RedInvestor ist wieder da

Hallo Larimar!

Auch wenn es mir privat nicht so gut geht, es werden doch lose ausgezahlt und neeee, bin nicht wech, ich bin da.

wenn du wie ich schon geschrieben habe keine andere Hobby finden kannst ausser....... dann weiss ich auch nicht.

wenn du schon soviel über mich schreibst dann bitte die so wie es ist, und nicht schlechter machen als es ist!

Mfg: RedNeo

Deine Unseriösität hat nichts mit meinen Hobbys zu tun..Habe mehere PNs von dir,dass du mein volles Guthaben auf mein Klamm-Konto auszahlst..Ist bis heute nicht passiert..

Ich habe NL von dir,dass die Umbuchung vom Schuldenkonto auf das Guthabenkonto täglich 1.000.000 Lose betragen soll..Ist nicht passiert..

Mehrere Tage ein leerer EF..Das funktioniert bei dir..

Das alles sind belegbare Fakten (auch für meinen Anwalt) und kein Hobby!!!!!

Red-LoseBank Info Mail!
Red-LoseBank Info-Mail!

Hallo Leut!

Red-LoseBank wird Geschlossen!

Red-LoseBank werde ich Schliessen, und der Seite kommt unter neue Domain wieder Online! Alle Userkonten werden in die neue Seite Übernommen und auch die Userguthaben!

Also, keine Panik wenn der Seite paar Tage nicht Erreichbar ist!

Weitere Infos kommen mit der NL von der neue Seite in die Nächste Tage!

Mfg: RedNeo

Von ein paar Tagen kann ja nun auch nicht mehr die Rede sein.Glaubst du mit einer neuen Seite (falls sie kommt) könntest du deine Schulden besser auszahlen,als mit der alten Seite?Klingt mal wieder sehr nach Hinhaltetaktik.Aber das kennt man ja nun schon von dir.

Wann und wie geht es hier denn mal weiter?

Was ist in den letzten Wochen gemacht worden?

Gab es neue Newsletter?

Ein aussagekräftiges Statement hier im Forum vom Admin oder von einem der Co-Admins wäre den Usern gegenüber nach wochenlanger Warterei mehr als angebracht, denke ich.

Aus ein paar Tagen sind ja nun schon ein paar Monate geworden.Hast du Freude an den User-Losen??

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Mone.Hast mal wieder Langeweile gehabt.Wenn es dir Spaß macht zensiere mich ruhig weiter.Allerdings bin ich und auch andere der Meinung,dass es für dich Wichtigeres zum einmischen und kümmern gibt als die Zensur
~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen heißt die Seite Red-Investor und glänzt genauso unter Abwesenheit wie unter den diversen anderen Namen.Das einzige was passiert sind die Newsletter von dir, die teilen uns mit, dass es bald weitergeht. Nur passieren tut nichts..Der letzte NL ist ja nun auch schon wieder einige Monate her, da müsste doch in Kürze einer wieder kommen, mit der Mitteilung, dass es weitergeht..Neo du bist eine Endlosschleife.