Readbull.de sperrt meinen Account

Dann editiere das Zitat bitte wieder.
Soetwas sollte man auch wirklich nicht wenn keine Erlaubnis vorliegt.

Danke wittie

Du kannst aber svo11 ausrichten das es sich um eine Art der Erpressung handelt und das tatsächlich verboten ist, dies muß auch nicht in den AGB verboten werden, da es zum Grundgesezt gehört, ergo selbstverständlich ist.
Dieser Thread könnte sicherlich geschlossen werden, aber warum?
Wir sidn eigenständige Menschen mit eigenen Meinungen und diese hat uns niemand zu zitieren. Dieser Thread ist für die allgemeinen Information.
Das hier ist klamm!

Den ICQ Log würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall behalten.
Und Du kannst Dir sicher sein das dein ACC sicher weg ist, so oder so.
Vielleicht solltst Du dir einen anderen Anbieter suchen und vielleicht Deine Ref´s sofern Du welche hast, mitnnehmen.

Und Fakt ist, dass dieser Anbieter sehr unsauber und unprofessionel arbeitet.

Achso, bitte das Zitat nicht beachten, weil er mir gerade das Zitieren aus dem ICQ verboten hat. Also bitte das Zitat nicht beachten ...

Wir geben dir 1 Woche zeit deinen Account zuverkaufen.

Das ist kein eingeständniss für einen Fehler unserer seits.

Sollte der Account inerhalb dieser frist nicht verkauft sein gibt es keine erneute Verkaufs erlaubniss.

Bitte teilen sie uns mit wo sie ihn Verkaufen und am ende an wem er Verkauft wurde.

Beachten sie dabei den Punkt in der Agb.

Punkt 11. unsere Agb

Weiterhin verpflichtet sich der Accountverkäufer, die Kaufinteressenten auf die AGB von Readbull.de aufmerksam zu machen. Readbull.de übernimmt keinerlei Haftung für finanzielle Einbußen, die dem Käufer bzw. Verkäufer eines Accounts entstehen.
(2) Der Accountkäufer stimmt mit dem Kauf eines Accounts den AGB von Readbull.de uneingeschränkt zu. Er verpflichtet sich, die AGB von Readbull.de gelesen und verstanden zu haben.

Mfg
webmasterin

P.S.
Dieser Thread ist somit für uns abgeschlossen !!!

wenn du nur Drogen dabei hattest, ein Verkauf bepsrochen aber nicht stattgefunden hat, wirst du NUR wegen Drogenbesitztes angeklagt
wenn du aber eben Geld für die Drogen erhalten hast, wirst du wegen Drogenhandels angeklagt

ok?

also immer diese unsinnigen Vergleich

als nächstes kommt was?

sorry auch wenn es hier nix verloren hat,
aber das stimmt LEIDER nicht hier ist es tatsächlich so das die absprache reicht dabei ist es sogar so, daß nur die absprache reicht und du nicht mal Drogen haben musst sprich das du versuchst Backpulver zu verkaufen ( es reicht das der käufer davon ausgeht das es Drogen sind )

Gruß Binks

Wir geben dir 1 Woche zeit deinen Account zuverkaufen.

Sollte der Account inerhalb dieser frist nicht verkauft sein gibt es keine erneute Verkaufs erlaubniss.

Punkt 11. unsere Agb
Weiterhin verpflichtet sich der Accountverkäufer, die Kaufinteressenten auf die AGB von Readbull.de aufmerksam zu machen. Readbull.de übernimmt keinerlei Haftung für finanzielle Einbußen, die dem Käufer bzw. Verkäufer eines Accounts entstehen.
(2) Der Accountkäufer stimmt mit dem Kauf eines Accounts den AGB von Readbull.de uneingeschränkt zu. Er verpflichtet sich, die AGB von Readbull.de gelesen und verstanden zu haben.

das ist ja nun wohl lachhaft

wenn der Account bei ebay auf voller Laufzeit verkauft wird, sind das schonmal 10 Tage, bis zu 7 Tage dann für Bezahlung und Abwicklung, das macht dann 17 Tage

also entweder Erlaubnis, dann kann er sich einen Käufer suchen, oder nicht

aber nun so eine Kinderscheisse zu veranstalten, das ist wirklich übel ...

mein Entscheid steht fest, auf meiner Blacklist ist ein Eintrag mehr .. wenn ich solchen Müll sehe wird mir ganz anders :sick:

das ist ja nun wohl lachhaft

wenn der Account bei ebay auf voller Laufzeit verkauft wird, sind das schonmal 10 Tage, bis zu 7 Tage dann für Bezahlung und Abwicklung, das macht dann 17 Tage

also entweder Erlaubnis, dann kann er sich einen Käufer suchen, oder nicht

aber nun so eine Kinderscheisse zu veranstalten, das ist wirklich übel ...

mein Entscheid steht fest, auf meiner Blacklist ist ein Eintrag mehr .. wenn ich solchen Müll sehe wird mir ganz anders :sick:

Ja, sehe ich genau so, WITTI !

