Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!

Ich kann mich erinnern, dass bei den früheren Schreibwettbewerben eine Grafik auf der Startseite war, das zieht meistens :D

Vielleicht ein Gedanke fürs nächste Mal? Der Thread alleine im Forum ist ziemlich "versteckelt", dass es nicht jeder selbstverständlich gezielt anpeilt.
Aber immerhin geht es noch einige Tage und wer weiß - kommen die Nachzügler ja noch :)
 
Und so wenig Beteiligung :cry:
Na, das kann man doch auch anders formulieren:

Wer jetzt eine Geschichte postet bekommt eine 100%ige Chance auf einen der ersten drei Plätze gratis dazu!*

BTW: Gibt's unregiert eigentlich noch? Der war doch schon zu Beginn so fleißig am schreiben.

MfG
Sven

* Gilt nur, wenn Lilly ihre Handschrift nicht mehr entziffern kann und auch sonst keine weiteren Geschichten eingereicht werden.
 
JO, Lilly wollte sich darum kümmern, aber Lukas wollte wohl derzeit nicht, da dort so eine Onlinewerbung für eine komischen Preis lief, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Jo, damit jeder für Klamm votet - dabei war die Werbung noch auf der Startseite, nachdem man längst nicht mehr abstimmen konnte. :roll:
 
Komisch ... ich hab vorhin einen ganzen Schwung Textlinks mit Gedichtwettbewerb und Zieladresse zum Wettbewerb gesetzt - und kein einziger Klick!!! Sind hier alle schon im Weihnachtsstress? 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, damit jeder für Klamm votet - dabei war die Werbung noch auf der Startseite, nachdem man längst nicht mehr abstimmen konnte. :roll:
Ich werde Lukas mal eine höfliche PN tickern und noch mal nett anfragen, vielleicht gönnt er uns etwas Werbung. Allerdings fehlt mir dafür eine Grafik oder ähnliches!

Komisch ... ich hab vorhin einen ganzen Schwung Textlinks mit Gedichtwettbewerb und Zieladresse zum Wettbewerb gesetzt - und kein einziger Klick!!! Sind hier alle schon im Weihnachtsstress? 8O

Textlinks klicken User selten :/ , Powerlinks oder Loselinks sind wahrscheinlich effektiver.
 
Die Zeit verrinnt.
6 Tage für den Storywettbewerb.
7 Tage für den Gedichtswettbewerb.

Und so wenig Beteiligung :cry:

Also ne Geschi haste schon von mir, aber ein Gedicht? Ne lass mal dafür ist auch die Zeit etwas knapp. Kennst mich doch wie einfallslos ich in Sachen Gedichte bin :biggrin:
 
Also ne Geschi haste schon von mir, aber ein Gedicht? Ne lass mal dafür ist auch die Zeit etwas knapp. Kennst mich doch wie einfallslos ich in Sachen Gedichte bin :biggrin:
Jo, mir haben einige Leute eine Teilnahme versprochen, bin ich mal gespannt wer so so daran hält ;)

Habe eine PN an Lukas geschrieben, ist schon ne Weile her, bekomme aber leider keine Antwort :-?
Schade drum :(, so gehen die Wettbewerbe ein bisschen unter :(
Vielleicht sollten wir einen Mailerkreis einrichten für alle Literaten :think:
 
Das ist eine sehr gute Idee Cybo. Ich möchte gerne nähere Infos darüber, dann sollten wir damit im neuen Jahr gleich starten.
Die Wettbewerbe bitte nicht einfach so beenden, wir machen den ersten noch bis Ende des Jahres, und den Gedichtwettbewerb bis Weihnachten.
Ich bin dann aber erst im neuen Jahr wieder zu erreichen, das heißt ab dem 06.01. 07.....
Das heißt Masssstttttaaa sollte die Therads nach dem Ende bitte schließne, das regelst bitte Du cybo ja???
Ich schreibe Lukas nachher noch mal an.

EDIT:
Luke ist doch im Krankenhaus, Mandeln rausnehmen lassen, bis 11.12.
Bis dahin wird auf der Startseite wohl nichts passieren. Ich komme da
ja nicht ran, das kann nur er machen.
 
Also beide Wettbewerbe verlängern, okay.

Ich setze mich dann mal direkt mal dran und versuch da etwas zu basteln ;)
Sinn:
User gibt eine Mail Adresse an, an diese werden dann jeweils die Wettbewerbe geschickt, ohne Werbung oder ähnliches und dann erreichen wir vielleicht auch wieder die User, die sonst nur über den Button dorthin kommen.
 
och menno, ich finde es total schade, daß kaum jemand an den wettbewerben teilnehmen will. so macht das keinen spaß :(
 
@birnchen
Ich find's auch schade - und wundere mich, wo sie alle geblieben sind, die hier sonst immer so fleißig Texte mit vielen bezaubernden Ideen vorgestellt haben ...
Vielleicht kommen sie ja noch :D *wart*

@cybo Ich hab in den vergangenen Tagen schon so viele Links gesetzt - auf deinen Tipp hin, hab ich auch Loselinks und Powerlinks gesetzt .... 8)
 
Also mein Text ist soweit fertig, allerdings werde ich ihn erst kurz vor Ende posten, und das ist ja, wenn ich das richtig verstanden habe, jetzt erst Ende Dezember oder?
 
Zuletzt bearbeitet: