Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl doch mal, was so ein Anwalt kostet. Das interessiert mich jetzt wirklichabwarten wie sich hier der thread nach dem brief was herr klamm bekommt verkürzen wird im neuen jahr :O) abwarten wie schnell dan reagierd wird nach diesen saftigen brief vom anwalt bie einige beiträge entfernt werden
Das ist zum Beispiel eine. Eine eindeutige Verleumdung. Und nun, darf ich dir jetzt auch einen Brief vom Anwalt schickenaber keine sorge mein anwalt hat sreens nicht das forum wieder platt is und herr klamm sagt dann hie ris nix gestanden![]()
? Oder besser doch gleich eine Abmahnung?da du ja sehr gute Kontakte hast zu den Admins
kannst du dann Herrn Klamm fragen :O)
der kann dir dann die adresse geben von mein Anwalt ähm sorry Frisör![]()
Liebe grüße von sabine
wer das sein wird wird sich dann im nächsten Jahr klären
Das Dir hier keiner eine PN geschickt hat könnte daran liegen, das Dein letzter Post bevor Du hier gestern geschrieben hast am 05.07.2006 war (übrigens auch hier im Thread)... Vielleicht sind einfach einige davon ausgegangen das Du hier nicht "aktiv" bist ......
ich meine sehr wohl pn im Forum aber meine es eigentlich schon voher bevor ich mich beschwert habe das geht ja wohl nicht erst schon seit 1 woche so :O)
hätte man mich gleich angeschrieben hier in Forum dann hätten sich vielle user warten ersparrt aber übrigens das hatte mich mein Anwalt auch gefragt warum hier nimmand pn funktion genuzt hatte ...
Bekomme ich auch ein Lob ...?! Ich habe es schließlich auch geschafft ... ist zwar schon im September gewesen ... aber immerhin ...topref schrieb:... aber ein Lob an Drachenjenny den sie hatte es auch geschafft eine pn an mich schreiben ...
(Du erinnerst Dich vielleicht ...?! )MissLacki schrieb:(Vorweg: Ich weiß das ich Dich jetzt schon zum dritten Mal anschreibe ... Wobei ich finde man muss mir zu Gute halten, das ich es immer auf einem anderen Weg versuche ... )
Hallo,
Wäre es vielleicht möglich Informationen zum aktuellen Stand von Raketen-Mailer zu bekommen?!
Gruss
Sandra
Um als rhetorische Frage zu gelten, müssen diese zwei Bedingungen erfüllt sein: Die erste Bedingung ist, dass der Fragende die Antwort kennt und sie aus taktischen Gründen in den Raum stellt. Die zweite Bedingung ist, dass die darauffolgende Reaktion des Befragten eine zu erwartende Reaktion ist, d.h. der Fragende erwartet, dass der Befragte die Antwort auf die Frage kennt oder nicht.