Da mir das nicht um Lose, Geld oder sonstiges an Bereicherung geht, werde ich jetzt den Acc. kündigen...

Lieber möchte ich erreichen, das hier aufklärung gemacht wird, um andere User zu warnen ...

So wie ich mit bekommen habe, ist bei den eine gewisse metodik dahinter ...

Edit : Ihre Mitgliedschaft wurde beendet, Ihre Daten wurden unwiederuflich gelöscht!

Edit : Ihre Mitgliedschaft wurde beendet, Ihre Daten wurden unwiederuflich gelöscht!

weiser Entschluß

leider hat damit aber der Webmaster einen kleinen Teilerfolg, da er nun deine freien Refs wieder verkaufen kann

ich will nichts unterstellen, aber ob sowas vielleicht erreicht werden sollte?

ich hätte den Account einfach bach liegen lassen

Ja, sehe ich genau so, WITTI !

Da mir das nicht um Lose, Geld oder sonstiges an Bereicherung geht, werde ich jetzt den Acc. kündigen...
Verschenk doch den Account. Das Verschenken ist nicht verboten ... jedenfalls nicht nach den aktuellen AGB. Überhaupt :think: ... es gibt keinen § (mehr?) über Accountverkäufe, Stand 01.02.07 :roll: .

edit:

Bist du bescheuert, sorry ;) .

Verschenk doch den Account. Das Verschenken ist nicht verboten ... jedenfalls nicht nach den aktuellen AGB. Überhaupt :think: ... es gibt keinen § (mehr?) über Accountverkäufe, Stand 01.02.07 :roll: .

Danke für den Tip Mone, aber möchte keinen anderen User den Mailer zumuten ...

edit:

:wall: stimmt .. verdammt ... hätte den genommen und auf eine Brachadresse geschaltet .. nur damit hier keine weitere Bereicherung stattfindet .. nun ist es leider zu spät ...

aber für dir Zukunft sollte man sich das mal merken ... eine mail-Adresse zum brachliegen ist schnell geschaltet ...

weiser Entschluß

leider hat damit aber der Webmaster einen kleinen Teilerfolg, da er nun deine freien Refs wieder verkaufen kann

ich will nichts unterstellen, aber ob sowas vielleicht erreicht werden sollte?

ich hätte den Account einfach bach liegen lassen
Genau dieses passiert eben nicht.
Da es ein Downline erhaltung sys gibt.
Er hatte einen Ref und dieser ist nun nach oben gerutscht.
Deshalb brauchen wir uns auch nicht daran zubereichern.

edit:

Da wir noch ein Aktuelles Backup haben wäre diese möglichkeit gegeben.
Aber das liegt ja nicht an uns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Momsen10
hast du gut gemacht. :biggrin:

@julith und svo11
Na besser geht es doch nicht für Euch oder?
Schön wenn sich alles in Wohlgefallen auflöst :roll:
Blacklist ist aber ein schöner Ort für Euch.

@julith:
Weißt du, was ich lustig finde ?
Und für uns die Sache erledigt [...]
Für uns ist der Fall abgeschlossen.[...]
Somit ist jetzt das Thema für uns zu mindest erledigt.
P.S.
Dieser Thread ist somit für uns abgeschlossen !!!
Wir haben es alle mitbekommen. Wie oft willst du das also noch posten ? :LOL:
Ich würde sagen, das nennt man Erpressung.
Jetzt verstehe ich auch den Satz von sv011, wie er zu mir meinte, er müsse es anders machen, um den Thread geschlossen zu kriegen :think: *hrhr*

Jetzt wird es aber lustig finde ich.
Bei dem ersten Fall war es ja noch eine halbwegs normale Diskussion zwischen der Webmasterin/dem Webmaster und den Usern

Nun fragt dasselbe Mitglied ob er seinen Account verkaufen darf (mit Einhaltung der AGB`s) und bekommt
vom Webmaster die Auflage, erst soll Mone den Thread schliessen?
Was hat denn nun Mone mit dem Mitglied, dem seinen Account und dem Verkaufswunsch zu tun ?
Jetzt blick ich wirklich nicht mehr durch.
Soll jetzt das Mitglied vor Mone auf die Knie fallen und um Schliessung bitten, nur damit er/sie dann den Account verkaufen darf ?
Dann kommt das Posting von Judith : 1 Woche Zeit ?

Genau da ist es wieder, was hier auch schon angesprochen wurde. Wie gnädig ist das denn.....
Liebe Webmaster oder was auch immer von Readbull, ihr zieht hier echt ein hin und her ab, was meiner Meinung nach ein viel schlechteres Licht auf den Mailer wirft als irgendein Posting irgendeines Users.

Ihr regt euch über angebliche Erpressung eines Users auf, selber aber fahrt ihr die Schiene : Wenn nicht dieses oder jenes, dann auch kein Verkauf.

