RedInvestor ist wieder da

das ist ja jetzt die blödeste ausrede ,du kannst nicht auszahlen ,dann verzock ich alles !schon mal was von intern überweisen gehört ?

Ja habe ich von gehöhrt Gizmo, aber wenn ich bei eine Admin für AZ Gesperrt bin dann tue ich es nicht um diese Sperre Umzugehen.

Über die Sperre habe ich mit Martin Getextet und da haben wir uns falsch verstannden, dafür nochmall sorry bei Caosmartin, war mein Fehler!

Nur bitte Gizmo, nicht bei der erste kleine anzeichen von fehlern von der schlimmste Ausgehen und dann voll auf jemanden draufgehen, ohne mall nachfragen was da los ist!

MFG: RedNeo

Schluss jetzt, das Gezicke ist ja nicht mehr auszuhalten :roll:
(Hinweis: Ich habe hier einige Beiträge gelöscht, wegen off topic, Beleidigung und Nichteinhalten der Netiquette.)

@RedNeo: wenn du nicht auf jeden seltsamen Beitrag antworten würdest, müssten 1-2 Leute Selbstgespräche führen, was nach den Forenregeln nicht erlaubt ist. Also stachle nicht dauernd zu neuen Beiträgen an.

@larimar, wenn du dir eine Tastatur zugelegt hast, die auch Leerzeichen erzeugen kann, dann kannst du auch wieder hier schreiben. Das unlesbare Buchstabendurcheinander der letzten Tage habe ich gelöscht.

Info: RedNeo mußte die Seite wegen einem technischen Problem kurz in den Wartemodus stellen.

Es ist keine Hinhaltetechnik. Ich war zu dem Zeitpunkt on und in Kontakt mit ihm über ICQ. Habe es quasi selbst miterlebt.

mfG mercedesz

Fragen über Fragen , in den ein NL so in dem anderen NL wieder anders ,kannste dich auch mal auf eine summe mal festlegen ???
oder geht das jetzt weiter so ? weil wenn du was besonderes brauchst ,du bist es schon ,ich führe meine user an der NASE rum

Na dann fassen wir doch mal die letzten paar wochen zusammen :LOL:

Newseintrag vom 29.10.2010 21:12
Auszahlung und CoolMix Doppler

Auszahlung und CoolMix Doppler!

Hallo Leut!

Leider muss es bei 2 Mio. AZ Limit pro User Täglich
über die Wochenende bleiben. Die Versprochene Erhöhung auf 4 Mio.
kann ich leider erst Nächste Woche (Hoffe schon am Montag)
Realisieren! Werde s aber Rechtzeitig Bescheidgeben!

CollMix Doppler SammelPot wird Heute auf die andere beiden Aufgeteilt!
Aufteillung:

SammelPot: 4.920.000 Lose
An:
KillPot: 2.460.000 Lose
StuffenPot: 2.460.000 Lose

Von StuffenPot gehen 3.000.000 Lose Heute direkt in Doppler AZ,
also da werden paar Plaetze wieder frei für EZ!

Die Einzahlung in CoolMix Doppler werde ich noch bis 07.11.2010
Online lassen also, noch Einzahlungen machen und die wieder
sehr bald Raushaben!

2 mio Auszahllimit am 29.10.2010, alle freuen sich das man etwas auszahlen darf, doch dann der SCHOCK :ugly:

Newseintrag vom 01.11.2010 21:53
Wartungsmodus und DB

Wartungsmodus und DB!

Hallo Leut!

Es Werden ab Heute Nacht Größere Wartungsarbeiten an die Daten Bank Servern wegen Technische Probleme bei Server Anbieter durchgeführt!
Habe es auch erst vor paar Stunden Erfahren!

Die Wartungsarbeiten werden bis Spätestens 02.11.2010 16 Uhr
Abgeschossen sein! Die Seite werde ich Heute in Wartungsmodus Stellen,
um Fehlbuchungen oder sonstiges zu vermeiden, da die Seite auch so bis die Wartungsarbeiten Abgeschlossen sind selten Erreichbar währe!

