Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

hm,

da müste man nach schaun aber das würde sich au machen lassen:mrgreen:
glaub ich da würde ich dann doppelt geld kassiern:mrgreen:
liebe grüße von topref

warum meckert ihr nicht über andere paidmailer wie zum beipiel jetmails der ist auch einfach weg oder meint ihr wirklich er kommt wieder oder über paideran der normalerweise ende august auch wieder online kommen wollte und bis jetzt nicht kam da teht immer noch das sie immer noch am script und serverarbeiten arbeitet darüber sollte mal nachgedacht werden

... wo hast du die mail hin geschickt den ich habe in mein postfach noch imma keine mail ?
Ich habe sie an [email protected] (Mailaddy aus Deinem Impressum) geschickt ... das ist allerdings schon 4 Wochen ... bzw. 4Monate her ... sollten sie bis jetzt "nicht angekommen sein" würde ich die Hoffnung aufgeben das sie das im Nachhinein noch tun ... :biggrin:

gibt es das Buch auch im Kombiangebot mit wie verliere ich mein Geld mit MPE??
Ich denke man könnte direkt eine Art "Fachenzyklopädien" draus machen ... so 4-6 weitere Titel würden mir spontan schon einfallen ... :evil:

glaub ich da würde ich dann doppelt geld kassiern
Der Erlös würde dann an die Stiftung "verwaiste User" gehen ... ;)

Gruss
Sandra

PS: Meine Frage ist aber leider immer noch nicht beantwortet ... wie sieht es aus mit meinen Daten ...alle gelöscht ...?! ;)

Hallo ,

welche user id hast du bei uns und unter welcher mail bist du bei uns gespeichert dann kann i mal prüfen was da los is in meiner db 8)
rofl wenn des schon so lang her is kann i aber lang warten bis die mail kommt8O
aber es gibt ja auch möglichkeiht mich über pn im forum anzu schreiben ;)
aber die Buch vorstellung nimmt schön langsam forumen an für die titeln
tjo des hätte ich auch vor den erlös dann in mailer zu stecken :mrgreen:
wo bei billig vermarkten würde ich es nicht und das buch würde aber sicher dann schon 100-1000 seiten haben 8O
Liebe grüße von sabine

warum meckert ihr nicht über andere paidmailer

Da wir in einem Land der freien Meinungsäußerung leben kann glücklicherweide jeder über die Mailer meckern, über die er will, sofern es etwas zu beanstanden gibt - und das gibt es hier deutlich :evil: Vielleicht spielt da aber auch ein bisschen Sabines Vergangenheit mit rein :ugly:

Ähm an saturn

was weist du den von meiner vergangenheit :mrgreen:
weist du auch das es polizeilich abgeschlossen wurde
ähm andere mailer sind weg ich wüste jetza 20 mailer die in kurzer zeit weg sind und die webbys so seriös waren :ugly: und hoch gejubellt wurden und dann habens alle den ar.... offen gehabt weil der nimma da is und nix au gezahlt wurde
aber ich kann dir ja gerne den gerichts beschluss schicken wenn du willst :mrgreen: das ich unschuldig war :mrgreen:
du weist ein scheißdreck was da los war bei der webspace firma du gehst nur nach hören wenn ein user blödsin schreibt schreibens gleich alle anderen nach welche user hatten was eingezahlt hätten user was eingezahlt hätte auch der serva heute noch sein können
die sache mit den losen in forum wurde geklärt auch ronny hat sein geld also was willst du noch mit meiner vergangen heit ??

Oh, da reagiert Madame etwas empfindlich? Und inwiefern ich das beurteilen kann und will, kannst du getrost mir überlassen - mit dem Verlauf deines Mailers hast du auf jeden Fall wieder vielen "bösen" Zungen Recht gegeben.

