Auch wenn das nicht geklappt hat, danke für das Lob.![]()
Schööön und gut, meine frage ist, was tut jetzt meine thread in jugend2 seine thread zu suchen?
Red-LoseBank ist ja meine seite!
MFG: RedNeo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn das nicht geklappt hat, danke für das Lob.![]()
Hallo,
hättet ihr euch doch damals schon überlegen können wer von euch den Thread aufmacht, nebenbei kann dir das ein Moderator auch so einstellen, dass du den Eingangsbeitrag bearbeiten kannst.
So nun war ich sogar mal hilfreich
LG Laemmi
Hallo,
hier sollten mal wieder alle möglichen Alarmglocken läuten.
Eine Seite die reinweg garnichts zu bieten hat bietet hier solche Zinssätze an.
Mal schauen wann im Lose-Talk der passende Pleite-Thread dazu kommt.
*Kopf schüttel* zu solchen Lock-Angeboten.
LG Laemmi
Hallo
Ich denke, dass Jugend sehr gutgläubig war und deswegen sich nochmal drauf eingelassen hat.
Ich war damals auch auf Red-lose und habe das da ja auch alles mitbekommen und ich war genauso gutgläubig und habe auf der Losebank auch schön die Doppler gefüttert.

Hallo liebe User von Red-Losebank,
hiermit muss ich euch mitteilen, das Red-Neo meinen Account und alle Zugangsdaten für mich gesperrt hat.
Wie ich erfahren musste, hat RedNeo nach und nach die Lose vom EF geholt und sie an unbekannten Seiten „laut seiner Aussage“ angelegt. Seit Wochen habe ich mit ihm über diverse Dinge wie Erhöhung der Sparbücher und lose investieren verschiedene Meinungen dazu, so das meiner Meinung das nicht finanzierbar wäre. RedNeo täuschte mich und wiederholte sich ständig, das alles kein Problem ist! EF ist seit Tagen leer, und er verspricht aufzufüllen, was natürlich bisher nicht geschah.
Vor paar Tagen wollte er von mir 500k MTP haben, und da ging mir ein Licht auf. Ich fragte ihn für was er die den bräuchte, daraufhin sperrte er mich zum ersten Mal, Begründung war, er bräuchte sie dringenst. Ich habe sie natürlich behalten. In dieser Zeit wechselte er das PN ´System aus, so das der ganze Schriftverkehr nicht mehr da war, zwischen mir und ihm.
Vorgestern sperrte er mich wieder einmal und gab per Membernews bekannt, das ich kein Co-Admin mehr wäre. Seitdem ist RedNeo nicht mehr on gewesen, so das sich nun der Verdacht besteht, das er die Seite schliessen will, da ich nun nicht mehr eingreifen kann.
Wie komme ich darauf:
Vor einem Jahr hat er das gleiche schon einmal getan mit der Seite Red-Lose.de
Erst war EF leer, dann hatte er keine Zeit, dann immer wieder ausreden und dann Seite geschlossen.
Es sind dort auch noch Schulden offen, die er zahlen muss!
270 Millionen allein bei mir“ geliehene Lose „
Zwei weitere Seiten von RedNeo Klammgalaxi.de und Future-Klicks.de „beide Seiten laufen schlecht, wenig Userguthaben“hat er ebenfalls je 30 Millionen vom EF genommen, da bin ich nicht Co-Admin, habe es aber erfahren vom jeweiligen Co-Admin.
Weitere Infos folgen, sobald weitere Details feststehen.
Mit freundlichen Grüßen Jugend
Hallo,
möchte nur sagen, es ist keine Freude für mich, dass ich hier Recht behalten hab. Es tut mir um User (wie Linsan) leid wenn sie Lose verlieren.
Und ich muss sagen ich freue mich über die sehr ehrlichen Worte von jugend2
Sehr schade das du an so einen "Partner" wie Mehrfarben-Neo geraten bist.
LG Laemmi
Sehr ehrlich und das ist so bei Dir, diese Korrektheit habe ich auch auf Klamm bewertet.
Man geht auf die Seite und sieht über der SB Jugend2 nicht mehr--abgekanzelt ohne eine Stellungnahme.
Wer ein wenig denken kann, müßte sofort gemerkt haben, daß J2 nicht negativ mit drin steckt, denn seine Seite läuft weiter und das ohne Probs. Ist zwar kein Grund, etwas bauchgefühl steckt natürlich auch drin.
Zu Laemmi, Du hast deshalb recht behalten mit der Aussage: Wo sollen die Einnahmen her kommen? Gibt doch auf der Seite nichts in der Richtung.(habe es mal frei übersetzt, da ich zu faul war im Forum zu blättern).
Diese Frage stellte ich mir auch:dachte aber; er und J2 haben mehrere Projekte laufen. Aus zeitlichen Gründen habe ich auch nicht richtig nachrecherchiert.