So erscheint auch wirklich bei vielen Usern der Eindruck, daß manche Webmaster sich liebend gerne im grossartigen Gefühl suhlen, über "ihre" Mitglieder zu herrschen...

Was ein Quatsch sorry, aber mit Seriösität hat das meiner Meinung nach nicht grad sehr viel zu tun.

@Denjenigen, der nun seinen Account gelöscht hat :
Kann deinen Schritt schon verstehen..trotzdem finde ich es wirklich schade..Du hast bestimmt auch schon Mails bestätigt, und egal ob nun 1 Ref oder 10 Ref oder gar keinen, getan hast du bestimmt schon etwas :-(
Aber ok, wenn ich sowas lese würde ich auch überlegen, dort zu bleiben oder freiwillig zu gehen (oder vielleicht sogar gegangen zu werden?)

@Drrichard......
ich mach da nicht mit *g* bin da nämlich gar nicht ;-)

Ps : Irgendwie passt folgender Spruch :
Re(a)dbull verleiht Flüüüüüüüüügel *grins

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nicht nur, dass die einen Account sperren, bevor die Mitglieder gegen irgendwelche AGB verstoßen haben. Die AGB wurden mindestens schon zwei mal geändert ohne, dass ich als Mitglied auch nur eine Mail darüber bekommen habe.

Mitglied bei ReadBull.de bin ich seit dem 09.02.2007 und habe an diesem Tag auch die AGB mit meiner Anmeldung bestätigt. Wenn ich jetzt in die AGB gucke steht als Datum der Gültigkeit unten aber der 25.02.2007 https://www.readbull.de/agb.php.

Dann habe ich mir gedacht, schaust Du mal im Google-Cache nach den "alten" AGB um zu sehen, was denn genau geändert wurde. Da sehe ich, dass die AGB aus dem Cache seit dem 20.02.2007 gültig waren https://209.85.135.104/search?q=cac...://www.readbull.de/agb.php&hl=de&ct=clnk&cd=1 (Text auf der Seite markieren und dabei runter scrollen). Wie haben nun die AGB am 09.02.2207 ausgesehen?

Warum erfahre ich als User/Mitglied nichts von den AGB-Änderungen?
Werden die AGB da weiterhin alle paar Tage geändert und kein Mitglied weiß dann, unter welchen allgemeinen Geschäftsbedingungen er da arbeitet?

Ich bin gerade ebenfalls kurz davor mich da wieder abzumelden, weil man so keine Sicherheiten mehr haben kann.

LG
hedejuma

Warum erfahre ich als User/Mitglied nichts von den AGB-Änderungen?
Werden die AGB da weiterhin alle paar Tage geändert und kein Mitglied weiß dann, unter welchen allgemeinen Geschäftsbedingungen er da arbeitet?

Ich bin gerade ebenfalls kurz davor mich da wieder abzumelden, weil man so keine Sicherheiten mehr haben kann.

LG
hedejuma

Also wenn das stimmt, ist das eine Frechheit sondergleichen. Dann rate ich dir wirklich dich abzumelden...

Leute, was besseres kann euch doch nicht passieren

die AGB sind geändert?
FEIN!!!

nun greift das Recht auf außerordentliche Kündigung, der Betreiber muss alles bis auf jeden einzelnen Cent auszahlen, ohne dass jemals die Auszahlungsgrenze erreicht wurde..

Bingo ...

und stillschweigend geänderte AGB sind eh nichtig ... damit sind hier doch feine Grundlagen für viele böse Dinge bereitgelegt

Bad_Boy wo bist du .. Arbeit!!!!

Leute, was besseres kann euch doch nicht passieren

die AGB sind geändert?
FEIN!!!

nun greift das Recht auf außerordentliche Kündigung, der Betreiber muss alles bis auf jeden einzelnen Cent auszahlen, ohne dass jemals die Auszahlungsgrenze erreicht wurde..

Bingo ...

und stillschweigend geänderte AGB sind eh nichtig ... damit sind hier doch feine Grundlagen für viele böse Dinge bereitgelegt

Bad_Boy wo bist du .. Arbeit!!!!
Ja stimmt schon aber was sollen sie auszahlen?? :mrgreen:

Wurde ja noch nie umgerechnet bisher...

Muss man auf die Umrechnung warten und dann weitersehen!

danke
repei

Ja stimmt schon aber was sollen sie auszahlen?? :mrgreen:

Wurde ja noch nie umgerechnet bisher...

Muss man auf die Umrechnung warten und dann weitersehen!

danke
repei

das macht doch nichts

denn dann müssen die die aktuellen Punkte, die ja auch zum Guthaben zählen, offenelgen und umrechnen

das ist ja nicht die Schuld des Users, wenn die klammheimlich die AGB ändern, sondern die des Webbies

ich liebe es, wenn Kiddies einen Mailer machen wollen, das kann nur in die Hose gehen