Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Ja, ja. Ich werde gerne diesen thread übernehmen. ;)

Schreibt mir dein Frisör, ähm, Anwalt dann auch? Da freu ich mich schon drauf.

P.S.:
Weiß einer, wie man einen kompletten thread kopieren kann?

abwarten wie sich hier der thread nach dem brief was herr klamm bekommt verkürzen wird im neuen jahr :O) abwarten wie schnell dan reagierd wird nach diesen saftigen brief vom anwalt bie einige beiträge entfernt werden
Erzähl doch mal, was so ein Anwalt kostet. Das interessiert mich jetzt wirklich 8) .

Ich meine, ich hab dir genau erzählt, wie das laufen könnte bzw. müsste: du nennst mir die genauen Beiträge, die angeblich Beleidigungen enthalten, und dann lösch ich sie, wenn es wirklich Beleidigungen sind. Aber nööö, Fräulein bezahlt lieber Geld für einen Anwalt, der die gleichen Infos an klamm schickt. Du kennst das Gebot der Kostenminimierung?

Stichwort Verleumdung:

aber keine sorge mein anwalt hat sreens nicht das forum wieder platt is und herr klamm sagt dann hie ris nix gestanden:ugly:
Das ist zum Beispiel eine. Eine eindeutige Verleumdung. Und nun, darf ich dir jetzt auch einen Brief vom Anwalt schicken :angel: ? Oder besser doch gleich eine Abmahnung?

an badoy

da du ja sehr gute Kontakte hast zu den Admins
kannst du dann Herrn Klamm fragen :O)
der kann dir dann die adresse geben von mein Anwalt ähm sorry Frisör :ugly:
Liebe grüße von sabine

da du ja sehr gute Kontakte hast zu den Admins
kannst du dann Herrn Klamm fragen :O)
der kann dir dann die adresse geben von mein Anwalt ähm sorry Frisör :ugly:
Liebe grüße von sabine

Häh? Wenn, oder besser gesagt, falls Klamm diesen (im übrigen sehr unterhaltsamen) thread löscht, geht ihn das doch nichts mehr an.

Aber keine Angst, dein Dingens kann mir ja in diesem Fall auch einen Brief schreiben.

Ähm

Liebe Mone

Der Anwalt hat gekostet 2800 Euro wo bei die Kosten meine Versicherung über nehmen wobei der Betrag noch nicht vertig ist sollte das ganze zu Gerricht kommen dann werden die Kosten auch mehr aber wo bei dann bei Gericht der Verlierer die kosten dann zu tragen hatt :ugly: wer das sein wird wird sich dann im nächsten Jahr klären
aber imma gerne doch kannst mir gerne schicken Abmahnung so bald herr Klamm den Brief hat kannst du dich direkt mit mein Anwalt in verbindung setzen :O):ugly:

liebe grüße von sabine

Häh,

du kannst keine User auszahlen, aber so viel Geld für deinen Frisör übrig?

Für alle anderen:

Mal über Anwaltsgebühren in AT erkundigen. ;) Ich nehme an, dort gibt es
etwas ähnliches wie RVG oder BRAGO.

an baboy ente

Tjo für solche Sachen gibt es eben eine Versicherung :O) aber sorry is ja mein Frisör :ugly:

da brauch i nix zahlen :ugly:

Ach

badboy du weist doch so viel dann weist du nicht mal unsere Gebühen was wir haben in Österreich und soweiter :ugly:
badboy du lässt nach enttäuscht schau8O
Liebe grüße von sabine

Zuletzt bearbeitet:
Ach die Versicherung :mrgreen: ... das muss ja eine tolle Versicherung sein, die Sachen bezahlt, die eindeutig überflüssig sind. Die also diese Kosten, wenn sie überhaupt enstanden sind, was ich eindeutig bezweifle, übernehmen würde.

Ich stell mir das gerade vor: "Hallo Versicherung, ich hab da so einen Fall. Da beleidigt mich einer, aber ganz, ganz böse. Die sind alle so gemein zu mir *heul*. " - "Na und, was haben Sie erreicht, als Sie gefordert haben, dass diese Beleidigungen gelöscht werden?" - "Na nix, ich habe ja keinen informiert".

Klasse, ich bin begeistert :mrgreen: .

Wie hoch sind eigentlich die Beträge dieser tollen Versicherung? Ziehst du die von der Pay ab?

