RedInvestor ist wieder da

Weiterhin Sinnlose behauptungen:ugly:, und wo sind die ganzen Beweise? Höre auf über User öffentlich herzuziehen wenn du keine fakten darlegst !!!

Hast ebenfalls vergessen zu erwähnen das er mich dann ja auch gleich sperren muss:ugly: Wo sind eigentlich die logs zu den öffentlichen Behauptungen das ich meinen ACCOUNT - Zugangsdaten an andere weiter gebe? oh man so viel mist in einem Thread nur weil du nicht in der Lage bist mit Userguthaben umzugehen.

Smock hat das recht JEDEN User zu sperren so wie er es gerne möchte, denn er hat Hausrecht. Punkt, fertig, Aus!!

Genau so habe ich auch das recht dich zu sperren dennis, und du wurdest nicht nur gesperrt wegen die account geschichte.

Es geht nicht um die Sperrungen, du kannst 1000 User sperren, ist mir doch sowas von egal!!! Du hast öffentlich behauptet, ich hätte meine Daten weiter gegeben und einen anderen User darüber einloggen lassen !!! Wo ist der Beweis? Immer noch keiner da !!! Wo ist der Beweis das jugend all sowas schlimmes gemacht hat? Ebenfalls noch keiner da! Also halte dich nicht mit Ausreden auf, sondern lege zu allem die Beweise hier auf den Tisch !!!

Ich hab gerade mal den kompletten Thread durchgelesen.
Grund mir war Langweilig und er hat alles was ein Guter Krimi so braucht.
Eine stümperhafte Einleitung die von kleinen komischen Einlagen vorran getrieben wird.
Kaum war ich in der Oh mein Gott 20% Zinsen Gier frisst Hirn Phase kommen Laemmi und Oseidon daher und bringen jeden halbwegs Vernunftbegabten Klammuser wieder auf den Boden der Tatsachen.

Mit gut gemeinter Kritik in Form des Zeigefingers.
Schnell wird klar hier kann was nicht stimmen!
Doch anstelle zu gestehen beginnt der Tatverdächtige Nr.1 Jugend2 alles zu entkräften und erklärt wie gut doch alles gesichert sei und schon geht es in die nächste Runde.
Die Doppler kommen und hören nicht auf. und immer wieder feiern die User der "Gier frisst Hirn" Fraktion Den oder die Admins als die neuen Helden der Losewelt.
Die Kritiker und Mahner sind Machtlos kleine Anmerkungen werden übernommen und auf einmal betritt Mehrfarben Neo die Bühne das wahre Genie in diesem Krimi.
Wer hats verbockt?
Die frage drängt sich schnell auf. Jugend2 schiebt alles auf Mehrfarben Neo (wie Laemmi ihn getauft hat).
Der lässt das nicht auf sich sitzen und schmeisst den Schlamm auch Monate später noch zurück, dann kommt die Rettung!
Die User bekommen alle ihre Lose wieder so wie es sich gehört ,dass die Adresse von Mehrfarben Neo im Impressum nicht ohne Grund falsch ist,
Egal.
Den er strengt sich ja an allen Widrigkeiten zum Trotz und am Ende sperren ihn einfach Admins und stehlen ihm die mühsam ergaunerten Lose und er ist wieder arm wie eine Kirchenmaus.
Mal abgesehen von Den Opfern die er hinter lässt ein interessantes Stück Losegeschichte.

Kann mir mal bitte jemand Erklären warum ihr Jugend2 so gut wegkommen lasst ?
Er wusste das Mehrfarben Neo schonmal eine Seite hat Pleite gehen lassen und das er Lose an die Seite geschaft hat in vorm von "Investitionen"!

Öhm das hätte ebenfalls jeder andere User wissen müssen, der den ganzen fragen auf den Grund gegangen wäre.

Jugend soll ja nicht so einfach davon kommen, sofern er schuldig ist, aber ohne Beweise ist er Unschuldig, und Beweise liefert Neo ja nicht!!

