Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
tripleeight schrieb:hab schon mehr als einer die ar***haare rasiert.
Grinse grad vor mich hin, aber sowas ist mir noch nie besonders aufgefallen bei Frauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tripleeight schrieb:hab schon mehr als einer die ar***haare rasiert.
Kann mir grad überhaupt ned vorstellen, was das für 'ne Frau sein soll, wenn du dich da mal nicht vertan hast (vielleicht ja nur aus Versehen *ggg*)tripleeight schrieb:hab schon mehr als einer die ar***haare rasiert.
Das sieht assi aus bei meinem Eierkopf, hab ich mir auch schon überlegt da ich immer sehr sehr kurz geschoren bin. Aber dafür hab ich einfach net die passende FormT-Offline schrieb:Hat denn keiner ne Glatze? Ist doch wirklich so Pflegeleicht![]()
T-Offline schrieb:Hat denn keiner ne Glatze? Ist doch wirklich so Pflegeleicht![]()
Bulette schrieb:Doch ich .... drei mal die Woche wird sie nass-Rasiert.
TheKing schrieb:Pimmelhaare
Frauen können alles irgendwie gesellschaftstauglicher ausdrückenVanessaBerge schrieb:Bikinizone

flashas schrieb:Frauen können alles irgendwie gesellschaftstauglicher ausdrücken![]()
Also ich denke mal nicht das Frauen sich überall rasieren, is ja auch Logo, die Kosmetik und Shampooindustrie währe dann pleite, obwohl, man könnte dann ja ins Rasierseifengeschäft einsteigen, Schaumschläger gibts ja überallMaTzElUxE schrieb:Wenn ja wo? Also Frauen denk ich mal überall, aber Männer?
Die 3mm sind wohl oft der Grund warum Männer die Intimrasur auslassensetzuna1978 schrieb:ist glatze oder 3mm absolut ok...