Liebe mone :D

da sieht man wieder Neid :O)
aber möchte dann gerne eine kleine Maus sein wenn ihr den Brief habt wie ihr dann rot werdet:ugly:
i sag ja alles andere könnt ihr über mein Anwalt klären ups sorry Frisör:ugly:
Liebe grüße von sabine

Zuletzt bearbeitet:
...
ich meine sehr wohl pn im Forum aber meine es eigentlich schon voher bevor ich mich beschwert habe das geht ja wohl nicht erst schon seit 1 woche so :O)
hätte man mich gleich angeschrieben hier in Forum dann hätten sich vielle user warten ersparrt aber übrigens das hatte mich mein Anwalt auch gefragt warum hier nimmand pn funktion genuzt hatte ...
Das Dir hier keiner eine PN geschickt hat könnte daran liegen, das Dein letzter Post bevor Du hier gestern geschrieben hast am 05.07.2006 war (übrigens auch hier im Thread)... Vielleicht sind einfach einige davon ausgegangen das Du hier nicht "aktiv" bist ... :ugly:

topref schrieb:
... aber ein Lob an Drachenjenny den sie hatte es auch geschafft eine pn an mich schreiben ...
Bekomme ich auch ein Lob ...?! Ich habe es schließlich auch geschafft ... ist zwar schon im September gewesen ... aber immerhin ... 8)

MissLacki schrieb:
(Vorweg: Ich weiß das ich Dich jetzt schon zum dritten Mal anschreibe ... Wobei ich finde man muss mir zu Gute halten, das ich es immer auf einem anderen Weg versuche ... )
Hallo,
Wäre es vielleicht möglich Informationen zum aktuellen Stand von Raketen-Mailer zu bekommen?!
Gruss
Sandra
(Du erinnerst Dich vielleicht ...?! )

Liebe Grüsse
Sandra

PS:1691 ([email protected])

Hm ... wie sage ich es ohne unhöflich zu wirken ... ach egal ... wozu auch :biggrin:

Du Pappnase !

Du schickst also etwas aus Österreich nach Deutschland ? Das ist nicht gut, denn mit "Sachen" die aus Österreich kamen sind wir in den letzten 60 Jahren nicht sonderlich gut gefahren ...

Dein Anwalt hat Dir nicht für 2.800 € gesagt das der Brief nichtmal das Porto Wert ist das drauf klebt ? Da würde ich mir direkt mal einen anderen suchen !

Den Brief kann Lukas dann ja gezielt im Papierkorb entsorgen ...

Lügen, Anzeigen, Anwälte, Blubb Blubb Blubb ...

Sprachlos und Wortlos
Lacki1969

PS: Für etwaige Anzeigen oder Anwaltsschreiben stelle ich Dir unsere ladungsfähige Anschrift gerne zur Verfügung ;)

Hm,

also ist das Klammforum jetzt doch ihr Supportforum, weil sie es nicht gebacken bekommt, ihr Forum on zu nehmen?

Ich hätte da mal ne Frage an den Frisör von der Madame. Im letzten Impressum war noch ne Umsatzsteuer ID vorhanden, wo ist die denn jetzt hin?

Beim Stichwort "wohin" fällt mir ein, wo ist denn der olle Stein hin und bewegendes und und...

sabine aka topref,bei deinem Schreibstil,klappen mir ja echt die Fussnägel hoch,sowas kindisches und absolut dummes hab ich noch nie gesehen,da hatte selbst oli in seinen besten Zeiten,mehr Anstand als du es je haben wirst...also verschone uns mit deinem hiphop schreibstil,und hier hast du noch 10cent für die parkuhr die du vollsülzen kannst,weil frisör aka anwalt,ja doch auf Dauer ziemlich teuer ist...zum quarken

@n Badboy

Du weist doch sonst imma alles :O)
schon wieder lässt du nach ich bin wirklich Schockiert
das du nix weisst scho wieder
wo die alle hin sind :ugly:
liebe grüße von topref

Zuletzt bearbeitet:
Das war eher eine rhetorische* Frage. :mrgreen:

Genauso gut könnte ich fragen, wie dein Anwalt heißt, oder was er von Beruf ist.

Oder bei welcher gewerblichen Rechtschutzversicherung du bist, die dir sofort eine Kostenübernahme gegeben hat. ;)

*
Um als rhetorische Frage zu gelten, müssen diese zwei Bedingungen erfüllt sein: Die erste Bedingung ist, dass der Fragende die Antwort kennt und sie aus taktischen Gründen in den Raum stellt. Die zweite Bedingung ist, dass die darauffolgende Reaktion des Befragten eine zu erwartende Reaktion ist, d.h. der Fragende erwartet, dass der Befragte die Antwort auf die Frage kennt oder nicht.

Siehst du, bei BB kann man (frau) was lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vote für diesem Thread zum "Unterhaltsamsten Thread 2006"

Echt total unterhaltsam seit topref mit von derPartie hier ist.
:mrgreen: