Rasiert ihr euch die Beine?

Rasiert ihr euch die Beine?

  • Ja, aber nur die Oberschenkel

    Stimmen: 3 1,6%
  • Ja, alles

    Stimmen: 29 15,7%
  • Ja, aber nur die Unterschenkel

    Stimmen: 16 8,6%
  • Nein

    Stimmen: 129 69,7%
  • möchte nichts dazu sagen

    Stimmen: 8 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    185
Lynn schrieb:
Viele Männer (zumindest die ich kenne) lassen ihre Beinhaare so wie sie sind.
Naja, lt. Umfrage dürfte jeder dritte dir bekantne Kerl sich die Beine rasieren.

Lynn schrieb:
Natürlich darf jeder machen was er will ;) doch ich glaub, die Allermeisten von uns Leben trotzdem mit/in diesem Klischee.
Männer machen doch nicht das was sie wollen, sondern das, was die Freundin will *g*

Sonnencreme zieht ja auch viel besser in rasierte Beine ein. Wobei einige Männerbeine rasiert wirklich seltsam aussehen würden.

anddie
 
Männer machen doch nicht das was sie wollen, sondern das, was die Freundin will *g*
Oh, da bist du aber gut "erzogen" ^^ ;)

anddie schrieb:
Naja, lt. Umfrage dürfte jeder dritte dir bekantne Kerl sich die Beine rasieren.
Du, ich glaub, das gute Drittel das hier JA angekreuzt hat, sind die Frauen bei Klamm. ;) Aber klar du hast schon Recht, man kann das nicht so verallgemeinern.
Schade eigentlich dass die Umfrage nicht männlich/weiblich trennt.
Wer weiss, vielleicht lebe ich auch einfach nur in dem Teil Deutschlands in dem die Männer sich eben weniger als woanders die Beine rasieren.
So ist das wohl auf dem Land :p :biggrin:
 
Lynn schrieb:
Schade eigentlich dass die Umfrage nicht männlich/weiblich trennt. Vielleicht lebe ich auch einfach nur in dem Teil Deutschlands in dem die Männer sich eben weniger als woanders die Beine rasieren.
So ist das wohl auf dem Land :p :biggrin:

da is halt noch schön ;)
 
MaTzElUxE schrieb:
Und wenns zuviel wird? das es allso ekelhaft aussieht?

ab wann sieht des denn ekelhaft aus? ich kenne kein behaartes männerbein was ekelhaft ausschaut, zumindest keines, was wegen der haare ekelhaft aussieht ;)
 
anddie schrieb:
Wobei diese Diskussion ja eh erst in den letzten Jahren aufgekommen ist. Ich glaube vor 40 Jahren haben sich weder Frau noch Mann irgendwo so großartig rasiert.

Da liegst du aber (völlig) falsch. https://de.wikipedia.org/wiki/Intimrasur

Da geht es zwar hauptsächlich um Intimrasur, es wird aber beschrieben, dass in der Antike teileweise auch die völlige Entfernung aller Haare "in" war.
 
ja zuviel haar find ich sieht ned schön aus. Behaart ja, aber wenn dann am bein nen halber Busch dran hängt siehts auch wieder ned schön aus.
 
mighty-mohab schrieb:
hööööööööööööö???

wie sieht das denn aus???
unterschenkel nich und oberschenkel ja o_O

was hastn du fürn flaum? :ugly:


(nö, ich rasier nix außer gesicht, achseln und intim)

Jepp. So sieht es bei mir auch aus.
 
Des heißt? du rasierst dir nicht die Beine oder wie?

Also ich hab jetzt endlich festgestellt, Haare ja(hab ich schon immer gewusst) aber nicht zuviel. Wenns zuviel wird dann stutzen oder sonst irgendwas machen.
topfklao schrieb:
 
Ich denke mal, der Spruch, der hier schon gefallen ist, "Mann rasiert, wo Frau wünscht" schon recht nahe an der Realität ist.

Ich würde mir aber nie die Arme und auch eher nicht die Beine (ist IMHO auch nicht nötig) rasieren.
 
Bad_Boy schrieb:
Ich denke mal, der Spruch, der hier schon gefallen ist, "Mann rasiert, wo Frau wünscht" schon recht nahe an der Realität ist.

Ich würde mir aber nie die Arme und auch eher nicht die Beine (ist IMHO auch nicht nötig) rasieren.

korrekt.
an manchen stellen kann selbst frau mich nich dazu bringen...
 
MaTzElUxE schrieb:
Des heißt? du rasierst dir nicht die Beine oder wie?

Also ich hab jetzt endlich festgestellt, Haare ja(hab ich schon immer gewusst) aber nicht zuviel. Wenns zuviel wird dann stutzen oder sonst irgendwas machen.
Genau...