RedInvestor ist wieder da

@Jens..Wenn es dir so wichtig ist,dass dein Account inkl.Guthaben gelöscht wird,dann mach es doch selbst.Geht ganz einfach.Im Userprofil..Ganz unten..Warum soll RedNeo es unbedingt für dich tun?..Damit du woanders sagen kannst,er hat dich gelöscht und dein Guthaben einbehalten??..Aber glaube mir,damit würdest du nicht durchkommen..Hast ja hier oft genug geschriben,dass du dein Guthaben nicht zurück willst u das kann jeder hier nachlesen..und im übrigen,Almosen habe ich nicht nötig,auch nicht von dir.Ich klicke lieber ehrlich dafür..Gute Nacht..

Das Problem ist das es zufall sein kann wenn zwei User die selbe Passwort nehmen, aber seit kurzen zeigt mir der Script das du und der andere User auch das selbe IP benutzen tut.
Tut tut tuuuut :doh: ...

Sagt dir dein schlaues Script auch, dass 2 User die gleiche IP zur gleichen Zeit hatten? Fast jeder User bekommt jeden Tag eine neue (oder besser andere) IP. AOL-User sogar mehrmals die Minute. Selbstverständlich haben die Provider nicht uendlich viele IPs zur Verfügung, also bekommt zwangsweise ein anderer Mensch irgendwann mal die IP, die ich am 12.05.2009 hatte. Vielleicht sogar heute :ugly: .

Also das gleiche IP und Passwort, ist eine Doppelaccount!
Falsch :evil: . Wenn User A und B z.B: verheiratet sind und in einem Haushalt leben und das gleiche Passwort benutzen (was natürlich unsicher, aber leider üblich ist), so bleiben es trotzdem 2 verschiedene Menschen.
q.e.d.

Also hör endlich auf, so eine gequirlte *piep* zu schreiben.

Der Thread war 5 Tage ruhig. Dann kommst du, @RedNeo an und versuchst, einen anderen User in Misskredit zu bringen, in dem du ihn öffentlich beschuldigst. Das hat absolut nichts mit deiner Seite zu tun. Das ist nur (vor?)pubertäres Gepose, um das eigene Ansehen aufzuwerten, indem man jemand anderen abwertet. Primatenniveau.

Ja, du hast letzte Nacht wegen des EF geschrieben, aber wenn ich mir das hier ansehe, bestätigt mich das in meiner Einschätzung, dass du viel zu unreif zum Führen einer Seite bist.

(Und wer nichts versteht: ich habe eben einige Beiträge aus diesem Thread gelöscht.)

Mone, ich habe auch auf meine seite user mit gleichen ip, sind auch so angemeldet und weiss ich darüber bescheid, aber wenn ich jemand danach frage und so drauf reagiert, wie soll ich mich verhalten?
Aber egal, lassen wir es dabei!

Was aber das mit meine EF zu tun hat habe nicht verstanden!
ich habe dich sehr höflich gebetten meine Ef wieder Freizugeben weill ich die user mom über klamm auszahle, die user sind informiert und finden es auch gut das ich nicht wech bin oder sonnstiges sondern tue etwas. ich habe aus meine fehler gelernt, und wie du es sehen kannst tue alles diese wieder gut zu machen, wenn es aber so gedacht wird das die EF sperre mir dabei hilft es so wie ich momentan und nach und nach noch besser mache und machen werde, dann kann ich dazu nichts mehr sagen, nur soviel das ich es so auch hinkriege! Betteln und bitten wede ich nicht mehr!

Hier Schreibe ich es nochmall, die bitte an dich die Seiten EF wieder Freizuschalten, und mich dabei ein wennig unterstützen das ich besser weiterkomme, ich habe auf die Seite die Einzahlung abgestellt bis alles erledigt ist!

Die beide andere Seiten von mir kommen auch wieder online und die Userguthaben werden auch Ausgezahlt, genau so wie bei Red-LoseBank, da geht es um einiges wenniger Lose, was auch zu schaffen ist!

