Rasiert ihr euch die Beine?

Rasiert ihr euch die Beine?

• Ja, aber nur die Oberschenkel

Stimmen: 3 1,6%
  • Ja, alles

Stimmen: 29 15,7%
  • Ja, aber nur die Unterschenkel

Stimmen: 16 8,6%
  • Nein

Stimmen: 129 69,7%
  • möchte nichts dazu sagen

Stimmen: 8 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    185

MaTzElUxE

mAtZeLuXe
ID: 14161
L
20 April 2006
955
29
Wenn ja wo? Also Frauen denk ich mal überall, aber Männer?

Also ich rasierte mir jeden 2. Tag die Oberschenkel. Fande des einfach schöner. Sieht auch besser aus findet meine Freundin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht so viele Haare an den Beinen das ich sie Rasieren müsste ;)
Also .... nein :mrgreen:

andere körperteile schon

Also bei mir ists zwar auch ned so schlimm. Aber ich finds irgendwie so schöner, als das an den Oberschenkeln alles zugewachsen ist. An den Unterschenkeln würde es glaub ich bisschen komisch aussehen finde ich. Aber an den Oberschenkeln ned.

hööööööööööööö???

wie sieht das denn aus???
unterschenkel nich und oberschenkel ja o_O

was hastn du fürn flaum? :ugly:

(nö, ich rasier nix außer gesicht, achseln und intim)

Es gibt doch bestimmt auch welche die es anders schöner finden. Aber wenn man nicht soviele haare hat das man rasieren muss, dann bringtses ja auch nicht, da hast du recht.

Also ich find nicht das es komisch aussieht. Kann ja mal nen Foto machen wenn ich die Kamera da hab.

Und Intim alles oder nur teilweise?
mighty-mohab schrieb:
hööööööööööööö???

wie sieht das denn aus???
unterschenkel nich und oberschenkel ja o_O

was hastn du fürn flaum? :ugly:

(nö, ich rasier nix außer gesicht, achseln und intim)

beine rasieren .oO? für den sport (schwimmen, wasserball, etc) ist das ja ok, aber generell? find ich komisch -.-.

intim teilweise... muss ich das jetz öffentlich verlautbaren? :evil:

an manchen stellen ganz ab, an manchen darfs stoppelig sein... :ugly:

die einzige Stelle am Körper, wo ich keinen Haarwuchs hab, ist wohl meine Stirn.
Würd ich da irgendwo anfangen, ich würd ja nich mehr rauskommen... Hier und da ein bisschen stutzen und wenns sein muss mal das Gesicht rasieren, das ist schon anstrengend genug...

Also: Klares nein. Hab ich sogar noch nie ausprobiert und nicht das Gefühl was verpasst zu haben.

mh, bis auf meinen kopf hab ich alles schonmal rasiert :p naja, hab' halt 'nen starken haarwuchs und irgendwann nervt das einfach nur noch...

Jop, ebenfalls nur Gesicht, Achseln und Intim. Alles andere käme gar nicht erst in Frage. :>

brust, bauch, intim, achseln, rücken = vollrasiert

beine darf ich nicht, arme recht behaart, stört mich mittlerweile auch...

EDIT: glatze hatte ich einmal, fühlt sich gut an, ist superpflegeleicht, aber steht mir leider nicht...

bei frauen: alles muss weg ;) hab schon mehr als einer die ar***haare rasiert. armbehaarung weg finde ich auch besser, is aber kein muss, wenn die haare nicht so auffallen. bein- und intimhaare sind nogos!