Jo was den

:ugly: Jo was den nur weil er wiede ron is im gegen satz zu anderen mailer die nimma on sind weis du au was passiert is am 29 august und warum ich so lange off war oder sagst du mir wie ich ein mailer one inernet online stellen soll:ugly:
ich kann sie dir aber gerne vermitteln als frau dann würdest du deine wunder mit ihr erleben und hättest bei ihr net mal kohle für internet anschluss
also wenn du so viel weist dann must du ja wissen was bei mein ex haustrachen ab gelaufen is :ugly:
da sie mich sogar anzeigt mit meiner eigenen telephon rechnug:ugly:
also i könnte aber scho wirklich tausend bücher schreiben lassen:mrgreen:
liebe grüße von topref:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, eigentlich reichen inzwischen auch die Aktionen bei RM, um deine Unfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Aber es gibt ja immer welche, die noch schlechter sind. ;)

@

badboy
na das ist doch schon mal was wenn es no schlechtere gibt als ich bin
liebe grüße von Topref

Ps also hab i doch aufstiegs chancen:mrgreen:
aber dich badboy nimm ich nicht so ernst mit deinen aussagen weil bei dir sind sowiso alle schlecht ausser du weil du bist der beste und nur du kannst alles am besten warum hast du dann kein mailer?

badboys mailer .de des hätte doch was
oder badboys-enten-mailer.de

du bist ja nicht mal fähig einen reinen mailtauscher auf zu baun um richtig mit zu reden können

An saturn

hast du eigentlich einen mailer oder mailtauscher das du so gut beurteiln kanns selber machen und dann kann man über andere reden wenn man mal selber macht dann weis man erst was da richtig ablauft net nur mails bestättigen oder klicken oder warten auf az
weil dann würdes du wissen was hintern maile rau no zu tuhn is
weil jeder mailer oder mailtauscher hatt seine anfangspropleme
es gibt kein mailer der keine propleme hat
oder wenn dort will man sie net sehen wei der webby so supper is
Und an all egal was hier geschrieben wird und egal wie lang der thread wird und wenna 10000 seiten hat i lass mi net untergrigen mit mein mailer
darauf könnt ihr lang warten
liebe grüße von topref

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist ja hier noch immer interessant aber irgendwie strengt es an die Beiträge von Topref zu lesen.
Werde die mal ausdrucken und meinen 1. Klässlern geben zum Fehler suchen... :ugly:

@topref
wenn du dein Buch schreibst, dann lass jemand Probelesen, weil Bücher die man kaum lesen kann verkaufen sich so schlecht......

Liebe Sabine / lieber Topref

mir als User platzt so langsam wirklich der Kragen !
Du stellst dir hier wirklich selbst ein Armutszeigniss aus - wenn Ich jetzt daran denke das Ich dich hier vor einigen MONATEN noch verteidigt habe :roll: ts ts....

Mir fehlen echt die Worte

Nicht genug das du dich auf Supportanfragen nicht meldest -schon während die Rakete noch on war , über die Supportaddy oder das Supportticketsystem bringst du es nicht fertig -SEIT MONATEN - auch nur eine verk...te Antwort zu schreiben !!!Dabei will Ich noch nicht mal über fällige Auszahlungen sprechen ....

Damit nicht genug :clap:

Jetzt fängst du auch schon an uns geprellte User hier zu beleidigen !!!
Sei lieber froh das nicht jeder von uns zum Anwalt marschiert ist oder wir eine Sammelklage gegen dich organisiert haben - schalt also in deinem Umgangston einmal kräftig zurück !!!

Im bezug auf das Forum vom Raketenmüller- ähm Mailer :ugly: bleibt nur zu sagen : wäre es mal erreichbar und bekäme man eine Antwort , tja dann würde das ganze wohl auch - REIN THEORETISCH- über eine Pn funktionieren .

Ach ja , Liebe Sabine - sobald Ich die vor dem "Absturz " beantragte Auszahlung erhalte ( es gibt noch Leute die glauben an den Osterhasen:sing: ) ;übrigens um die 6€ - dann kann dein "toller Mailer " meinen Staub schlucken .
Hier tritt nämlich DIE VON DIR EMPFOHLENE " ACCOUNT LÖSCHEN" fUNKTION IN AKTION . ;)

DA Ich ein netter Mensch bin , werde ich also bis zum 15.01.2007 warten und dann bei meiner RECHTSCHUTZVERSICHERUNG anfragen ob sie die Prozesskosten übernehmen würden - Nur zu Deiner Info .
Ich gehe davon aus das sich mir in diesem Fall weitere User anschliessen werden.
Es geht nicht um´s Geld , sondern ums Prinzip !!!

