Ich jedenfall gehe von Topic aus.Es ist ganz einfach. Verstoß gegen die AGB...Sperrung berechtigt.
fand aber keiner statt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich jedenfall gehe von Topic aus.Es ist ganz einfach. Verstoß gegen die AGB...Sperrung berechtigt.
aus Kulanz ?
wenn wir das einmal durch gehen lassen werden früher oder später alle so ankommen
Hallo,
Readbull.de greift jetzt Hart durch, habe einen Fehler gemacht ..
Ich habe meinen Account zum Verkauf angeboten, eine Genehmigung habe ich nicht bekommen, deshalb hatte ich den Verkauf gestoppt!
......
MFG
Hallo,
hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgh,
Es fand kein Verkauf stattPunkt.11 Accountverkäufe
Wenn ein Versuch schon "strafbar" sein soll, muss das in den AGB stehen. Steht es aber nicht.Es ist z.b. bei klamm verboten, dass eine Person mehrere Accounts anlegt. Wenn jemand nun sagt "ich mache jetzt einen 2. Account" und er sich dafür eine Emailadresse besorgt ... selbst wenn er beginnt, den Account anzulegen ... solange er keinen 2. Account angelegt hat, hat er nicht gegen die AGB verstoßen.
Wenn du versuchst Drogen zu verkaufen und kein Verkauf stattfindet, dann bist du auch dran.
Schon der Versuch ist strafbar....Er hat nunmal den Account zu Verkauf angeboten. Basta
Hallo,
hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgh, aber es wundert mich schon, dass man von einem Thread über einen angeblich unberechtigt gesperrten Account zum Finanzamt kommt....Typisch hier...
Wenn du versuchst Drogen zu verkaufen und kein Verkauf stattfindet, dann bist du auch dran.
und zu klickhelfernWenn du einen Klickhelfer benutzt um Punkte zu ergaunern,z.B. bei einer Klickrally, dann ist das auch verboten.Auch wenn die Rally noch nicht ausgwertet ist oder die Punkte noch nicht umgerechnet.
Strafbar? Strafbar ist da gar nichts dran![]()
und du kommst von einem Thread über einen angeblich unberechtigt gesperrten Account zu drogen , und meckerst?
*edit*
und zu klickhelfern![]()
Strafbar im Sinne der AGB.Die Strafe ist eine Sperrung oder Löschung.
wenn es nicht in den AGBs steht , hat es nichts damit zu tunEs geht um einen Verstoss gegen die AGB. Da ist ein Klickhelfer wohl ein Thema.Aber das lernst du auch noch.
und erzähl mir mal was die drogen mit diesem thread zu tun haben? 
Nö warum.Das ist nunmal das Thema und nicht irgendwelcher Schwachsinn was man hier so textet.Thema ist Accountsperrung weil man versucht hat unberechtigt einen Acci zu verkaufen. So, darauf hab ich meine Meinung geschrieben. Und ich halte den Webby und seine Dienste für Top. Das hat nichts mit schwarzen Schafen zu tun.
wenn es nicht in den AGBs steht , hat es nichts damit zu tunund erzähl mir mal was die drogen mit diesem thread zu tun haben?
solche sind die richtigen! meckern 2 minuten später das gleiche machen![]()
Das gehört nunmal zum guten Ton und zu der Aufrichtigkeit eines Mitglieds.