MFG: RedNeo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mone, ich habe auch auf meine seite user mit gleichen ip, sind auch so angemeldet und weiss ich darüber bescheid, aber wenn ich jemand danach frage und so drauf reagiert, wie soll ich mich verhalten?
Aber egal, lassen wir es dabei!

Wir soll man den deiner meinung nachreagieren wenn man von dir zu unrecht beschuldigt wird ?
Aber genau belassen wir es dabei .
Lösche mein Account und dann hat es sich damit.

Wie es Mone schon Gesagt hat ,du bist nicht ,REIF eine SEITE zu führen ,mit deinen hin und her ,hätte sogar mein Hund Ein Problem ,und deine Auszahlungen von noch nicht mal 3 prozent ,wen willst du da glücklich machen ,du lügst dich doch selber in die Tasche und geb es endlich zu,und mach nicht noch mehr user unglücklich

Was ich nicht Verstehe daran !!!

Lose kann er nur begrenzt auf Red-Losebank auszahlen aber auf anderen Seiten spielt der Herr wie wenn es kein morgen mehr geben würde und Ihm das ganze am Kreuz vorbei geht.
Wenn ich das machen würde hätte ich Feuer am Dach aber vielleicht weil ich nur ein Österreicher bin.
Ich bin der Webbi vom Losebahnhof
index.php

Zuletzt bearbeitet:
Du hast 2 Seiten schon in den ruin getrieben und die ,Altlasten sind bis denoch nicht bezahlt ,wenn einner nicht kombiniere das du USERGUTHABEN veräussert hast ,schämst du dich garnicht ,DAS ist Betrug ,und vorsetztlich USERGUTHABEN verschleppung

Wie es Mone schon Gesagt hat ,du bist nicht ,REIF eine SEITE zu führen ,mit deinen hin und her ,hätte sogar mein Hund Ein Problem ,und deine Auszahlungen von noch nicht mal 3 prozent ,wen willst du da glücklich machen ,du lügst dich doch selber in die Tasche und geb es endlich zu,und mach nicht noch mehr user unglücklich

Hallo Gizmo!

Weiss es ehrlich gesagt nicht was du jetzt auf einmall möchtest?
Etwas noch Abwarten und dann die Lage Beurteilen!
Du hast bei mir deine Account gelöscht ohne eine wort, ohne was von Deine Lose was Auszuzahlen, wenn du deswegen Sauer bist tut es mir Leid, ich dachte nur das du mich Unterschtützen Wolltest!

Lose kann er nur begrenzt auf Red-Losebank auszahlen aber auf anderen Seiten spielt der Herr wie wenn es kein morgen mehr geben würde und Ihm das ganze am Kreuz vorbei geht.
Wenn ich das machen würde hätte ich Feuer am Dach aber vielleicht weil ich nur ein Österreicher bin.
Ich bin der Webbi vom Losebahnhof
index.php

Hallo Martin!

Wenn du mich für Auszahlung Freischaltest, Zocke ich sicher nicht!
Ich habe bei dir Meine Anteile Verkauft, Auszahlen kann ich ja nicht also was soll ich sonnst da mit die Lose Machen?

Bei Red-LoseBank geht es auszahlen, sicher 2 Mio pro User täglich ist nicht viel, tut aber Bereits Userguthaben Abbauen, und es wird bald weitererhöht und die EF ist Ständug Gedeckt!

Hallo Gizmo!

Weiss es ehrlich gesagt nicht was du jetzt auf einmall möchtest?
Etwas noch Abwarten und dann die Lage Beurteilen!
Du hast bei mir deine Account gelöscht ohne eine wort, ohne was von Deine Lose was Auszuzahlen, wenn du deswegen Sauer bist tut es mir Leid, ich dachte nur das du mich Unterschtützen Wolltest!

Hallo Martin!

Wenn du mich für Auszahlung Freischaltest, Zocke ich sicher nicht!
Ich habe bei dir Meine Anteile Verkauft, Auszahlen kann ich ja nicht also was soll ich sonnst da mit die Lose Machen?