Die Seite bleibt am 02.11.2010 in Wartungsmodus bis ich von Server Anbieter
die Bestätigung habe das die Watungsarbeiten Abgeschlossen sind!

Sorry für die kurze Wartungsmodus Morgen, aber es muss sein
um Auszuschließen das es bei Wartungsarbeiten in DB zu Verluste
kommt oder sonst was!

EF schon leer? anscheinend Technische Probleme, grml
Nun ja einen leeren EF als Technisches Problem darzustellen, muss man erstmal drauf kommen :LOL:

Wie gehts weiter:

Newseintrag vom 02.11.2010 20:56
Seite Online und AZ

Seite Online und AZ!

Hallo Leut!

So, die Seite ist wieder Online!

Auszahlungen gehen ab 0 Uhr!
Die AZ pro User Täglich wird noch auf 2 Mio. bleiben,
am Mittwoch und Donnerstag! Von Donnerstag auf Freitag wird es auf
5 Mio. Erhöht.
Diese Aussage ist Sicher und wird es auch so Umgesetzt!

Fakten und Daten.

Userguthaben auf die Seite Offen: ca. 4.7 MRD Lose
Tägliche AZ: ca. 60 Mio. (Durchschnitt mit 2 Mio. AZ pro User Täglich)
Seiten Externe Einnahme: ca. 17 Mio. Täglich (Durchschnitt letzte 30 tage)

Ab Freitag:

Tägliche AZ: ca. 150 Mio. (Durchschnitt mit 5 Mio. AZ pro User Täglich x30 AZ)
Diese zu Ermöglichen werden auch von mir ca. 2 MRD Lose Gekauft!
Ich habe eine weitere AZ Erhöhung vorgesehen auf dem 12.11.2010
auf 9 Mio. AZ pro User Täglich!

Am Donnerstag werde ich eine AZ Plan auf der Seite Stellen wo
Alles etwas Besser Dargestellt wird, wie und wann,
solange werde ich euch da besser Informieren bis die Seite wieder in Grüne
Bereich ist!

Es kann wieder ausgezahlt werden nach 3 Tagen^^ freu*
es soll sogar eine Erhöhung kommen, jetzt sind die User natürlich wieder HAPPY :mrgreen:

Doch dann keine 2 Tage später wieder ein neuer Rückschlag :roll:

Newseintrag vom 04.11.2010 20:18
Lose-Taifun und AZ

Lose-Taifun und AZ!

Hallo Leut!

Leider wurde wieder mall auf der Seite etwas Getan, was nicht Sein muss!

Bei Lose-Taifun wurde die Förderung. Stündlich per Cron direkt in
AZ Gezahlt! So weit Gut!

Förderung war ca, 67.000 Lose Stündlich, das mall 24 Stunde;
1.608.000 Lose Täglich! So war es a OK!

Nun, Da hat sich Jemand Gedacht warum nicht ca. 14 Mio. Täglich!
Also es wurde in Förderung Spende xx Mio. Lose Eingezahlt und so
wurde die Tägliche Förderung für Lose-Taifun auf ca. 14 Mio. Erhöht!

Ob es Absicht war oder Nicht, Diese Aktion wurde von eine
User Gemacht welche Selber nur Paar Mio. Lose in Lose-Taifun hat,

Ich habe Bereits die Spende Funktion Entfernt und die Förderung auf
Tägliche Förderung Umgestellt!
Diese werde ich noch Anpassen das es Genau so Gefördert wird wie vorher!

Auszahlung:

Es war ja Angekündigt das von Donnerstag auf Freitag die AZ auf
5 Mio. pro User Täglich Umgestellt wird!
Nun, Es Wird auch Gemacht, Heute Nacht um 0 Uhr wird aber Erstmal
Die AZ Grenze auf 0 Gesetzt und Freitag spätestens gegen 18 Uhr
mit 5 Mio. AZ pro User Täglich Freigegeben!
Mich Persönlich freut es das, auch klappt was Geplant ist und
etwas besser Weitergeht (auch wenn noch nicht so ganz perfekt),
und nicht mehr so viel da Zwischenkommt!
Die AZ Status Anzeige werde ich auch erst Morgen Einbauen können,
wegen die Lose-Taifun Problem, welche ich auch bis Morgen Nachmitag
aus der Welt Geschafft habe!

