Also ob Mohnhaupt und Klar bei dieser Diskussion von vielen als "normale" Mörder betrachtet werden...Nö, ist er nicht, aber ein Mörder ist er - genau wie die Mohnhaupt und wie Klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ob Mohnhaupt und Klar bei dieser Diskussion von vielen als "normale" Mörder betrachtet werden...Nö, ist er nicht, aber ein Mörder ist er - genau wie die Mohnhaupt und wie Klar.
Nein, will ich nicht, ich habe nur die AussageDu willst doch jetzt nicht wirklich den Mitorganisator des größten Massenmordes der Menschheit mit einer kleinen Bombenlegerin vergleichen!?
find ich gut, dass sei entlassen wird, denn es saß kein rechtsradikaler attentäter, kein ex-nazi und kein kinderschänder so lang wie sie, Prost...
Nee, der war zu Lebzeiten ein waschechter, kein Ex...Und Rudolf Heß war ein "ex-nazi".
Der "Wiederstand von außen"
Wiederlegt miech iergendwi, aber diser wielde Wiederstand wierd iemmer wiederliecher.Nein, will ich nicht, ich habe nur die Aussage
wiederlegt.
Heß wurde nicht wegen Kriegsverbrechen verurteilt, in den Anklagepunkten Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit würde er nicht schuldig gesprochen.Auch wenn Mohnhaupt nicht gerade eine kleine Bombenlegerin war, finde ich den Vergleich auch nicht gut. Kriegsverbrecher sind nicht mit Terroristen zu vergleichen.
BILD erfuhr: Es war die Diskussion um die Freilassung von Brigitte Mohnhaupt und mögliche Begnadigung von Christian Klar, die der 90 Jahre alten leidgeprüften Frau schwer zu schaffen machten. Seit Monaten wurde sie in den Zeitungen, Zeitschriften und im Fernsehen immer wieder mit den grauenvollen Bildern aus dem Herbst 1977 konfrontiert – und immer wieder die schreckliche Erinnerung an die quälenden Tage.
https://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/02/13/mohnhaupt-schleyer/hg-schleyer-witwe.html
Warum, es ist doch noch nix entschieden. Oder weißt du bereits, wie Hotte entscheidet!?Ebenso scheint es nicht zu interessieren, dass 69% des deutschen Volkes ZURECHT gegen eine Entlassung votieren.
Die gehen doch bestimmt äußerst sachlich an die Themen - besonders an dieses.ohje, jetzt kommen schon die Springerartikel...![]()

Die gehen doch bestimmt äußerst sachlich an die Themen - besonders an dieses.![]()
Alleine die Überschrift ist schon wieder klasse. RAF-Freilassung, Wahnsinn, die ganze "Fraktion" wird entlassen?
Zuerst wird gemeckert und dann kann die BILD nichts aufhalten ein EXKLUSIV Interview in ihrer Bild am Sontag zu veröffentlichen... oder wie war das mit Herrn Schröder und seiner Biographie... Ja, aber das kann es doch nicht sein. Schau dir mal Bildblog an, wieviele falsche Artikel die JEDEN TAG rausziehen, und der großteil unserer bevölkerung "BILDET" sich mit diesem Blatt. Noch lachen wir über den großteil der Amerikaner, der nichtmal weiss wo Afghanistan liegt, bald wird man über uns lachen, da die BILDredakteure nichtmal wissen, wo Nordkorea überhaupt liegt. Ständig wird eine andere asiatische Halbinsel als Korea bezeichnet. Ich bin sowas von froh, dass der Springerverlag nicht ProSiebenSat1 Media bekommen hat, sonst hätten wir in Deutschland bald eine TV Landschaft die FOX in den USA ähnelt.Das beste Mittel gegen BILD ist Bildung und Wissen, jeder der ein bisschen davon hat hinterfragt die BILD komplett oder lässt sie am Kiosk liegen.
*brrr* ruhig, Fury!
Topic sind der RAF-Terroristen Mohnhaupt und Klar, nicht die Bild...
Wie gesagt, bei dem Thema verlier ich gern mal den Faden, und soooooooo wenig hat der Springerverlag nicht mit der RAF zu tun.
Die sind sicherlich maßgeblich für die Entscheidung, aber bei dieser Diskussion spielt die Springerpresse genauso eine Rolle wie die Medien allgemein, die (Angehörigen der) Opfer, der Staat, die Täter usw.Aber mit der Freilassung hat er wenig zu tun (sieht man von seine "objektiven" Berichterstattung ab...) da sind der Bundespräsident und Gerichte maßgeblich!
PS: Liquid ist sicherlich vom Thema abgekommen, die Springerpresse hier gänzlich auszuklammern ist aber, ähm, ja dingens...![]()
Berlin (dpa) - CSU-Chef Edmund Stoiber hat in der Debatte um eine vorzeitige Haftentlassung oder Begnadigung von RAF-Terroristen gefordert, die Verurteilten müssten die Namen von Tätern preisgeben. Er könne nicht verstehen, dass die RAF-Täter vorzeitig freikommen, wenn gleichzeitig die Hinterbliebenen von Arbeitgeberpräsident Hanns Martin Schleyer und Generalbundesanwalt Siegfried Buback immer noch nicht wüssten, wer von den Terroristen ihren Ehemann und Vater umgebracht hat. Das sagte Stoiber ...