Bei Red-LoseBank geht es auszahlen, sicher 2 Mio pro User täglich ist nicht viel, tut aber Bereits Userguthaben Abbauen, und es wird bald weitererhöht und die EF ist Ständug Gedeckt!

Frage was steht bei der Auszahlung:
Du bist am Anfang noch für Auszahlungen gesperrt, da wir Fakern nicht die Möglichkeit geben möchten die von euch in die Seite investierten Lose auszuzahlen, daher bitte immer kurz eine Nachricht an Caosmartin, Linsan80 oder Optimina schicken.

Aber es kam keine PN und kein Support an mich oder die Co´s soll ich es nun schmecken was der Herr will.
Ach und du hättest ja sagen können verrechnen wir die lose gegen aber ich habe ja auf Red-Losebank keine Lose liegen ach ne, nur ich kann mir das nicht erlauben das ich Zocke wie wenn es kein morgen gibt.

die worte dazu brauch ich ich nicht lange zu finden du hast mir und den usern die karten nicht offen auf den tisch gelegt ,und wer MIR KEINE OFFEN KARTEN auf den Tisch legt ,mus mit der Quittung leben ,du kannst viele Verarschen ,aber net mich !!!wieviele versprechen Dann Noch ??

SEHE ES DOCH ENDLICH EIN ,DU BIST PLEITE !!es hilft die ganze hinhalte taktik garnichts auch wenn du jetzt auf 2 mio pro tag AZ ,WIE LANGE SOLLEN DIE USER WARTEN ?????

vllt. solltest du anstatt zu zocken, lieber klicken, dann kommen wenigstens noch lose rein

linsan, erst informieren dann behaupten!

ich klicke auch auf mehrere seiten, ich habe lose auch gekauft und werde auch weitere kaufen, ich versuche etwas aktivität auf die seite auch schaffen, wie du sehen kannst kann immer öffter hier sein und tue was!

SEHE ES DOCH ENDLICH EIN ,DU BIST PLEITE !!es hilft die ganze hinhalte taktik garnichts auch wenn du jetzt auf 2 mio pro tag AZ ,WIE LANGE SOLLEN DIE USER WARTEN ?????

was möchtest du höhren? soll ich sagen bin pleite und az einstellen, die seite schliessen und dann die schuden abzahlen?
geht aber nicht, weill ich nicht ganz pleite bin, die seite bleibt auch weiter bestehen wenn wieder grüne zahlen da sind, nur weill du es dir so vorstellst und was anderes nicht akzeptieren kannst muss ich es nicht tun!

wie lange die user ca auf ihre lose warten müssen, darüber habe und werde auch ständig mit die User reden, und ob ich Reif bin eine Lose Seite zu Führen wird sich zeigen!

EIN JA Würde alle user glücklich schäzten ,weil dann wissen se endlich wo se Dran sind und hör auf dich selber zu betrügen es geht nicht !!!!

EIN JA Würde alle user glücklich schäzten ,weil dann wissen se endlich wo se Dran sind und hör auf dich selber zu betrügen es geht nicht !!!!

Kann dazu nicht JA Sagen, weill es nicht so ist!

Sind die User glücklich wenn keine AZ da ist oder wenn so wie jetzt auszahlen können?

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du möchtest?
Du willst umbedingt das ich sage die Seite Pleite ist und ich da nichts mehr mache ausser Auszahlen, nur kann immer noch nicht verstehen was du davon hast. Es ist meine sache, wie ich es mache und ob ich die Seite weiterführen werde, oder nicht. die User erhalten Ihre Lose auf welche weg auch immer, die Seite wird weiterbestehen, und wer da nicht Aktiv sein möchte, ist ja keine zwang!

Kann dir nur sagen, Abwarten, Anschuen und Sehen was da noch alles sein wird!

das ist ja jetzt die blödeste ausrede ,du kannst nicht auszahlen ,dann verzock ich alles !schon mal was von intern überweisen gehört ?