PS: Eine Dankeschön an die User die auch unter diese Umstände aud
der Seite Aktiv sind, und auch die Anderen für die Geduld!

Auszahlung nach 2 tagen wieder auf 0 gesetzt! :ugly:
Nur was hat das mit dem Losetaifun zu tun das die User keine Lose bekommen??????8O

Und weiter gehts, bitte achtet auf die jeweiligen datum der geschehnisse :mrgreen:

Info

Info!

Hallo Leut!

Die Auszahlungen laufen sehr gut, und es wird sich schnell Verbessern,
auch wenn mall sowas kommt wie Heute das die Ausfallen!
Wird aber gegen Heute Abend wieder Freigegeben!

Aber es gibt immer noch User, die ihre Voreilige Sprüche machen müssen,
wen mall kurz etwas nicht stimmt. Nun, was das Angeht, habe nichts gegen solange es in Rahmen bleibt, aber bitte wenn schon Sprüche dann auch diese etwas mehr Überdenken!

Ich kann Sagen das die Lose, welche Ausgezahlt worden sind, hat Grösstenteills
die Seite Erwirtschaftet, und ich habe auch was Beigesteuert, und es wurden keine Lose auf Euer kosten Angeschafft! Wurden auf der Seite keine Gebühren Erhöht! Collmix Doppler wurde Ausgezahlt und das auch mit der Verdoppelte Summen! 100K Doppler
wird auch in die Tagen komplet Leer sein, auch ganz normal ausgezahlt, nicht nur die Eingezahlte Lose! Collmix Doppler ist sehr gut Angekommen nach der Neustart!
Es wurden auch keine Förderungen gekürzt! die Zinsen wurden bei Investitionen Angepasst da diese sehr hoch waren, aber sind immer noch mit sehr gute Zinsen!

Die Seite ist in Sehr hohe Minus geraten und ich habe damals auch Falsch drauf Reagiert!
Das hat sich auch Geändert und ich habe sehr viel Zeit und Arbeit Investiert, die Seite
so zu Ändern das es wieder eine sehr gute Seite wird! Ich habe bereits viele neue Sachen für Red-LoseBank bereit die es zu etwas Besonderes machen werden!
Es wird bald noch eine Seite von mir kommen, ist bereits in Aufbau, welche eine Grössere Projekt ist und wird Einiges Bieten!
Auch die User von Red-Lose und Red-Slots werden in diese Seite Eingetragen und auch deren Kontos, um diese Schulden auch endlich mall von Tisch zu haben.
Die AZ Grenze WIRD auf Red-LoseBank wie schon Angekündigt,
Spätestens bis 20.11.2010 auf 25 Mio. pro User Täglich Erhöht, um hier es nochmal zu sagen!

Wer auf Red-LoseBank nicht mehr Aktiv sein möchte, ist ok, wer ja, Freut mich sehr!
SB ist und wird für Unterhalten da sein, und auch für Fragen oder Kritik,
Vorschläge usw.... Sinnlose Bemerkungen, Coole Besserwisser Sprüche,
Behauptungen aus Bauchgefühl und alles in diese Art muss nicht sein und werde bei auch nicht mehr einfach nur Zusehen! Ich Arbeite sehr viel dran das es immer besser wird,
und kann es einfach nicht Gebrauchen! Support gibt es auch wo man mich immer Fragen kann wie, warum, wo und wann, bei Problemen usw...

Die Lage hatte sich etwas beruhigt und es werden nun noch grössere Auszahlsummen versprochen, sind nun schon bei 25 mio :mrgreen::mrgreen:

und weiter:

Newseintrag vom 09.11.2010 07:47
Wichtige Info

Wichtige Info!

Hallo Leut!

Seit Gestern Nachmittag ging hier bei uns die inet nicht, daher war ich Gestern
Abend nicht Online!

