So wie man es der SB entnehmen kann,wird es wohl so weiterlaufen wie bisher..Oder noch schlimmer..Laut RedNeo sind ja wir User daran schuld,dass es mit dem Verkauf der Seite nicht geklappt hat..
Red-LoseBank
Red-LoseBank!
Hallo Leut!
So, wech bin ich nicht daher die folgende Entscheidung!
Red-LoseBank habe ich Verkauft, so bekommt die Seite 2 neue Admis!
Seitenübergabe ist am 04.08.2010, und ich werde danach noch ca. 2 Wochen, die neue Admins unterstützen. Die Verkaufspreiss bringt Red-LoseBank wieder ganz in Grüne Bereich, so sind alle Probleme gelöst!
Weitere Infos kommen am Mittwoch (04.08.2010), und geht die Seite auch Online sobald die Übergabe abgeschlossen ist. Die beide neue Admins werden sich auch am mittwoch erst vorstellen auf Eigenen Wunsch, um die ganze Fragerei in grenzen zu halten.
MFG: RedNeo
Wie kann der Verkauf durch unsere Schuld platzen,wenn laut Nl doch schon alles unter Dach u Fach ist..
Red-LoseBank
Red-LoseBank!
Hallo Leut!
So, wech bin ich nicht daher die folgende Entscheidung!
Red-LoseBank habe ich Verkauft, so bekommt die Seite 2 neue Admis!
Seitenübergabe ist am 04.08.2010, und ich werde danach noch ca. 2 Wochen, die neue Admins unterstützen. Die Verkaufspreiss bringt Red-LoseBank wieder ganz in Grüne Bereich, so sind alle Probleme gelöst!
Weitere Infos kommen am Mittwoch (04.08.2010), und geht die Seite auch Online sobald die Übergabe abgeschlossen ist. Die beide neue Admins werden sich auch am mittwoch erst vorstellen auf Eigenen Wunsch, um die ganze Fragerei in grenzen zu halten.
MFG: RedNeo
Wie kann der Verkauf durch unsere Schuld platzen,wenn laut Nl doch schon alles unter Dach u Fach ist..
Zuletzt bearbeitet:
, und wo sind die ganzen Beweise? Höre auf über User öffentlich herzuziehen wenn du keine fakten darlegst !!!