RedInvestor ist wieder da

Hallo

Er schrieb, man soll ihn einfach mal in Ruhe lassen und dann schafft der das schon.
Dann sagte er, dass Lose auf den EF kommen, was nicht der Fall war.
Ein paar Stunden später war die Seite im Wartungsmodus, angeblich kurz.

Redneo, Stellungsnahme?

mfg

...und aus dem kurzen Wartungsmodus ist ja nun so wie es aussieht ein längerer geworden..Denke mal trägt nicht dazu bei das Vertrauen der User zurückzugewinnen..
@RedNeo..statt Wartung sprich endlich klartext..Red Lose ist ja auch nicht mehr zu erreichen.Da erscheint nur noch ne Infoseite von Denic..

Tjaaaa.....ist ja gut und schön was im Nl über Red-Lose-Bank steht...Ich für meinen Teil warte aber auch immer nocn auf Infos wie es mit Red-Lose und dem Userguthaben weitergeht...

Aha

Wenn Du nicht Pleite bist warum verkaufst dann die Seite und machst nur Versprechungen die Du nie einhalten wolltest.
Ganz ehrlich ich verstehe dich nicht aber vielleicht brauche ich dich nicht verstehen, nur mich würde interessieren wer eine Lose Bank kauft mit den schulden die darauf sind.
Aber vielleicht werden nun einfach die Doppler gelöscht, ich finde keine Worte für dich die ich hier schreiben darf.
Ich sage nur ich würde bevor ich meine Seite Verkaufe meine User auszahlen und Sie nicht so lange auf die Lose warten lassen!!!
Aber das noch zum lesen für alle die es interessiert die NL was im Wartungsmodus kam:

Red-LoseBank
Red-LoseBank!

Hallo Leut!

So, wech bin ich nicht daher die folgende Entscheidung!

Red-LoseBank habe ich Verkauft, so bekommt die Seite 2 neue Admis!
Seitenübergabe ist am 04.08.2010, und ich werde danach noch ca. 2 Wochen, die neue Admins unterstützen. Die Verkaufspreiss bringt Red-LoseBank wieder ganz in Grüne Bereich, so sind alle Probleme gelöst!

Weitere Infos kommen am Mittwoch (04.08.2010), und geht die Seite auch Online sobald die Übergabe abgeschlossen ist. Die beide neue Admins werden sich auch am mittwoch erst vorstellen auf Eigenen Wunsch, um die ganze Fragerei in grenzen zu halten.

MFG: RedNeo

wenn ich pleite bin dann sage ich es, wenn nichts mehr zu machen ist sage ich es auch.

was in die nächste tagen passieren wird, wird es schon zeigen was und wie es ist!

MFG: RedNeo

Zuletzt bearbeitet:
Wird uns nichts anderes übrig bleiben..Von RedNeo bekommt man ja hier sowieso keine Antworten..

@RedNeo..Was ist mit dem USERGUTHABEN auf Red-Lose..Den Kopf bei Fragen in den Sand stecken bringt dich auch nicht weiter..

Wie siehts denn nun aus mit den logs?

Das ein anderer User meinen Acc bei dir genutzt haben soll?:ugly:

So ne Behauptungen aufstellen biste schnell drinne und es öffentlich aussprechen aber Beweise fehlen!

Und zu dem verkauf.....ich wette der wird nie über die Bühne gehen. Wer soll schon ne seite die nix wert ist und nix an werten hat, kaufen, und sich ne riesen menge Userguthaben aufhalsen?

Seiten wert: evtl um die 1 Mrd
Userguthaben: um die 8 Mrd ???

Selbst das sollte auffallen. Sollte es doch einer machen ist er entweden ganz schön blöde, hat eine großes Herz oder was ganz anderes vor.

Und die User werden wieder Verschaukelt

So wie es aussieht geht das Seiten sterben weiter, ich kann mir nicht vorstellen das jemand die Seite Redlosebank kaufen will, die User werden also alle Verschaukelt!!

Nun man könnte, wenn man will böses denken, schon der Name scheint ja mitlerweile dann Programm geworden zu sein. :ugly:

Wie meinst du das??

Nun man könnte, wenn man will böses denken, schon der Name scheint ja mitlerweile dann Programm geworden zu sein. :ugly:

Aber wie siehst du das denn schütte uns Deine Gedanken aus?
Eine Seite wo der EF leer ist aber nicht seit gestern und sich der Betreiber nicht blicken lässt, und die Seite ist seit ca. 3 Wochen in Wartungsmodus.
Aber ich denke nicht böse nur wenn der Betreiber meint er meldet sich und dann kommt nichts außer leere versprechen wie würdest du dann reagieren.