Noch was :

Einen guten Rutsch ( brich dir nur nix:mrgreen: ) in 2007 !

In freudiger Erwartung deiner Antwort

ooliko

:ugly:
und an Drachenjenny warte no imma
auf deine mail oder soll i polnisch türckisch oder italenisch schreiben:ugly:

Guten Morgen
Mrs. Sabine bzw. Topref ist aber sehr empfindlich, dass man nicht sofort und gleich antwortet, nachdem Madame es endlich mal geschafft hat sich zu melden.
Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich, dass ich leider Tagsüber etwas anderes zu hatte. Aber nun bin ich ja da. Werde sofort und gleich meine E-Mail an dich schreiben.
Und Topref bemüh dich nicht unnötig. Es reicht völlig, wenn du mir in einer lesbaren deutschen Sprache antwortest.

Des weiteren schließ ich mich Ooliko an, dass es mir hier und die ganze Zeit um das Prinzip an sich ging und nicht um das Geld.

warum meckert ihr nicht über andere paidmailer wie zum beipiel jetmails der ist auch einfach weg oder meint ihr wirklich er kommt wieder oder über paideran der normalerweise ende august auch wieder online kommen wollte und bis jetzt nicht kam da teht immer noch das sie immer noch am script und serverarbeiten arbeitet darüber sollte mal nachgedacht werden

"meckern"?
Raketen-Mailer ist ja nicht meine Tochter und meckern sieht bei mir anders aus.:mrgreen:

@Topref
Mail ist raus. Solltest du diese Mail wieder einmal nicht erhalten, habe ich eine PN gleich hinterhergeschickt. Doppelt hält besser.

Hallo

ich habe geantwortet
aber für deine refs kann ich nix dafür
wenn du vorn off gehen nur 2 hattest und die refs sich nicht vermehrt haben:ugly:
und warum nicht gleich eine PN an mich :ugly:
Liebe grüße von topref

Zuletzt bearbeitet:
@ooliko

Hallo
du hast pn nachricht
warum wohl keiner pn nutzt 8O
damit du mir deine Bankdaten zu kommen lässt aber bitte mit Bic und Iban und konto inhaber und deiner postleitzahl und ort
Liebe grüße von topref

warum wohl keiner pn nutzt 8O
Du meinst jetzt aber nicht PN hier im klamm-Forum, oder? Nachdem du dich mehrmals öffentlich über klamm lustig gemacht und dich beschwert hast, dass du keinesfalls bereit bist, den Support hier abzuwickeln? Oder denkst du, das ist schon wieder alles vergessen?

Hallo,

liebe mone ;)

ich meine sehr wohl pn im Forum aber meine es eigentlich schon voher bevor ich mich beschwert habe das geht ja wohl nicht erst schon seit 1 woche so :O)
hätte man mich gleich angeschrieben hier in Forum dann hätten sich vielle user warten ersparrt aber übrigens das hatte mich mein Anwalt auch gefragt warum hier nimmand pn funktion genuzt hatte :O)

aber ein Lob an Drachenjenny den sie hatte es auch geschafft eine pn an mich schreiben :O)
Liebe grüße von sabine

Zuletzt bearbeitet:
Ähm

abwarten wie sich hier der Thread nach dem Brief was Herr Klamm bekommt verkürzen wird im neuen jahr :O) abwarten wie schnell dann reagierd wird nach diesen saftigen Brief vom Anwalt bis einige Beiträge entfernt werden aber keine Sorge mein Anwalt hat Screens nicht das Forum wieder Platt is und Herr Klamm sagt dann hier is nix gestanden:ugly:
aber du kannst ihn auch Frisör nennen :O)
wenn du dich damit wohler fühlst
Liebe grüße von topref

Zuletzt bearbeitet: