RedInvestor ist wieder da

Hallo,

das ist doch mal ein Wort, wie versprochen bin ich nun hier raus, lösche nach dem Posting das Abo.

Alles Gute für deine Seite.
Tschüß
Laemmi

Morgen den 26.04.2010 um 21 Uhr geht der Game- Doppler an den Start.

Dazu findet auch gleich mal eine Ralley statt.

Viel Glück und viele Gewinne allen Usern :D

Die nächsten Tage werden Anteile ausgegeben.

Die Anteile kann man Handeln oder an den Admin wieder zurückverkauft werden.

Näheres auf der Seite;)

Hallo,

wieder paar Neuigkeiten auf Red-Losebank:

Refralley läuft seit gestern 11.05.2010, dafür haben wir für die Ralley ein Refsystem eingebaut, die für diese zählt.

Neuer Game-Doppler Slot kommt heute 12.05.2010 ab 21 Uhr online, es ist der Night-Crime Slot. Hier läuft noch die Dopplerralley bis zum 15.05.2010. eine weitere Dopplerralley folgt im Anschluss.

Bei Frgaen einfach per PN melden

Gruss jugend2

also eigentlich wollte ich mich grade anmelden, auch wenns in erster Linie aus Neugier war, aaaber..
Du bist für die Anmeldung auf dieser Seite gesperrt
Okeeey , wie auch immer der sein mag, es wird sicher n Grund haben:roll:

nun treff ich aber auf diesen Thread und *denk* ok hmm na egal... :think::sing:

Ref Rally auf Red-LoseBank

Ref Rally!!!

Dieses Refralley läuft vom 20.06.2010 21:00 bis zum 01.09.2010 20:00.
Für diese Refralley sind 315.000.000,00 Lose ausgelobt!

Neu: Doppler EZ Rally, Taifun EZ Ralley, Game Doppler Rally..........

MFG: RedNeo

Bin mal gespannt, wie lange du das durchhälst. Ich schaus mir gerne mal an :)

ich denke noch lange! da ist ja alles beschränkt ist, Sparbücher, Anlagen, Dopplern.......

1.die seite gibt es ja seit 4 monaten und bis jetzt ist ja alles ok!
2.gehöre ich nicht zu admins welche wenn was nicht gut laufen tut einfach zumachen oder sonstiges!

Danke für deine Anmeldung und wünsche dir viel spasssssss! :mrgreen:

irgendwie macht jeder hunz und Kunz derzeit ne Loseseite auf... wachsen wie die Pilze aus dem Boden derzeit...:yawn: Attraktivität muss her... um sich aus der Menge rauszustechen.

Naja viel glück 8)

irgendwie macht jeder hunz und Kunz derzeit ne Loseseite auf... wachsen wie die Pilze aus dem Boden derzeit...:yawn: Attraktivität muss her... um sich aus der Menge rauszustechen.

Naja viel glück 8)

Danke!

bin aber nicht hunz und auch nicht kunz, bin jemand der in losewelt etwas bieten möchte, aber leider wird es wenn jemand etwas besseres anbietet, gleich niedergemacht, und so ist es schwer user zu kriegen. was du schreibst ist schooon richtig, und von diese neue seiten sind ca.70 protz werden nur gemacht lose einzusammeln und dann wech sind sie. Ich kann nur soviel dazu sagen, auch wenn etwas mall nicht gut gehen sollte bei Red-LoseBank werde drauf sofort reagieren und auch dafür gerda stehen und nicht einfach zumachen oder soooo.......

kannst ja mal eben nach paderborn kommen und mir dein System persönlich erklären 8) versterh immernoch net was du mehr bietst als andere Seiten ;)

kannst ja mal eben nach paderborn kommen und mir dein System persönlich erklären 8) versterh immernoch net was du mehr bietst als andere Seiten ;)

nun, anmelden und es mall etwas anschauen. meinung sollte darüber nur user schreiben können welche auch die seite angemeldet anschauen können 8)

Hallo,

@B2T och jetzt haste Mehrfarben-Neo den ganzen Spaß genommen, da wollt er so ein schönes neues Threadchen, wo alles noch so süss ausschaut :mrgreen:

LG Laemmi

Höhö,
ich hatte gelöscht! Ich hab aber seinen neuen Thread vorhin gesehen als ich Übersicht externe Seiten angeschaut hab. Da schmunzelte ich so vor mich hin.

:D

Bin schon wieder weg.

LG Laemmi