RedInvestor ist wieder da

Hallo

Er ist wieder da, jedenfalls meldet er sich in der Shoutbox.
Bin gespannt was weiter passiert, habe noch nicht die Hoffnung verloren, dass alles wieder klappt.

mfg

Bin ja mal gespannt,wann meine Sparbuch2 Auszahlung von gestern wieder auftaucht..Die Lose müssen ja auch irgendwo gelandet sein..

Hallo user,

da ihr ja bemerkt habt, das RedNeo wieder da ist habe ich folgendes zu berichten:

1. ich habe mit ihm geredet und er hat mich wieder freigeschaltet
2. bin auf dieser Seite nur noch als user tätig
3. alle Lose sind in RedNeos hand und ich besitze von der seite nun nichts mehr! was RedNeo sicherlich noch in membernews bzw. NL bestätigen wird.
4. ich werde mich zu dieser Seite nicht mehr gegenüber anderen Usern äussern, das Thema ist für mich abgeschlossen!

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit der Seite

Mit freundlichen Grüssen

jugend

...es ist immer wieder spannend, wenn man die möglichkeiten des internets nutzt....
...da gibt man bei google, die im impressum angegebene adresse ein und erfährt, dass dort am 31.5. eine autohandelsgesellschaft aufgelöst wurde....
...noch ein weiterer blick in google earth....
...und man macht sich so seine gedanken....

wie heisst es in einem ur-alten volkslied: Die Gedanken sind frei..........

P.S. was heisst hier bielefeld gibts nicht...dachte ich auch lange...inzwischen weiss ich, dass es bielefeld gibt...*ggg

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes wollte ich gnubbl recht geben und sagen dass es Bielefeld gibt, aber das was man hier so liest ist schon echt traurig....

Ich bin jetzt seit dem 03.02.2010 bei KLamm angemeldet und habe einen echt guten Start hingelegt, aber da ich (wie fast jeder) in Seiten und Usern (Ref`s) investiert habe bin ich mitlerweile wieder bei Null...

Habe hier bei Red noch fast 250 Mio. liegen und hoffe natürlich das da noch was kommt...
Denn ein Admin von einer anderen Seite kümmert sich auch schon nicht mehr um seine Seite und dort habe ich für viele Lose eine gute DL aufgebaut und über 2000 Slot-Anteile + 250 Seiten Anteile gekauft...

und nun ist alles so gut wie wech...

das faziet daraus ist, das die klammwelt echt mies geworden ist....
habe eigentlich ganz andere sachen gehört und deswegen auch damit angefangen, aber nochmal würde ich es nicht tun...

gruß
der schlicktowner

P.S.

und einen besonderen gruß nach bremen an gnubbl....

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Nl von gestern kann ich nur sagen,dass ein Admin zwar Rechte hat, aber das rumschnüffeln in privaten Nachrichten geht zu weit.Egal aus welchem Grund.Dazu hat auch ein Admin kein Recht..Wer mich erreichen will,bitte nicht mehr über Red Lose Bank,da ich dort nicht antworten werde..Kann ja nicht sein,dass ich jemanden etwas sehr persönliches von MIR schreibe,was ich nicht jedem anvertrauen will und nur weil eine Buchstabenkombination in meiner PN vorkommt,die du RedNeo in dein Suchsystem eingegegeben hast, bringt dich zu meiner PN, die dich nichts angeht, weil sie zu privat ist.

Schade..nun ist die Seite nicht zu erreichen..Also ick habe nix kaputt gemacht

Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!

@ larimar was kaputt ist, kann man nicht mehr kaputt machen ;-)
Und privates läßt sich besser übern Messanger austauschen, dafür gibt es die Dinger ja

@Mercedesz..Ist ja richtig mit dem privaten..Wollte nur verdeutlichen,was ich davon halte wenn in den PNs rumgeschnüffelt wird..:)

Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen! Support ist Informiert, bin auch drann, leider habe ich auch keine zugriff auf Adminbereich daher ging bis jetzt auch keine NL Senden, ein wenig geduld bitte noch! MFG RedNe

Zuletzt bearbeitet:
Red-LoseBank

Hallo. die seite ist nicht erledigt!

Seit heute ca. 2 uhr ging keine NL mehr senden, und die verbindung zu datenbank server ist seit 04:27 Uhr wech, diese problem war schoon mall vor ca 2 wochen nur etwas kleiner. da war nur die Adminforce betroffen!

ich habe momentan nur zugriff auf ftp, und werde auch drannbleiben!
bin nur morgen ab ca 10 uhr bis so 20 uhr nicht da, bis dahin sollte es aber wieder gehen!

MFG: RedNeo

Ja Leute, war von mir nicht ganz so schööne reaktion, ich entschuldige mich dafür, und werde es natürlich auch nicht tun!

Wie ihr seht, egal welche fehler ich gemacht habe, bin da und werde es irgendwie wieder richten, etwas unterschtützung von eure seite währe dabei nciht so falsch oder unnützlich!

Ich weiss es selber das die user wenn sowas passiert durch die schlechte erfahrungen, (letzte zeit war ja sehr oft) sorgen und gedanken machen!

Na immerhin mal eine Antwort, warum brauch der support dort so lange?

von support wurde schonn einiges probiert bis jetzt ohne erfolg, sind aber auch andere seiten von die problem betroffen welche DB verbindungen brauchen.

liegt auch teilweisse an script, die selber problem vor ca 2 wochen habe ca 3 stunden später gefunden und gimg wieder alles, diesmall ist aber etwas grösser und wir sind drann.

Nach dem Nl von gestern kann ich nur sagen,dass ein Admin zwar Rechte hat, aber das rumschnüffeln in privaten Nachrichten geht zu weit.Egal aus welchem Grund.Dazu hat auch ein Admin kein Recht..Wer mich erreichen will,bitte nicht mehr über Red Lose Bank,da ich dort nicht antworten werde..Kann ja nicht sein,dass ich jemanden etwas sehr persönliches von MIR schreibe,was ich nicht jedem anvertrauen will und nur weil eine Buchstabenkombination in meiner PN vorkommt,die du RedNeo in dein Suchsystem eingegegeben hast, bringt dich zu meiner PN, die dich nichts angeht, weil sie zu privat ist.

Habe mich dafür entschuldigt, und auch geschrieben das es ne falsche reaktion von mir war! Es kamm aber dadurch das ich beschimpft und belidigt wurde durch e-mails und sonnstiges was mit losewelt nichts mehr zu tun hat und über alle grenzen ging! PNs werden nicht durchsucht, PN system wird auch umgestellt wenn eine user seine PNs löscht wird es auch sofort von datenbank entfernt!

Seite ist wieder Teilweisse Online! Adminforce geht auch noch nicht ganz und auf die seite sind viele bereiche in Wartungsmodus! Werde versuchen als erstes so schnell es geht NL rauszuschicken!

Zuletzt bearbeitet:
Seite ist wieder on, zwar mit dem Problem: Wartungsmodus in sämtlichen Bereichen.

Denke das dieses noch behoben wird ;-)

Du bist pleite, gibs doch ganz einfach zu...
Immer dieses Hin und Her, einfach nervig, EF wird aufgefüllt, Scripte sind Schuld...Wie gesagt, sag einfach das du Mist gemacht hast...

Fands ja am Anfang schön schräg, mit deiner hohen Verzinsung, und hast sogar noch mit nem Sicherungs-EF geprahlt...

Deine Mails sollte man auch nicht vergessen...

wenn ich pleite bin dann sage ich es, wenn nichts mehr zu machen ist sage ich es auch.

was in die nächste tagen passieren wird, wird es schon zeigen was und wie es ist!

Zuletzt bearbeitet:
Passiert noch etwas auf der Seite?
Seit einigen Wochen, ist die Seite mehr im Wartungsmodus als online, und wann wird der EF wieder aufgefüllt?
Diese Verzögerungstaktik verbessert die Lage nicht, schließlich fallen jeden Tag Zinsen an, die ausbezahlt werden müssen.

Mit was soll er den EF füllen

Ich habe ihm alternativen auf gezählt nur wie man sieht hat es keine Früchte erbracht, den wenn ich mit einer Wand gesprochen hätte wäre es sicher genauso viel gewesen.
Habe ihm auch gesagt das er Lose kaufen kann, das kann er anscheinend auch nicht, ich habe ihm auch gesagt er soll mir das Geld Überweisen und ich besorge Ihm die lose die er braucht und schicke sie Ihm auf Klamm, dann hätte er die Lose schon seit Freitag nur das wollte er auch nicht tun.
Also spreche ich einmal das aus was sich viele denken aber nicht sagen wollen "er ist pleite" den etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Das die Seite wieder in Wartungsmodus versetzt wurde ist schlecht und das er nicht Mann genug ist um zu sagen was Sache ist trägt auch dazu bei das seine Seite zum sterben verurteilt worden ist.
Das User Guthaben muss immer auf der Seite sein und nicht in Irgendwelchen Ominösen Anlage liegen die man erst im Jahre Schnee heraus bekommt.