Wie es zu Erwarten war, gibt es User die nur auf so etwas warten, und gleich
Loslegen mit dies und das! finde ich seeeehr Tollll!

Daher werde ich folgendes machen:

Werde die Registrierung und Einzahlung auf der Seite Deaktivieren!

CoolMix Doppler wird auf Leerförderung Gestellt, und Ausgezahlt!
Neustart wird es geben Sobald die Offene Userguthaben Ausgezahlt ist!
Eizahlungen auf 500K Doppler wird auch Deaktiviert!
Förderungen laufen normal weiter!

Ich habe ja Versprochen das es Auszahlungen geben wird und war es auch so,
habe auch gesagt das es sicher nicht ohne Probleme hin und wieder mall laufen wird!
Ich habe mir mühe gegeben, und auch einiges Getan das es hier Besser wird,
Leider wenn es so weitergeht wird es für viele nicht Genug sein, und ich habe
Genug von diese Theater.

Aus diese Grund wird Folgendes Gemacht:

AZ bleibt auf 0 Lose. Auszahlungen werde ich machen direkt von
Seiten EF auf Die Klamm Accounts, diese Auszahlungen werden
dann in Buchungsliste Stehen!

Die Offene Userguthaben werden so bis zum 20.11.2010 Ausgezahlt!
Ich Rechne dabei mit ca. 7 MRD Lose!
Danach wird die Auszahlung wieder Freigeschaltet und auf 10 Mio.
Festgelegt!

Werde weiteres per NL Bekanntgeben!

Nun redet er sogar schon von komplett auszahlen, aber bis jetzt immernoch die Auszahlgrenze auf 0 Lose gestellt :roll:
Und die User sollen sich nicht aufregen, warum auch?? man sollte sich daran gewöhnen das die Auszahlgrenze bei 0 bleibt :mrgreen:

Gleich sind wir durch XD:

Newseintrag vom 11.11.2010 18:13
Auszahlung

Auszahlung!

Hallo Leut!

So, und da sind die etwas Bessere Infos wegen Auszahlung!

Am Samstag Abend (13.11.2010) kann und werde ich ca. 3 MRD Lose
Offene Userguthaben Auszahlen!

Die Restliche Offene Userguthaben wird auch bis zum 20.11.2010
Ausgezahlt! Ab da wird es ja besser Aussehen, da ich die Seiten EF
etwas Aufladen werde und danach die AZ Grenze besser Einhalten zu können!

Ab da wird auch alles wieder Aktiv Gestellt, und es kommen paar
Gute und Coole Sachen. Die Neue Seite von mir wird auch ca. am 25.11.2010
Starten, werde ich aber noch genauer Bekanntgeben!

Nun war es soweit, Neo verspricht auf Samstag abend 3 MRD lose an die User auszuzahlen, alle freuen sich! Das restliche Userguthaben soll, siehe da, bis zum 20.11.2010 ausbezahlt sein!

doch dann wieder ein Rückschlag, Neo nicht da :roll:, 2 tage die ernüchterne news:

Auszahlung vom 14.11.2010 - 15:19:16
Hallo Leut!

Leider bin und sind wir hier seit Samstag Nachmittag ohne inet wieder mall hier bei uns!
Es wird aber Morgen wieder gehen, so bald ich wieder Online kann von zu Hause wird alles gemacht,
wie es Angekündigt war, Gemacht!

Kein Inet, keine Lose :LOL::LOL:, alle wieder mal nur vera.....!
als begründung schreibt neo, das er von einem Inetcafe keine auszahlungen frei geben will. Vermutlich könnten ihm ja welche seine PW dort klauen :LOL::LOL:

Fazit: wer immernoch dran glaubt das er lose bekommt, der soll sein glück versuchen, ich werde mich zu so einem "kriminellen Admin" nicht mehr äussern. allein diese ganzen news hier bestätigen doch, das er alle an der nase herumführt und nur alle vera....!
schade das sich da kein klammadmin damit sich ausseinandersetzten darf, da es ja eine externe loseseite ist und die mit den usern machen können was sie wollen!

mich persönlich würde es freuen, wenn die klammadmins etwas zum ef sagen könnten, ob die ansagen auch zu machen sind und der ef auch dafür gedeckt ist!