Jugend2 prahlt mit den Sicherheiten der Seite es gäbe einen Sicherungsfond! Geh mal auf Seite 1, ausserdem stellte er sich für mich am Anfang als der Betreiber da.
So kam er jedenfalls rüber.
Später als alles schon im Brunnen war und er die Werte der Seite verteidigt hatte war Mehrfarben Neo allein an allem Schuld und er wusch seine Hände in Unschuld.
Zum Ausgleich dankten ihm alle dafür das er nun mit Insiderwissen über Mehrfarben Neos Projekte kam.
Woher hatte er die infos und warum hat er sich erst dann dazu geäussert und nicht schon vorher?
Später zog er sich dann einfach zurück und die Welt war wieder in Ordnung alles auf Neo!
Den Jugend2 hat ja seine Schuldigkeit getan.

Ich will keinen von beiden in Schutz nehmen aber komisch finde ich das schon .

Ja, das ist der nächste. viele schreiben das meine adresse in impressum nicht stimmt. leider falsch, das ist ne grosse ehrmalige bauernhof wo auch kleine firmen auch sind, ausserdem steht in impresum auch ne tel nummer von mir.

das mit beweise ist so ne sache, ich habe davon genug nur dennis die sind nicht für user bestimmt, und wenn du schonn so an beweisse hängst, beweisse mall das gegenteil.

das was red-losebank passiert ist, ist nicht schöön aber denke das gehöhrt immer noch zu kleineren übel in losewelt, aber was drauss gemacht wird das ist dabei die krasse. da aber ich trotz da bin und es wieder richte spricht ne andere sprache. red-lose werde ich auch wieder online stellen sobald es mir möglich ist und das wird dann auch geregelt.

und das mit mehrfarbenneo, das ist echt nur panne. habe hier in lsoewelt gesamt 2 nicks gehabt und die wurden nie verschwiegen das eine mall die andere war oder sonnstiges es war immer bekannt das es mall mir gehöhrte oder das eine davon die forumnick war. Thema Laemmi, darüber muss ich immer nur lächeln, sorry soll nicht persönlich rüberkommen aber sowas ist für mich der typische möchtegerne werbinich jemand, mall hat er recht mall nicht aber wenn doch dann wird er gefeiert wenn nicht dann grosse schweigen

MFG: RedNeo

Gut das mit dem Impressum nehme ich zurück.
Mein Fehler hab nur erstmal den Thread gelesen und mich auf die Falschen Äusserungen anderer User gestützt.
Aber kannst oder willst du nicht verstehen,dass viele Leute zu Recht auf dich wütend sind ,weil sie bei dir viele Lose verloren haben und du das einfach so wegwischt unter dem Motto "nichts geht mehr,und weiter gehts"?

Ich hab auch schonmal Mist gebaut und mir Lose geliehen um damit Klammgeilanteile zu kaufen (Ja ich war ein sehr Dummer Junge) und bin dann mal kurzzeitig untergetaucht als alles weg war bis mich meine Gläubiger per telefondrohungen zurückgeholt haben und wir uns einigen konnten.
Daher weiss ich das das mein grösster Fehler war nicht zusagen was los war und den Kopf in den Sand zu stecken.

Du könntest zum Beispiel hier mal Sagen "JA, Ich als Betreiber trage die Verantwortung das meine Seite Pleite gegangen ist!"
Ich glaube das würde vielen Usern wieder den Glauben an deine Projekte und dich ein kleines bisschen steigern und dann würde ich die Karten mal auf den Tisch legen.
Was ist den nun eigentlich mit dem Userguthaben Passiert ?
Hier im Forum gestehen viele das sie das verzockt haben oder das sie nur in wenige Seiten investiert haben und die keine Gewinne abwerfen,den wenigsten werden die Köpfe abgerissen,weil alle erstmal Dankbar sind für die Wahrheit.
Dann wäre es Löblich die Gesamtschulden offenzulegen und mit einigen Vertrauenswürdigen Usern zusammenzuarbeiten das die Nach und nach getilgt werden also die Schulden nicht die User.
Ich sprech da wie schon erwähnt aus eigener Erfahrung.

