Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!

Ach Du Schande, ich werde Deine Erwartungen sicher nicht erfüllen können, bin doch kein wirklicher Schreiberling :-? Ich mache das nur weil ich es versprochen habe. Und ich steh zu meinem Wort!

Darum geht es mir doch nur, selbst schreiben kann ich auch nicht, das wirst du bei einem der nächsten Wettbewerbe sehen, also keine Sorge ;)

Ja, ich bin in der Jury und es sollte kein Problem darstellen Maastaaa... Ich habe bereits die (leider wenigen) bereits veröffentlichten Geschichten in gedruckter Version hier vor mir liegen und werde auch pünktlich meine Auswertungen abliefern

Dass ich wenig Zeit hab ist korrekt, merkt man gut wie oft ich hier bin, sogut wie gar nicht mehr... Aber als Jurymitglied werde ich meiner Aufgabe gewissenhaft nachgehen und nach einem eigenen Bewertungssystem die Geschichten auswerten und zusätzlich kommentieren. Meine Kriterien werden nach der offiziellen Auswertung von mir offen gelegt, damit im nachhinein erkennbar ist, was mir persönlich wichtig war mit welcher gewichtung der einzelnen Kriterien...

Zudem fülle ich persönlich den Pott um weitere 2 mio Losen

Ja, ich bin in der Jury und es sollte kein Problem darstellen Maastaaa... Ich habe bereits die (leider wenigen) bereits veröffentlichten Geschichten in gedruckter Version hier vor mir liegen und werde auch pünktlich meine Auswertungen abliefern

[...]

Zudem fülle ich persönlich den Pott um weitere 2 mio Losen

Ich weiß, dass auf dich Verlass ist :), ich kenne dich ja ein wenig, also keine Panik. Ich würde nicht soviel mit dir rumhängen, wenn ich dir nicht Vertrauen würde.(Punkt!)

Schick die bitte an Lilly, ich glaube sie verwaltet den Pott im Moment :)

@Maastaaa, ich versteh deinen Beitrag einfach nicht, auf was beziehst du dich?

[...] Ich habe bereits die (leider wenigen) bereits veröffentlichten Geschichten in gedruckter Version hier vor mir liegen [...]
:idea: Hmm, jetzt weiß ich auch, warum die Geschichten im vorangegangenen Wettbewerb (eigentlich) nicht editiert werden sollten...

* werde wohl noch ein fehlendes Wort ergänzen und einige tausend überflüssige Kommata löschen *

:idea: Hmm, jetzt weiß ich auch, warum die Geschichten im vorangegangenen Wettbewerb (eigentlich) nicht editiert werden sollten...

[...]

Ja, deswegen gibt es die Aufforderung manchmal, aber ich gehe davon aus, dass hier alle User soweit mitdenken, dass sie evtl. kleinere Schreibfehler oder ähnliches nur ausbessern wollen und nicht auf einmal ein anderes Ende posten ;)

DAnn sind wir mit Lilly jetzt 3? *g*

Na ich hoffe das noch ein wenig "konkurenz" auftaucht damit es etwas spannender wird *g*

Hihi jetzt haste dich reingeritten Maastaaa :biggrin:

Dann kann Cybo ja auch ne kleinere Story schreiben, der hat bestimmt auch Zeit dafür, wie ich ihn kenn :ugly: