RedInvestor ist wieder da

So wie man es der SB entnehmen kann,wird es wohl so weiterlaufen wie bisher..Oder noch schlimmer..Laut RedNeo sind ja wir User daran schuld,dass es mit dem Verkauf der Seite nicht geklappt hat..

Red-LoseBank
Red-LoseBank!

Hallo Leut!

So, wech bin ich nicht daher die folgende Entscheidung!

Red-LoseBank habe ich Verkauft, so bekommt die Seite 2 neue Admis!
Seitenübergabe ist am 04.08.2010, und ich werde danach noch ca. 2 Wochen, die neue Admins unterstützen. Die Verkaufspreiss bringt Red-LoseBank wieder ganz in Grüne Bereich, so sind alle Probleme gelöst!

Weitere Infos kommen am Mittwoch (04.08.2010), und geht die Seite auch Online sobald die Übergabe abgeschlossen ist. Die beide neue Admins werden sich auch am mittwoch erst vorstellen auf Eigenen Wunsch, um die ganze Fragerei in grenzen zu halten.

MFG: RedNeo

Wie kann der Verkauf durch unsere Schuld platzen,wenn laut Nl doch schon alles unter Dach u Fach ist..

Zuletzt bearbeitet:
Du bist pleite, gibs doch ganz einfach zu...
Immer dieses Hin und Her, einfach nervig, EF wird aufgefüllt, Scripte sind Schuld...Wie gesagt, sag einfach das du Mist gemacht hast...

Fands ja am Anfang schön schräg, mit deiner hohen Verzinsung, und hast sogar noch mit nem Sicherungs-EF geprahlt...

Deine Mails sollte man auch nicht vergessen...

Wie heißt es so schön? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht ......
Traurig so etwas und sich klammheimlich zu verziehen
Das hat RedNeo jedenfalls nicht getan. Er kämpft und hat es garantiert wegen seiner klammvorgeschichte schwieriger, viel schwieriger.

Hallo,

Das hat RedNeo jedenfalls nicht getan. Er kämpft und hat es garantiert wegen seiner klammvorgeschichte schwieriger, viel schwieriger.

und macht das den Typen irgendwie besser??? Für mich ist und bleibt er ein Faker und Blender und als Admin von Loseseiten ein Versager.

LG Laemmi

@Laemmi darum ging es nicht, mich ko... die Hochnäsigkeit von suicidus an, der als angeblich zuverlässig galt und die User so rücksichtslos ohne jegliches Bemühen hängen läßt.

...und Alltours ist diese Situation peinlich(Newsletter zumindest)

Hallo,

Alltours ??? Wer oder was ist das?

Und zu Suicidus, hast du da was anderes erwartet? Was denkste warum ich dort nicht angemeldet bin, obwohl ich mich sehr für Losebanken interessiere? Ich hatte von Beginn an 0 Zukunft für das Projekt gesehen.

LG Laemmi

Hallo,

Alltours ??? Wer oder was ist das?

Und zu Suicidus, hast du da was anderes erwartet? Was denkste warum ich dort nicht angemeldet bin, obwohl ich mich sehr für Losebanken interessiere? Ich hatte von Beginn an 0 Zukunft für das Projekt gesehen.

LG Laemmi

Alltours -- Co Admin (soviel ich weiß, wenn die Angaben der Wahrheit entsprechen)

ich weiß außerdem nicht wo Du überall angemeldet bist ;-)

Ich hatte mich dort eher als Zocker(bin ein Arthurfreak) angemeldet, meine Anlagen habe ich woanders.

Hallo

Ich bin von redneo positiv überrascht.
Habe selten erlebt, dass ein Admin scheinbar pleite ist, dann aber doch weiter macht.

Natürlich war ich nicht begeistert, nachdem er die User scheinbar einfach nur hingehalten hat, aber immerhin geht es doch weiter, oder?

mfg

Hallo,

ok der Nick sagte mir nix, wieder was gelernt.

@roller09, super wenn du von so einem "Admin" positiv überrascht bist. Die letzte Seite hat er einfach mal so dicht gemacht, hier meldet er sich und hält die User hin. Aber klar ist geil, er meldet sich - das ist positiv.

Mal lieber ganz fix wieder raus aus dem Thread, bevor mir mein letzte Steak nochmal hochkommt.

*Kopf schüttel* wie leicht es manche User solchen Komplettversagern von Admins machen. Kein Wunder wenn die externen Seiten immer mehr nur noch eine Lachnummer sind.

Gn8
Laemmi

@ roller09 nicht unbedingt das korrekte Verhalten, die 200k, 300k Auszahlungen hätten schon eher erfolgen können.

Auch das Hinhalten der User mit seinen Aussagen wirken sich negativ aus.

Jedenfalls muß man ihm zugute sprechen, dass er jetzt Auszahlungen ermöglicht, egal wie gering diese auch im Moment sind.

Aber es muß auch klar sein, dass er Slots/Paidbanner/usw. einbauen muß, damit die Seite auch Einnahmen bekommt. Eigene Seiten sollen ja schließlich kosten decken und etwas Gewinn bringen.

Hey Leute

Denke kam falsch rüber.
Ich denke nicht, dass es jetzt so okay ist und damit alles wieder okay ist.

Das Hinhalten hat mich sehr genervt, und auch solche kleinen Auszahlungen heißen ja nicht, dass es wieder super läuft.

mfg

upps wollte keine Diskussion ins Rollen bringen. Red hin und her. geben wir ihm die Chance oder auch nicht. Mein Anliegen bestand darin; suicidus zu zitieren, der mir in mehreren threads negativ aufgefallen ist und gegenüber Red ein derartiges (wenn auch mit richtige Aussagen zu dem Zeitpunkt) abwertendes Verhalten zeigt, obwohl er zur gleichen Zeit selber in der gleichen Situation hängt.

@Mercedesz...Alltours ist nichts peinlich..War es nie und wird es auch nie sein..

da magst Du recht haben. Ich gehe nur von dem letzten NL aus.

Ich vermute mal, bei den meisten bzw. vielen Seiten sind die Co-Admins gefakt. Ist ja nicht schwer ;-) jedenfalls hat der keinen Reibach gemacht und so wichtig wie infernoslots/klammgeil war er nicht und wird er auch nie werden.

Der User RedNeo wurde soeben bei Klammstars gesperrt.

Suicidus habe ich geholfen lose-kontor auf die Beine zu stellen, habe ihn dabei gut unterstützt, da er nicht gerade alles coden bzw. sich leisten konnte. Er hat mir als Gegenleistung ein wenig mit dem Design von Klammstars geholfen. Am Design hat sich allerdings nicht viel geändert auf mein Wunsch... Ehrlich gesagt verstehe ich momentan gar nicht was da vorgekommen ist, aber einz ist sicher - Sui will nicht mehr weiter machen und lässt seine User einfach hängen. Auf meine Anfragen bei ICQ antwortet er komischerweise auch nicht.

Mit Alltours bin ich allerdings im Kontakt und bin mir sicher, dass er kein Doppelaccount von Suicidus ist. Er will nehmlich noch was für LK tun, nur weiss nicht was und wie.

Tja und nun kam das Angebot von mir LK mir KS fusionieren zu lassen indem die User von LK auf KS übernommen werden und jedem sein Guthaben, APz, Anteile usw. erhalten bleiben. Damit müssen auf jeden Fall aber die User sowie suicidus einverstanden sein.
Somit würde ich den Usern von LK eine Möglichkeit geben alles behalten zu können.

Ob es gut geht - ist die nächste Frage, aber ich würde riskieren.

Grund warum Red gesperrt wurde, natürlich nur soweit es die Angaben nicht der AGB widersprechen.

AGB Zitat:
"... und wer versucht, durch Manipulation sein Loseguthaben bei uns zu erhöhen, sowie auch User, die bei uns mit Losen aktiv sind, die nicht ihr persönliches Guthaben sind!... "

Mir wurde mitgeteilt, dass er nicht mit seinen eigenen Losen unterwegs ist, darum musste ich handeln.

AGB Zitat:
"... und wer versucht, durch Manipulation sein Loseguthaben bei uns zu erhöhen, sowie auch User, die bei uns mit Losen aktiv sind, die nicht ihr persönliches Guthaben sind!... "

Mir wurde mitgeteilt, dass er nicht mit seinen eigenen Losen unterwegs ist, darum musste ich handeln.

ok und danke für die Aussage.

AGB Zitat:

ok, du hast ja das recht jemand zu sperren.
kannst bei jugend2 anfangen, der ist auf jeden fall mit userguthaben von red-losebank unterwegs ohne das die seite seit monaten davon was gehabt hat.

nur zu mir. du hast mich gespert aus vermutung, und aus bauchgefühl. das ich für meine eigene seite bei dir in doppler einzahle und diese dann wieder für die seite zu gute kommen genau so wie anteile oder sonnstiges als anlage auf fremde seiten kaufen soweit hast nicht gedacht. hast auch nicht nötig gehalten mall vor sperren nachfragen was wo und wie. Du hast richtig gehandelt? Soll es so sein, ich denke das ich auch ohne deine seite klar komme. da es deine AGB so verlangt. kannst ja gleich anfangen alle user bei dir zu sperren welche eigene seite haben davon min 90 protz sperren da es so ist das admins auch für die seite investieren, wenn sowas aber bei dir erlaubt ist, dann nun wie?

MFG: RedNeo

Zuletzt bearbeitet:
ok, du hast ja das recht jemand zu sperren.
kannst bei jugend2 anfangen, der ist auf jeden fall mit userguthaben von red-losebank unterwegs ohne das die seite seit monaten davon was gehabt hat.

Weiterhin Sinnlose behauptungen:ugly:, und wo sind die ganzen Beweise? Höre auf über User öffentlich herzuziehen wenn du keine fakten darlegst !!!

Hast ebenfalls vergessen zu erwähnen das er mich dann ja auch gleich sperren muss:ugly: Wo sind eigentlich die logs zu den öffentlichen Behauptungen das ich meinen ACCOUNT - Zugangsdaten an andere weiter gebe? oh man so viel mist in einem Thread nur weil du nicht in der Lage bist mit Userguthaben umzugehen.

Smock hat das recht JEDEN User zu sperren so wie er es gerne möchte, denn er hat Hausrecht. Punkt, fertig, Aus!!