Hallo,

Thema Laemmi, darüber muss ich immer nur lächeln, sorry soll nicht persönlich rüberkommen aber sowas ist für mich der typische möchtegerne werbinich jemand, mall hat er recht mall nicht aber wenn doch dann wird er gefeiert wenn nicht dann grosse schweigen

stimmt, ich möchte gern, aber manchmal hat sie ihre Tage :mrgreen:

Und ich kann dich beruhigen mein Schatz, wenn ich mal nicht Recht hab, bekomm ich auch reichlich auf die Mütze, aber damit kann ich leben.

In deinem Fall hatte ich aber Recht ;)

Ich wünsch dir einen schönen Abend.
Laemmi

Gut das mit dem Impressum nehme ich zurück.
Mein Fehler hab nur erstmal den Thread gelesen und mich auf die Falschen Äusserungen anderer User gestützt.
Aber kannst oder willst du nicht verstehen,dass viele Leute zu Recht auf dich wütend sind ,weil sie bei dir viele Lose verloren haben und du das einfach so wegwischt unter dem Motto "nichts geht mehr,und weiter gehts"?

Ich hab auch schonmal Mist gebaut und mir Lose geliehen um damit Klammgeilanteile zu kaufen (Ja ich war ein sehr Dummer Junge) und bin dann mal kurzzeitig untergetaucht als alles weg war bis mich meine Gläubiger per telefondrohungen zurückgeholt haben und wir uns einigen konnten.
Daher weiss ich das das mein grösster Fehler war nicht zusagen was los war und den Kopf in den Sand zu stecken.

Du könntest zum Beispiel hier mal Sagen "JA, Ich als Betreiber trage die Verantwortung das meine Seite Pleite gegangen ist!"
Ich glaube das würde vielen Usern wieder den Glauben an deine Projekte und dich ein kleines bisschen steigern und dann würde ich die Karten mal auf den Tisch legen.
Was ist den nun eigentlich mit dem Userguthaben Passiert ?
Hier im Forum gestehen viele das sie das verzockt haben oder das sie nur in wenige Seiten investiert haben und die keine Gewinne abwerfen,den wenigsten werden die Köpfe abgerissen,weil alle erstmal Dankbar sind für die Wahrheit.
Dann wäre es Löblich die Gesamtschulden offenzulegen und mit einigen Vertrauenswürdigen Usern zusammenzuarbeiten das die Nach und nach getilgt werden also die Schulden nicht die User.
Ich sprech da wie schon erwähnt aus eigener Erfahrung.

Ich habe auch nicht behauptet das ich unschuldug bin, das wurde durch wortdreherei hier in forum und sonstwo so dargestellt.

Die seite ist nicht pleite, kann aber momentan nicht grosse auszahlungen tragen, aus der seiteneinnahmen werden ja wieder auszahlungen gemacht und es steigt täglich erstmall in kleine schritten und wird auch in grösseren gemacht, da der seite es auch tragen kann.

Ist auch richtig wie du es sagst das alles die usern genau offen zu legen und zussamen arbeiten, die punkt ist wie du es ja hier lesen kannst, es geht halt nicht mit alle usern, hier muss ich mall sagen das bereits usern und userinen gibt, die auch was positives sehen drinne wie ich es wieder zum laufen brinngen möchte und mache, ist auch teilweisse ideen von usern, diese stelle eine dankeschön für. so zu sagen deine idee mit alles offen zu legen ist nicht schlecht, aber darauf warten viele hier und es dann richtig rumzudrehen usw... das brauche ich nicht momentan!

das beduetet aber nicht das ich mall keine erklärungen preissgeben werde, diese aber dann wenn es voraussichtlich keine oder nur wennige weitere sinnlose und infolose stoff bietet für theoretiker hier in forum und sonnst wo.
das dient nicht dazu was zu verheimlichen, sonndern es zu vermeinden mir alles noch schwere zu machen von welche die ne hobby raus machen.

Nicht Pleite!!!

Ich habe auch nicht behauptet das ich unschuldug bin, das wurde durch wortdreherei hier in forum und sonstwo so dargestellt.