Hallo

Ich finde es echt schade, dass er probiert den Usern zu sagen, dass alles wieder laufen wird, aber es bisher noch nicht der Fall ist.

mfg

Oseidon 1 Los für deine Gedanken:)..aber vielleicht komm ick ja noch selber drauf,was du meinst während ich noch knapp 2 Stunden aufs Christkind warte..Ab u an nen NL mit tollen Versprechungen u Konzepten u danach wieder ins Nirvana abtauchen kommt mir von diversen anderen Abzockseiten doch sehr bekannt vor..

Habt ihr vielleicht auch nur mal eine sekunde dran gedacht, wie schwer es ist, so eine Pleite zu beheben? Ob er jetzt schuld ist oder nicht, einfach mal abwarten...

Und ja, ich hatte auch was im Doppler...
Aber ich bin auch Seitenbetreiber mit fast der selben Laufzeit wie RLB.

Und momentan ist es echt schwer in der Losewelt, die Gebuehren reinzukriegen um die eigene Seite zu bedienen.

Habt ihr vielleicht auch nur mal eine sekunde dran gedacht, wie schwer es ist, so eine Pleite zu beheben?

Ja haben wir^^

Wir haben ihn auch versucht zu helfen bzw. tipps zu geben!

Er hat selber gesagt, er kauft Lose, die sofort auf den EF wandern, ist jetzt auch schon 1-2 Wochen her!

Und ein großer Teil der Lose soll ja auf anderen Seiten angelegt sein, wo er auch dran kommt, in wenigen Tagen, nach seinen Aussagen....ist aber auch schon 2 wochen her....

Nun stellt sich die Frage, ob er die Pleite überhaupt beheben möchte???

ICH denke, er erzählt nur sch... und passieren wird gar nix mehr, außer dass die Seite bald komplett off ist!

Über eine Pleite

Habt ihr vielleicht auch nur mal eine sekunde dran gedacht, wie schwer es ist, so eine Pleite zu beheben? Ob er jetzt schuld ist oder nicht, einfach mal abwarten...

Und ja, ich hatte auch was im Doppler...
Aber ich bin auch Seitenbetreiber mit fast der selben Laufzeit wie RLB.

Und momentan ist es echt schwer in der Losewelt, die Gebuehren reinzukriegen um die eigene Seite zu bedienen.

Glaube ich braucht mir keiner etwas erzählen, nur wenn man nicht Rechnen kann dann sollte man es vermeiden sich eine Seite zu eröffnen. Wer nun schuld ist, das er keine Lose am EF hat ist für viele ja nicht schwer zu beantworten.
Vielleicht sehe ich das falsch aber wer haftet für die Seite, Ich denke der Seitenbetreiber oder nicht und der hat auch sorge zu tragen das genügend Lose im EF sind.

sig_anim.gif

Du bist pleite, gibs doch ganz einfach zu...
Immer dieses Hin und Her, einfach nervig, EF wird aufgefüllt, Scripte sind Schuld...Wie gesagt, sag einfach das du Mist gemacht hast...

Fands ja am Anfang schön schräg, mit deiner hohen Verzinsung, und hast sogar noch mit nem Sicherungs-EF geprahlt...

Deine Mails sollte man auch nicht vergessen...

Woher kommt denn nun der plötzliche Sinneswandel???

Fakt ist,dass die Seite heute online gehen sollte mit 2 neuen Admins (wo keiner dran geglaubt hat) u RedNeo so wie es aussieht,mal wieder das blaue vom Himmel gelogen hat..

Tja und wiedereinmal stellt sich heraus das wir verar..... wurden.

Vielleicht war es ja auch nur ein Versehen und es war der erste Mittwoch des Jahres 4000 gemeint. :biggrin:

Aber anstatt endlich zu sagen "bin Pleite" und kann die lose net zurückzahlen kommt nur ein NL mit müll nach dem anderen.

Schäm dich Red

Hallo

Redneo, willst du vll. doch noch was gegen die Pleite tun, oder gibt es hier noch i-eine Chance dass du deine Seite doch noch probierst zu retten?

Finde es doof, das du uns allen hier nur falsche Hoffnung machst und andauernd sagst dass es Lose geben wird...

Eben gesehen, die Seite soll morgen wieder online gehen, bin gespannt!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat sich deine Seite erledigt RedNeo..Ist ja sowieso nur heiße Luft was von dir kommt..Gibt ja zum Glück genügend andere Seiten mit ehrlichen Leuten,die sie sich nicht an die Lose der User vergreifen..Zum Glück hab ich auf meinen Bauch gehört u Red-Losebank von dir mit großer Vorsicht betrachtet,nachdem Red-Lose plötzlich u ohne Ankündigung off war..
Fazit:Mein Verlust gering u dein "Verdienst" durch mich auch nicht alle Welt..Tut mir leid für die vielen ehrlichen User,die mehr in den Sand gesetzt haben als ich.
Ich hoffe,dass ich dir auf keiner Seite mehr über den Weg laufe.Weder als User noch als Admin..

Hmm, seine Seite ist ja wieder online, bin echt gespannt wie es weiter geht.
Ich hoffe, dass alles wieder gut laufen wird...

mfg