Rasiert ihr euch die Beine?

Rasiert ihr euch die Beine?

• Ja, aber nur die Oberschenkel

Stimmen: 3 1,6%
  • Ja, alles

Stimmen: 29 15,7%
  • Ja, aber nur die Unterschenkel

Stimmen: 16 8,6%
  • Nein

Stimmen: 129 69,7%
  • möchte nichts dazu sagen

Stimmen: 8 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    185
tripleeight schrieb:
hab schon mehr als einer die ar***haare rasiert.
Kann mir grad überhaupt ned vorstellen, was das für 'ne Frau sein soll, wenn du dich da mal nicht vertan hast (vielleicht ja nur aus Versehen *ggg*)

Ich rasier die Beine komplett, weil Mountainbiker. Da bleibt nix in den Haaren hängen (Schlamm u.ä.) und die Massage is wesentlich angenehmer für Beide ;), außerdem find ich dass es besser ausschaut, solange wie die Beine bissl trainiert sind.

serialize

Ich rasiere mich nicht an den Beinen, da ich Blond bin habe ich erstens nicht soviele Haare und zweitens sind meine Haare so flaumig weich, zumindest laut Freudin. Die fände es sogar eklig, wenn ich nackte Beine hätte.

Ich glaube ich bin der einzige nur mit Augenbrauen & Nasenhaaren hier :ugly:

Hat denn keiner ne Glatze? Ist doch wirklich so Pflegeleicht ;)

T-Offline schrieb:
Hat denn keiner ne Glatze? Ist doch wirklich so Pflegeleicht ;)
Das sieht assi aus bei meinem Eierkopf, hab ich mir auch schon überlegt da ich immer sehr sehr kurz geschoren bin. Aber dafür hab ich einfach net die passende Form

Bulette schrieb:
Doch ich .... drei mal die Woche wird sie nass-Rasiert.

Na endlich noch einen Leidensgenossen gefunden ;) Und weil wir ja im Rasierthread sind... nimmst du dafür lieber einweg Rasierer oder so wie ich den Grünen mit der Batterie und den extrem teuren Klingen die auch nicht länger als 2 Rasuren halten?

Also ich rasier auch nur gesicht,achseln und intim zone sonst nichts. Bin zwar doch recht behart aber was is daran schlimm? Ich finde es schlimmer wen Männer so kahle beine haben

LooooL

*lach* die Unterhosenzone?
Aber stimmt schon, "Pimmelhaare" hört sich nicht sooo sexy an :LOL:

Also ich rasier auch unterhalb des Halses alles, man muss ja nicht aussehen wie ein Braunbär :ugly:

Bei Männern find ich ein Muss dass sie die Achselhaare zumindest stutzen, ist irgendwie doch hygienischer *g* Brusthaare find ich jetzt auch nicht sooo schön, aber wenn weg dann gewachst, ich find wenn die rasiert sind kratzen die so...

meine meinung:

damen so viel weg wie möglich!
gut, wenn arme jetzt nicht so auffallen, dann kann man die ausser acht lassen, aber der rest - keine kompromisse!

herren:

behaarung darf sein - ausser RÜCKEN und po - das ist widerlich! :ugly:
stopeln im gesicht finde ich sehr reizend ;)
bauch und brust darf auch sein, aber nciht übermäßig viel - will ja keinen braunbären im bett...
achselhaare gestutzt, müssen nicht ganz weg sein...
intim - ist beides sehr angenehm, aber dann rasiert, eben damit es kratzt ;)

wenn brust unbedingt rasiert sein muss, dann bin ich auch mehr für´s wachsen oder creme... kratzen an brust ist doof...

MaTzElUxE schrieb:
Wenn ja wo? Also Frauen denk ich mal überall, aber Männer?
Also ich denke mal nicht das Frauen sich überall rasieren, is ja auch Logo, die Kosmetik und Shampooindustrie währe dann pleite, obwohl, man könnte dann ja ins Rasierseifengeschäft einsteigen, Schaumschläger gibts ja überall :ugly: :mrgreen:

Gruß
BassHammer (heuteleichtdauerverpeilt)

klar - damen brauchen haare auf´m kopf!
aber so ab dem haaransatz...
augenbrauen gestutzt und der rest weg...

herren: wenn die kopfform passt und man(n) nicht wie´n kranker kz-jude aussieht... ist glatze oder 3mm absolut ok...