Die seite ist nicht pleite, kann aber momentan nicht grosse auszahlungen tragen, aus der seiteneinnahmen werden ja wieder auszahlungen gemacht und es steigt täglich erstmall in kleine schritten und wird auch in grösseren gemacht, da der seite es auch tragen kann.

Ist auch richtig wie du es sagst das alles die usern genau offen zu legen und zussamen arbeiten, die punkt ist wie du es ja hier lesen kannst, es geht halt nicht mit alle usern, hier muss ich mall sagen das bereits usern und userinen gibt, die auch was positives sehen drinne wie ich es wieder zum laufen brinngen möchte und mache, ist auch teilweisse ideen von usern, diese stelle eine dankeschön für. so zu sagen deine idee mit alles offen zu legen ist nicht schlecht, aber darauf warten viele hier und es dann richtig rumzudrehen usw... das brauche ich nicht momentan!

das beduetet aber nicht das ich mall keine erklärungen preissgeben werde, diese aber dann wenn es voraussichtlich keine oder nur wennige weitere sinnlose und infolose stoff bietet für theoretiker hier in forum und sonnst wo.
das dient nicht dazu was zu verheimlichen, sonndern es zu vermeinden mir alles noch schwere zu machen von welche die ne hobby raus machen.

Das diese Aussage nicht zutreffend ist wissen nun alles User die dort Lose angelegt haben, Redneo oder wie Ihm viele von Euch kennen unter mehr Farben Neo ist zahlungsunfähig oder wie kann man es noch sagen Pleite.
Er behauptet immer nur das er die User Auszahlt aber laut meinen Informationen bekommen noch Unser von Redlose noch Lose die er auch noch nicht beglichen hat.
RedNeo verschaukelt nur die User und die lieben Leute von Klamm schauen zu wie ehrliche User um die Lose gebracht werden.
Ich für meinen Teil würde es begrüßen wenn man den mehr Farben Neo seine KID sperren würde und das er erklären muss wie nun die Rückzahlung an die User vornehmen will und diese auch umsetzten soll.
Aber es wird sowieso nichts passieren.
So nun habe ich aber erfahren das sich RedNeo eine neue Seite eröffnen will Link liegt bei https://redtaler.kilu.de/
Er startet immer wieder neue Seiten wir alle sollten das nun einmal STOPPEN den Seiten die nicht Auszahlen können gibt es zur genüge.

So nun habe ich aber erfahren das sich RedNeo eine neue Seite eröffnen will Link liegt bei https://redtaler.kilu.de/
Er startet immer wieder neue Seiten wir alle sollten das nun einmal STOPPEN den Seiten die nicht Auszahlen können gibt es zur genüge.

Bin gerade mal auf den link gegangen und was sehe ich, dass ist ja die alte Red-Lose Seite, konnte mich sogar noch einloggen und selbst das Guthaben dort hat er noch nicht ausgezahlt.

Ich konnte mich auf der Seite nicht mehr einloggen..Bin aber mal gespannt,wann das Design dann dort geändert wird..Caosmartin kann ich nur recht geben..Wird Zeit,dass RedNeo bei Klamm ne Sperre bekommt,aber da wird ja immer mit zweierlei Maaß gemessen..

So Hab ihn vor einiger Zeit angeboten ihm ein Bisschen auf der Seite zu helfen da fing er an mit seinem "Neuen" Projekt Klamm2 vonwegen neuer virtueller Währung .
Wo das Userguthaben seiner Dopplerseite ist wurde auch schnell klar nämlich bei den Superlaufenden Seiten von MB und da selbstverständlich in den Dopplern. :ugly:
Kritik dazu wollte er nicht gelten lassen , aber über Skype mit mir über das neue Projekt reden passiert ist da bis Heute nichts.
Ich würden vorlschlagen die Seite in Reds-tote-Losebank umzubenennen.

