles besser ,er weiss alles besser und alle anderen sind sowieso nur Idioten.
Du hast Recht und ich hab Unrecht ist angekommen.
Lösch meinen Account bei deiner Seite und stell die 5 mio lose die da rumliegen deinen Membern zur Verfügung.
Vergiss aber nicht Larimar was abzugeben.