Rasiert ihr euch die Beine?

Rasiert ihr euch die Beine?

• Ja, aber nur die Oberschenkel

Stimmen: 3 1,6%
  • Ja, alles

Stimmen: 29 15,7%
  • Ja, aber nur die Unterschenkel

Stimmen: 16 8,6%
  • Nein

Stimmen: 129 69,7%
  • möchte nichts dazu sagen

Stimmen: 8 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    185
Ganjero schrieb:
beine rasieren ? ja hallelujaaa. wo kommen wir denn da hin ?

na wohin schon? dahin, dass ihr männer das tut, was wir wollen :evil:
peitsche.gif

Bad_Boy schrieb:
Oder umgekehrt. Wobei ich ja sowieso Männer als das schwache Geschlecht ansehe. ;)

das sowieso :p
wobei ich mich grad an eine situation mit meinem besten freund erinnere: "du ich hab mirn neues shirt gekauft" "ui zeigen" "nee ich muss mir erst den bauch rasieren" *wart wart wart* :roll:

da durchleben einige grad ihre metrosexuellephase..:roll: , also an ein paar stellen lass ich ja mit mir streiten (intimrasur,achseln)..aber Beine...pah!

mirabelle schrieb:
das sowieso :p
wobei ich mich grad an eine situation mit meinem besten freund erinnere: "du ich hab mirn neues shirt gekauft" "ui zeigen" "nee ich muss mir erst den bauch rasieren" *wart wart wart* :roll:

Erzähl weiter. ;) Wie ging das aus?

clone schrieb:
da durchleben einige grad ihre metrosexuellephase..:roll: , also an ein paar stellen lass ich ja mit mir streiten (intimrasur,achseln)..aber Beine...pah!

Jop, achsel ist klar. grad im sommer ist das um einiges angenehmer dort "rasiert" zu sein. intim. da lasse ich meine freundin entscheiden und das auch gut so. aber die beine. das geht einfach nicht.

Bad_Boy schrieb:
Erzähl weiter. ;) Wie ging das aus?

*lach* na wie schon? ich hab gewartet, er hat sich den bauch rasiert, bzw enthaarungscreme draufgeschmiert, ich hab ne uhr in die hand gedrückt gekriegt... haare weg, shirt an... der unterschied war... hmm so extrem groß, dass ich ihn nich gesehn hab :D

ich geh jetz wieder best of talk guggen.

das is manchmal so unheimlich lustig.. versteh gar net, wie man das niveaulos finden kann.. ich find das is richtig brachialer humor.
voll auf die lachplatte... hammer =)

MaTzElUxE schrieb:
und noch was was überhaupt nicht geht, renommees anonym zu geben und dann noch reinzuschreiben ob ich schwul bin,

Hast du was anderers erwartet? Es gibt immer ein paar Menschen die Toleranz weder schreiben noch verstehen können.

@Mi-mo das seh ich gerade auch ;)

mirabelle schrieb:
ich bin ja auch eher für schuhe kaufen :mrgreen:
Also lt. aktueller Reno-Werbung (ich glaube zumindest, dass die das waren), kauft ihr ja keine Schuhe, sondern Stiefel, Sandaletten, Pumps, Pantoletten und weiß der Geier was noch alles. ;) ;)

anddie

anddie schrieb:
Also lt. aktueller Reno-Werbung (ich glaube zumindest, dass die das waren), kauft ihr ja keine Schuhe, sondern Stiefel, Sandaletten, Pumps, Pantoletten und weiß der Geier was noch alles. ;) ;)

anddie

das is für die, die ihre "schuh sucht" verheimlichen ;) ich steh dazu :p

Nun stellt sich natürlich die Frage ob leute die sich die beine rasieren auch tendenziell mehr paar schuhe als andre besitzen. :mrgreen:

Ich hoffe hier stimmem mehr Männer wie Frauen ab :mrgreen:

Ich rasier mir die Beine auch nicht...is mehr arbeit *g*

So nachdem ich mich jetzt hier durch fast 8 Seiten gelesen habe, kann ich hier ja auch mal eben schnell ein Kommentar ablassen.
Ich rasiere mich nicht an den Beinen. Genau so wie 99 andere User hier im Forum (Die an der Umfrage teilgenommen haben)!

MarcelG schrieb:
So nachdem ich mich jetzt hier durch fast 8 Seiten gelesen habe, kann ich hier ja auch mal eben schnell ein Kommentar ablassen.
Ich rasiere mich nicht an den Beinen. Genau so wie 99 andere User hier im Forum (Die an der Umfrage teilgenommen haben)!

Und das ist auch gut so !

*g* Dass hier immer noch diskutiert wird ob Maenner sich die Beine rasieren sollen... Welche Frau wuerde das wirklich von ihrem Freund verlangen? Ich finde Maenner mit haarlosen Beinen irgendwie unmaennlich, und ich glaube den meisten Frauen gehts da wie mir.

Petite_Peche schrieb:
*g* Dass hier immer noch diskutiert wird ob Maenner sich die Beine rasieren sollen... Welche Frau wuerde das wirklich von ihrem Freund verlangen? Ich finde Maenner mit haarlosen Beinen irgendwie unmaennlich, und ich glaube den meisten Frauen gehts da wie mir.

Ach mein kleiner Pfirsich, du wirst mir immer sympathischer :)