Nun ist mehr Farben Neo wieder da

Und er schreibt Wörtlich: RedNeo schrieb am 06.09.2010 um 22:39 Uhr
Da bin ich wieder, mehr gibt es morgen, bin müde und erledigt, also bis morgen

Das war alles aber kein Wort das der EF leer ist, oder wie er nun gedenkt weiter zu machen das kann es doch nicht sein.
Ich kenne genügend Seiten dort wo der Admin gesperrt worden ist siehe Infernoslot aber vielleicht reicht das minus nicht aus das der mehr Farben Neo hat das man ihm sperren kann.

Wer weiß das schon warum er alles tun und machen kann was er will ohne gesperrt zu werden.

Das frage ich mich auch immer öfter,wer hier so seine User (und die die sich aus Unwissenheit neu anmelden) um ihre Lose auf Dauer betrügen darf..Andere Admins werden von Modis sogar in der Luft zerrissen und Kontostände ausgeplaudert,aber da wo wirklich mal was gemacht werden sollte passiert nichts..Also hat Mehrfarben Neo nen Freibrief noch weitere Seiten aufzumachen und die nächsten User zu besch....Zwei Seiten hat er ja nun,wo die User ihre Lose nicht bekommen u der Weg zu seiner dritten Seite ist frei..

Die Schäden sind eher gering denke ich und gross weggelaufen ist er bisher auch nicht.
Es stimmt aber schon das Verhalten von mehrfarben Neo ist unter aller Sau und jeder funken vertrauen den man ihm vorschiesst wird gnadenlos enttäuscht.
Wenn ihr da noch Lose rumliegen habt klagt die Kohle ein oder schickt ihm ein Mahnschreiben vlt reagiert er dann mal.

Nur wer entscheidet das ob der Betrag zu gering ist oder nicht wo steht das bei klamm in den AGB´s, ich habe es vielleicht überlesen kann ja alles sein, mir sieht es eher so aus das hier einige tun und machen dürfen was sie wollen.
Aber wohin soll man ein Mahnschreiben schicken in eine Aufgelassene Autowerkstadt die es wahrscheinlich auch nicht Existiert.

Hallo.

Wollte mich eben auf der Seite anmelden, dies geht aber nicht, weil der EF gesperrt ist.

Kann man sich als normaler User (wenn angemeldet) derzeit einloggen, z.b. gerade jetzt?

Die Mediadaten sind denke ich mal wie bei jedem VMS immer aktuell, also klickt man F5 und ein User hat 5000 Lose mehr bekommen sehe ich das direkt in den Mediadaten?
Gibt es auf der Seite Paidmails, wenn ja gehen diese auch raus oder kann man diese nur via Mailhistory bestätigen?

Weiß das jemand, müsste ich dringend wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Newseintrag vom 09.09.2010 20:31

Die EF von Red-LoseBank ist Gesperrt
Die EF von Red-LoseBank ist Gesperrt!
Ich habe keine verstoss gegen die AGBs gemacht oder sonnstiges!
Habe mich mit Mona in Verbindung gesetzt, sie begründet es damit das die EF leer ist und auf die Seite sind 5 MRD Userguthaben Offen, und das ich immer noch auf andere Seiten Investiere (Es geht um die Externe Anlagen, Anlage 1. auf Red-LoseBank!
Das es aber dazu da ist für die Seite Lose zu beschaffen, soweit denkt keiner!
(Die Anlage 1. hat heute bereits ca. 6 Mio Gewinn gebracht, wird in Anlage 1. Aktualisiert)

Habe die Einzahlungen auf die Seite Deaktiviert, bis es geklär ist!

~ Text entfernt (Mone) ~
Schliesslich habe sich ja niemand über die Seite beschwert.
Man kann sich einloggen die Seite ist eine reine Dopplerseite mit ein paar Slots kann sein das dort dann jemand per Autoplay zockt Paidmails gibts da keine.
Aber keine Sorge mehrfarben Neo will schon nen neuen Ef kaufen damit es wie gewohnt weitergehen kann den er ist ja schliesslich "UNSCHULDIG"
Naja es ist ja auch schon kriminell das ausgerechnet seine User alle KLamm äh Losegeil sein sollen und eingezahltes Guthaben wieder haben wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als angemeldeter User kann ich mich einloggen..Bin mir aber nicht sicher,ob du die Postings über dir gelesen hat..