Ganjero schrieb:beine rasieren ? ja hallelujaaa. wo kommen wir denn da hin ?
na wohin schon? dahin, dass ihr männer das tut, was wir wollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganjero schrieb:beine rasieren ? ja hallelujaaa. wo kommen wir denn da hin ?
mirabelle schrieb:na wohin schon? dahin, dass ihr männer das tut, was wir wollen![]()
![]()
Bad_Boy schrieb:Oder umgekehrt. Wobei ich ja sowieso Männer als das schwache Geschlecht ansehe.![]()
mirabelle schrieb:das sowieso
wobei ich mich grad an eine situation mit meinem besten freund erinnere: "du ich hab mirn neues shirt gekauft" "ui zeigen" "nee ich muss mir erst den bauch rasieren" *wart wart wart*![]()
clone schrieb:da durchleben einige grad ihre metrosexuellephase.., also an ein paar stellen lass ich ja mit mir streiten (intimrasur,achseln)..aber Beine...pah!
Bad_Boy schrieb:Erzähl weiter.Wie ging das aus?
mighty-mohab schrieb:es gibt sicher auch sinnvollere hobbies, als sich die haare zu entfernen![]()
MaTzElUxE schrieb:und noch was was überhaupt nicht geht, renommees anonym zu geben und dann noch reinzuschreiben ob ich schwul bin,
Also lt. aktueller Reno-Werbung (ich glaube zumindest, dass die das waren), kauft ihr ja keine Schuhe, sondern Stiefel, Sandaletten, Pumps, Pantoletten und weiß der Geier was noch alles.mirabelle schrieb:ich bin ja auch eher für schuhe kaufen![]()
anddie schrieb:Also lt. aktueller Reno-Werbung (ich glaube zumindest, dass die das waren), kauft ihr ja keine Schuhe, sondern Stiefel, Sandaletten, Pumps, Pantoletten und weiß der Geier was noch alles.![]()
![]()
anddie
MarcelG schrieb:So nachdem ich mich jetzt hier durch fast 8 Seiten gelesen habe, kann ich hier ja auch mal eben schnell ein Kommentar ablassen.
Ich rasiere mich nicht an den Beinen. Genau so wie 99 andere User hier im Forum (Die an der Umfrage teilgenommen haben)!
Petite_Peche schrieb:*g* Dass hier immer noch diskutiert wird ob Maenner sich die Beine rasieren sollen... Welche Frau wuerde das wirklich von ihrem Freund verlangen? Ich finde Maenner mit haarlosen Beinen irgendwie unmaennlich, und ich glaube den meisten Frauen gehts da wie mir.