Readbull.de sperrt meinen Account

aus Kulanz ?
wenn wir das einmal durch gehen lassen werden früher oder später alle so ankommen

Hallo,

Readbull.de greift jetzt Hart durch, habe einen Fehler gemacht ..

Ich habe meinen Account zum Verkauf angeboten, eine Genehmigung habe ich nicht bekommen, deshalb hatte ich den Verkauf gestoppt!
......

MFG

Punkt.11 Accountverkäufe
(1) Es ist dem User ohne vorherige Zustimmung seitens Readbull.de nicht erlaubt, seinen Account zu verkaufen. Das Mitglied verpflichtet sich, die Erlaubnis von Readbull einzuholen, Readbull.de behält sich jedoch das Recht vor, diese Zustimmung zu verweigern. Bei Verstoß gegen diese Bestimmung muss der Accountverkäufer mit Sperre und Verlust des Accounts rechnen
Weiterhin verpflichtet sich der Accountverkäufer, die Kaufinteressenten auf die AGB von Readbull.de aufmerksam zu machen. Readbull.de übernimmt keinerlei Haftung für finanzielle Einbußen, die dem Käufer bzw. Verkäufer eines Accounts entstehen.
(2) Der Accountkäufer stimmt mit dem Kauf eines Accounts den AGB von Readbull.de uneingeschränkt zu. Er verpflichtet sich, die AGB von Readbull.de gelesen und verstanden zu haben.

Punkt.11 Accountverkäufe
Es fand kein Verkauf statt :arrow: kein AGB-Verstoß

Einfach genug erklärt?

Wer sagt, dass ein Versuch "strafbar" ist? Du :LOL: ?

Ich zitiere mich mal selbst:
Es ist z.b. bei klamm verboten, dass eine Person mehrere Accounts anlegt. Wenn jemand nun sagt "ich mache jetzt einen 2. Account" und er sich dafür eine Emailadresse besorgt ... selbst wenn er beginnt, den Account anzulegen ... solange er keinen 2. Account angelegt hat, hat er nicht gegen die AGB verstoßen.
Wenn ein Versuch schon "strafbar" sein soll, muss das in den AGB stehen. Steht es aber nicht.

Wenn du einen Klickhelfer benutzt um Punkte zu ergaunern,z.B. bei einer Klickrally, dann ist das auch verboten.Auch wenn die Rally noch nicht ausgwertet ist oder die Punkte noch nicht umgerechnet.

Mone...du hast Unrecht.Sieh es ein...ist schwer gell

LG Oli

Hallo,
hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgh, aber es wundert mich schon, dass man von einem Thread über einen angeblich unberechtigt gesperrten Account zum Finanzamt kommt....Typisch hier...

Wenn du versuchst Drogen zu verkaufen und kein Verkauf stattfindet, dann bist du auch dran.
:LOL: und du kommst von einem Thread über einen angeblich unberechtigt gesperrten Account zu drogen , und meckerst?

*edit*
Wenn du einen Klickhelfer benutzt um Punkte zu ergaunern,z.B. bei einer Klickrally, dann ist das auch verboten.Auch wenn die Rally noch nicht ausgwertet ist oder die Punkte noch nicht umgerechnet.
und zu klickhelfern :LOL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö warum.Das ist nunmal das Thema und nicht irgendwelcher Schwachsinn was man hier so textet.Thema ist Accountsperrung weil man versucht hat unberechtigt einen Acci zu verkaufen. So, darauf hab ich meine Meinung geschrieben. Und ich halte den Webby und seine Dienste für Top. Das hat nichts mit schwarzen Schafen zu tun.

Nö warum.Das ist nunmal das Thema und nicht irgendwelcher Schwachsinn was man hier so textet.Thema ist Accountsperrung weil man versucht hat unberechtigt einen Acci zu verkaufen. So, darauf hab ich meine Meinung geschrieben. Und ich halte den Webby und seine Dienste für Top. Das hat nichts mit schwarzen Schafen zu tun.

Genau, da muss ich dir recht geben *lol*
Merk es dir...

wenn es nicht in den AGBs steht , hat es nichts damit zu tun :sing: und erzähl mir mal was die drogen mit diesem thread zu tun haben?
solche sind die richtigen! meckern 2 minuten später das gleiche machen :wall:

Das gehört nunmal zum guten Ton und zu der Aufrichtigkeit eines Mitglieds. es steht auch nicht in den AGB, dass der Webby einem User keine Punkte willkürlich abziehen darf und er macht es auch nicht