Und wozu nen Doppelposting..Hätte in deinem ersten Post noch Platz gehabt..Neo wird dir dazu bestimmt ein paar Zeilen schreiben wenn er wieder I-Net hat..Und zu dem Thema warum der EF leer ist u sie Seite in Schieflage geraten ist,äusser ich mich lieber nicht..

Wie Lange willst du uns noch an der Nase rumführen

Du weist ich habe lange nichts gesagt und ich lasse mir auch viel gefallen bis mir der kragen platzt aber für wie blöd hälst du uns eigentlich RedNeo du schreibst in einem NL du hast kein I-Net bist aber auf anderen Seiten unterwegs. Aber vielleicht warst du auch dort unterwegs das du die Lose auftreibst die du uns noch schuldig bist. Aber eine frage hätte ich du willst dir eine neue Seite aufmachen wo sich natürlich viele User einfinden solln aber wie willst du das machen wen du es nicht einmal schaffst auf dieser Seite auf gleich zukommen.Den soviel ich weiss kostet eine Seite Geld das wie es aussieht du nicht hast den sonst hätten wir ja schon unsere Lose.Den es gibt Admins die Lose zu kaufen wenn sie zuwenig haben so das sie User immer Auszahlen können und nicht das sie sie vertrösten müssen.

Auszahlung vom 18.11.2010 - 19:30:03
Hallo Leut!

So, die festnetz I-net, ist angeschlossen und kann auch Morgen laufe des Tages wieder normal Online sein, diese Info kommt erst jetzt weill ich e auch seit heute nachmittag erst sicher sagen kann! Auszahlungen werden morgen abend oder spätestens Samstag vormittag Gemacht!
Werde es aber morgen abend per NL Bescheidsagen!

Und wieder warten einige User vergeblich auf die nächste versprechung.

Gestern Abend\ oder heute früh wollte er das gesammte Userguthaben auszahlen, vergeblich! Mal schauen was nun wieder dazwischen kam :roll:

Versprochene NL kam auch nicht, obwohl er gestern on war!

Fragen über Fragen, mal schauen was als nächstes kommt :yawn:
Auszahlung ist immer noch auf 0 eingestellt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir ist die Seite weg kann nur sagen Danke RedNeo mit den Losen wollte ich Weihnachtsgeschenke für meine Kinder kaufen daraus wird ja nix da mal wieder eine Seite von dir Verschwindet ins nichts damit du die nächste aufmachen kannst und die dann wieder verschwindet kann nur sagen das du armselig bist.

Redneo, warum hast du die Seite nicht sofort offline genommen?
Dann hätten einige User gar nicht erst hoffen müssen, dass du es doch noch schaffst.

Aber scheiß drauf, User kann man ja bescheißen, oder passiert noch etwas?
Und ich hatte sogar gedacht, da man etwas auszahlen konnte, es immerhin langsam weiter geht...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ Chaosmartin

warum sollte das jemanden intressieren haben doch alle was davon.

Dort wo er unsere lose verzockt hat freut sich der Admin über einen Aktiven User,

den Oberklammerern is das doch scheiß egal sind ja net Ihre Lose,

und die Loserverkäufer freuen sich weil wieder ein paar Deppen frische Lose kaufen müssen und so hat jeder was davon und die Pleite-Admins machen immer so weiter.

Tja ich hab zumindest eines draus gelernt beischeisse wenn du kannst, den du wirst beschissen wo es geht.

Sorry warum wird denn gejammert ?

Darf ich dran erinnern:

Warung 1

Warnung 2

Zudem habe ich neben Laemmi auch auf anderen Seiten vor Neo gewarnt sogar schon bei seiner ersten Seite !!!
Wenn die User dann trotzdem hin gehen haben die USER doch selbst schuld. Erkundigt euch doch einfach mal vorher dann könnt ihr das Risiko schon um einiges minimieren.